Quantum K ~ Free Healing Experience

Werbung:
Du weißt auf jedes Posting eine Antwort. ( Wie ein Süchtiger Mensch, der versucht sich Recht zufertigen. Es geht um Heilung. Auch werden da Versprechungen gegeben, die nach dem Gesetz nicht erlaubt sind. Mit Manipulation meine ich zum Nachteil für den Klienten. Es ist ähnlich wie Quanten Energetik wo Bereiche gelöscht werden sollen. Doch das ist eine Verlagerung der Symptomatik. Das neue Symptome hervorrufen kann.

Lasst die Finger von Seelischen Behandlungen, wenn ihr keinen Ahnung habt. Lernt erstmal Seelische und Körperliche Zusammenhänge zu verstehen. Heilung ist ein Prozess den Jeder für sich selbst zu gehen hat. Ein Heiler begleitet und zeigt Wege auf die zur Heilung führen können.

jepjjeeeejjjedp
 
ach so...

Ja ich hatte es ja schon in meinem beitrag mit dem beispiel des "nullpunktfeldes" zu erklären versucht.
Ich selber habe nicht den geringsten schimmer von quanten, nur sehr begrenzt von physik, jedenfalls dahingehend. Merke aber, wie sich mein geist anfängt einen reim auf das wort zu machen.

Wörter, wie ausgleich, wiederherstellung usw. Im kontext zu z.b. Stressreduktion usw. Werden ja schon verstanden. Die fremdworte spielen u.u. Gar keine so große rolle, weil der geist aus dem kontext, in dem sie fallen ihren sinn schaffen kann.

Der sinn einer erklärung ist ja im wesentlichen der gewinn von akzeptanz, was der wirkung nicht abträglich ist...

......hä?
 
Versuche ruhig deine Frage verbal auszuformulieren. Nur Mut. Vllt. kann man sie ja ernst nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben