Quantenheilung / Quantenmatrix

hoan1051

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
61
Ort
Weiz
Der Weg zu Lösungen

Quantenheilung ist der Weg zu beeindruckenden Möglichkeiten und außergewöhnlichen Kenntnissen. Ein wesentliches Ziel dieses Weges ist es, einen bestimmten Zustand bewusst zu ändern und die optimale Lösung - für ein Thema, einen Bereich, einen Zustand - zu aktivieren.


Keine Behandlung, keine Energieübertragung sondern Transformation

Quantenheilung ist keine Behandlung, keine Energieübertragung sondern Transformation. Eine Transformationswelle wird bewusst aktiviert und ermöglicht den Zugang zu "hohen Schwingungen, Energien" wodurch „Gewünschtes" auf der Quantenebene aktiviert und in unserer Wirklichkeit realisiert wird. Dadurch kann eine Transformation, eine Umformung unserer Realität stattfinden. Auf diese Weise wird Unerwünschtes in Erwünschtes umgewandelt.


Transformation zum Urzustand

Qauntenheilung beschäftigt sich mit der Kunstfertigkeit der Transformation und den entsprechenden Wissenschaften. Durch einfache, effektive und in der Praxis bereits bestens bewährte Methoden und Techniken werden tief gehende Veränderungen und Reorganisationsprozesse ermöglicht und der „So wie es sein soll" - (Ur-)Zustand wird aktiviert.


Universell einsetzbar

Quantenheilung ist in allen Bereichen, also auch in der Welt der Tiere, Pflanzen, Gegenstände, usw. einsetzbar, denn auf subatomarer Ebene existiert alles in Form von Licht und Information bzw. Welle und Teilchen. Grenzen entstehen allein durch unsere eigene Vorstellungsfähigkeit, durch unser begrenztes Bewusstseins.

Quantenheilung ist bestens für die Selbst-, Fremd- und Fernanwendungen geeignet, kann im Stehen, Sitzen oder Liegen angewendet werden, ist bei Menschen, Tieren, Pflanzen als auch Gegenständen etc. einsetzbar.

Quantenheilung ist rasch erlernbar, leicht zu begreifen, einfach anzuwenden und lässt sich sehr gut mit anderen Methoden, Techniken und Therapien kombinieren und kann deren Ergebnisse positiv beeinflussen.


Ich biete Quantenheilungssitzungen an. Bei Interesse reicht eine PN an mich. Da Quantenheilung noch nicht so weit bekannt ist und ich nicht als Scharlatan oder Betrüger abgetan werden möchte, biete ich jedem eine kostenlose Gratissitzung an, damit jeder einmal sehen kann wie Quantenheilung wirkt und jeder entscheiden kann ob er sich damit auch wohl fühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben