Quanten Motor(?)

Elb Krieger, nun hast du hier ne heisse Diskussion entfacht und von dir fehlt jede Spur. Könntest du denn freundlicherweise die Quelle deiner Infos preis geben? War es eins von Jan's Büchern oder nicht?

Wir können uns hier nen Wolf schreiben usw und ich bin mir sicher das es wie schon so üblich dazu kommen wird das eine ganz neue Geschichte dabei entstehen wird die NICHTS mehr mit Quantenmotoren zutun hat sondern mit UFOs oder Sonstigem...

Werbung:
Den gleichen Unsinn erzählt Jan van Helsing übrigens über Tachyonen- Konverter:

Das eigenartige ist nur, dass man Tachyonenkonverter nur auf zwielichtigen Esoterikseiten findet, die damit "Wunderheilungen" versprechen. Sucht man ein klein wenig im Internet, so trifft man auf Seiten, auf denen einem mitgeteilt wird, daß man einen Tachyonenkonverter in jedem Esoterikladen um die Ecke oder im Internet kaufen kann. Und zwar ganz erstklassige mit Bergkristallkonverter, mit einer Spule aus reinem Kupfer und Orgon-Komprimierer. Da hat wohl jemand Wilhelm Reich, der von der Lebensenergie Orgon spricht, ein wenig über die Schulter geschaut. Auf jeden Fall, so wird versprochen, ermöglicht der Tachyonenkonverter mentale Zeitreisen in jedes Jahrhundert deiner Wahl. Also, wenn das nichts ist. Ich glaube, ich sollte mich auch einmal nach einem Tachyonenkonverter umsehen. Vielleicht ermöglicht der sogar Reisen in die Zukunft. Tachyonen (von griechisch tachýs- »schnell-«) sind übrigens hypothetische Elementarteilchen, die schneller als die Lichtgeschwindigkeit sind.

Nun ein kurzer Abstecher in die Physik. Bilaniuk, Deshpande und Sudarshan wiesen 1962 darauf hin, dass es für die Gleichungen der speziellen Relativitätstheorie mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt. Eine davon entspricht der ganz normalen Materie, die sich mit Unterlichtgeschwindigkeit bewegt. Eine andere würde Teilchen erlauben, die sich ständig mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen und niemals bis auf Lichtgeschwindigkeit abgebremst werden können. Die Tatsache allein, dass es diese mathematische Lösungsmöglichkeit für die Gleichungen gibt, bedeutet jedoch nicht, dass Tachyonen auch real existieren müssen. Neutrinos sind die einzigen bekannten Elementarteilchen, bei denen man noch nicht sicher ausschließen kann, dass es Tachyonen sind. Seit den 1980ern befassen sich einige Physiker mit dieser These. Eine Möglichkeit diese These zu belegen oder zu widerlegen liegt in der direkten Massenbestimmung, z.B. durch Ausmessung der Endpunktsenergie beim Tritiumzerfall.

Es ist also überhaupt noch nicht bekannt, ob es Tachyonen überhaupt gibt. Aber van Helsing weiß von Tachyonenkonvertern zu berichten und die Esoteriker versprechen wieder einmal, wie so oft, das blaue vom Himmel. Seit ca. 1990 werden übrigens von einigen Herstellern in den USA und der Schweiz Geräte, Kosmetika und andere Produkte für den Heilbereich "tachyonisiert". Eine messbare oder offensichtlich erkennbare Veränderung ist mit der Prozedur nicht verbunden. Die Anwendung der Tachyon-Produkte soll Selbstheilungskräfte stimulieren. Neben Missempfindungen wie Stress, Erschöpfung und Entschlackung wird von den Anbietern auch bei chronischen Erkrankungen eine Tachyonentherapie empfohlen. Diese soll sich ordnend auf den Organismus auswirken.

opti schrieb:
Den gleichen Unsinn erzählt Jan van Helsing übrigens über Tachyonen- Konverter:

Das eigenartige ist nur, dass man Tachyonenkonverter nur auf zwielichtigen Esoterikseiten findet, die damit "Wunderheilungen" versprechen. Sucht man ein klein wenig im Internet, so trifft man auf Seiten, auf denen einem mitgeteilt wird, daß man einen Tachyonenkonverter in jedem Esoterikladen um die Ecke oder im Internet kaufen kann. Und zwar ganz erstklassige mit Bergkristallkonverter, mit einer Spule aus reinem Kupfer und Orgon-Komprimierer. Da hat wohl jemand Wilhelm Reich, der von der Lebensenergie Orgon spricht, ein wenig über die Schulter geschaut. Auf jeden Fall, so wird versprochen, ermöglicht der Tachyonenkonverter mentale Zeitreisen in jedes Jahrhundert deiner Wahl. Also, wenn das nichts ist. Ich glaube, ich sollte mich auch einmal nach einem Tachyonenkonverter umsehen. Vielleicht ermöglicht der sogar Reisen in die Zukunft. Tachyonen (von griechisch tachýs- »schnell-«) sind übrigens hypothetische Elementarteilchen, die schneller als die Lichtgeschwindigkeit sind.

Es ist also überhaupt noch nicht bekannt, ob es Tachyonen überhaupt gibt. Aber van Helsing weiß von Tachyonenkonvertern zu berichten und die Esoteriker versprechen wieder einmal, wie so oft, das blaue vom Himmel. Seit ca. 1990 werden übrigens von einigen Herstellern in den USA und der Schweiz Geräte, Kosmetika und andere Produkte für den Heilbereich "tachyonisiert". Eine messbare oder offensichtlich erkennbare Veränderung ist mit der Prozedur nicht verbunden. Die Anwendung der Tachyon-Produkte soll Selbstheilungskräfte stimulieren. Neben Missempfindungen wie Stress, Erschöpfung und Entschlackung wird von den Anbietern auch bei chronischen Erkrankungen eine Tachyonentherapie empfohlen. Diese soll sich ordnend auf den Organismus auswirken.

Ich bin ja manchmal leichtgläubig aber so nen Schmarn hab ich schon lang nicht gelesen. Das amysiert mich wirklich sehr. Aber lierber Opti, wenn jemand sowas glaubt so lässt man denen ihr Spielzeug halt. Viele verdienen Geld mit Leuten die leichtgläubig sind, ist doch auch fein. Das Resonanzprinzip tut da seine Arbeit und die richtigen kriegen das serviert was sie suchen. Ob irgendwelche Motoren oder Konverter, ich lasse alles inruhe auf mich zu kommen. Und wenn nichts weiter hilft so nehm ich meinen fliegenden Teppich und fliege damit zur Arbeit. *fg*

ich habe eine seite wenns interssiert dem kann ich die pdf schicken.. ich habe BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sone diskriminierung... -.-
ich würde sonst nix sagen
aber warum funktioniert es denn net?
dann hätten wir so viele gefahren ausgeschaltet

ll meint ihr echt ich würde davon sprechen wenn ich keien beweise hätte? *oberlol*

Hallo Elb Krieger,

Elb Krieger schrieb:
ll meint ihr echt ich würde davon sprechen wenn ich keien beweise hätte? *oberlol*

Ich will dir nichts unterstellen. Aber wenn man eine Behauptung aufstellt, dann sollte man diese um der eigenen Glaubwürdigkeit auch mit Fakten oder Quellen belegen. Fakt ist - es gibt wissenschaftliche Theorien und Forschungen, die im Moment nicht so weit sind, um die Funktionsweise dieser Motoren zu beweisen. Es gibt dafür Studien/Versuche/Grundsätze, die dem völlig widersprechen.

Und - mal angenommen, du würdest lügen - du wärst (im Falle des Falles) nicht der erste, der "irgendetwas" behauptet, das nicht stimmt.

Ich könnte jetzt etwa behaupten, daß ein paarungsbereiter männlicher Missisippialligator in der Brunftzeit mit 85 dB Lautstärke singt/schreit.
Ich habe Unterlagen, die das beweisen. Glaubst du mir das jetzt oder bist du skeptisch? :rolleyes:

Ich bin mir sicher: gerade im Bereich Esoterik sind viele Betrüger und Angeber unterwegs, die nicht nachprüfbare/nachvollziehbare Dinge behaupten.
Und ich wage zu behaupten, daß das über 50% aller "Wissenden" sind.
(Nicht auf DICH bezogen, sondern allgemein!). Und deshalb bin ich IMMER skeptisch, wenn mir jemand etwas erzählen möchte und versuche dann, weitere Infos zu bekommen und mir zu überlegen, was Wahres dran sein könnte.

Lg

Shanna

nun ich kann es beweisen
aber ein pdf dokument kann man net hier rein kopieren..
so sorry .. :d aber ich kanns schicken mfg ;)
skeptiker gibst üerall
ich will ja nur wissen wieso wir diese geilo technik nicht endlich einsetzen..
der letzte satz in der datei heist

sowas müssen uns kleinere wisenschaftler beibrignen als wir es sind da wir nicht dazu in der lage sind.

so in etwa

da frag ich mich wo is da die intelligenz oder siond wir alle so beeinflusst das wir bestimmtes nicht können? O.o

theoretisch würde man nicht einmal einen motor benötigen...
vielleicht nur ein startkit die ein magnetfeld schafft, in diesen könnte sich ein flugzeug wie in einem vakuum bewegen...

opti:

auch gibt es einen sogenannten freien-energie-generator, dieser jedoch darf ebenfalls nicht in serienbetrieb gehen, obwohl er das energieproblem lösen könnte. ein bekannter installierte dieses in seinem haus, und prompt war ein abgesandter seines energieanbieter vor seinem haus und fragte nach wieso er nichtsmehr an ihm verdiene! außerdem schlug er dieses den wiener linien vor, es auf ihre garnituren zu montieren, dieser eine oberleitung überflüssig machen würde - doch dieses wurde belächelt und abgelehnt, sonst könnte man wie an seinem haus nichtsmehr verdienen. wie kommt es das ich diesen sah und er funktionierte?

dieser bekannte ist ingeneur, sprich techniker. etwas know how, sprich mehr als ahnung über die materie ist vorraussetzung. ich würde einmal nachgoogeln. (yahoo hat soweit ich weiß eine doppelt so große datenbank, nach ihrem letzten update, eventuell nachyahoon) er schmolz verschiedene metale um so die erdmagnetfelder (diese matrixgitter) zu nutzen - man sollte sich also gut auskennen.

er darf nicht in serienbetrieb gehen, und wird wie soviele andere die dieses know-how haben totgeschwiegen.
aber wenigstens nutzt er dieses privat, und hat somit keine stromkosten - es funktioniert.

Elb Krieger schrieb:
ja denn bewieis hab ich ja...
nur leider ist die welt noch nicht so weit da alle noch aus rachgier und profit und egoismus handeln..
L gDaniel

du hast recht, doch würde ich nicht die welt ansich so bezeichnen, sondern die kapitalisten. menschliches verhalten ist wirtschaftliches verhalten. die details können sich unterscheiden, aber der wettkampf um beschränkt vorhandene ressourcen bleibt eine konstante.
bedürfnis und neid sind uns zu den sternen gefolgt und die belohnungen des reichtums erwarten noch immer jene die weise genug sind dieses tiefe schlagen unseres gemeinsamen impules zu erkennen.

in einem älteren beitrag schrieb ich bereits:

in österreich gibt es einen produzenten von elektro-autos. doch darf dieser keine einzige mediale kundmachung, nicht einmal ein werbeplakat nutzen um seine produkte anzubieten. dabei würde eine volle "tank"ladung gerade einmal 10 cent kosten. dieses auto fährt über 100 km/h und die reichweite (so weit ich mich erinnere) liegt unmittelbar unter dem eines herkömmlichen autos. (kaum zu glauben, dank der infromationssperre!)

in ägypten fanden 2 österreichische forscher einen motor, der mit jeglicher flüssigkeit einwandfrei betrieben werden konnte. sprich mit wasser, tomatensaft etc. doch diese 2 wurden nie wieder gesichtet. entweder kaufte die öllobby dieses wissen, sprich den motor inkl den forschern auf, damit sie weiterhin an ihrem erdöl verdienen können, oder sie entledigtem sich diesem anderwertig.

klar verhindert die öllobby die nutzung des wissens.
dieser motoren/generatoren die bisher mit öl liefen, nun mit anderwertigen rohstoffen oder garkeinen (freie energie) zu betreiben, währe das ende einer großen einnahmequelle. deshalb wird dieses auch nicht genutzt, unterdrückt oder kommt erst garnicht an die breite öffentlichkeit.

doch würde ein radikaler umbruch auch die vielen arbeitsplätze opfern, wie z.b. in der raffinerie, zulieferbetriebe, abbauplattformen, kraftwerke etc (die liste würde sehr weitrechend in die bis heute uns bekannte ökonomie greifen)
(das sollte einem zu denken geben!)

auch bin ich skeptisch ob wasserstoffautos der umwelt nicht genauso schaden wie ein herkömmlich betriebenes auto. wenn auch scheinbar umweltfreundlich (reines wasser) - doch sollte man der produktion ansich skeptisch gegenüber stehen. da diese nicht gerade umweltfreundlich anmutet.
(dieses hat sich die öllobby gesichert, auch darüber sollte man einmal nachdenken)

schon 1926 untersuchte ein deutscher physiker die kalte-kernfusion, doch die atomlobby konnte die forschungsrichtung rechtzeitig stoppen
für die kalte kernfusion gibt es bis heute keine eindeutige erklärung, ein natürlicher prozess den man nur im rahmen einer neuen physik verstehen kann die teil einer ganzheitlichen naturwissenschaft ist.

die deutschen physiker untersuchten mitzahlreichen experimenten zur elektrolyse die eigenschaft verschiedener metalle, wasserstoff zu absorbieren. u.a. sättigten sie mit atomaren wasserstoff metallsches pelladium indem sie es für einige stunden in die atmosphäre der gase tauchen und eine gasentladung induzieren. atmaren wasserstoff erzeugen sie durch elektrolyse von wasserstoff. in diesem prozess entdeckten die deutschen physiker dass das palladium helium produziert.

ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, nur soviel dazu:

das H-atom ist das kleinste atom mit ner ausbeutung von 95%!!!

dies wurde bereits 1922 endeckt und von der atomlobby totgeschwiegen

2 ----3----- 4
1 H + 1 H -> 2 He + n

Werbung:
very interessant wobei zu sagen ist das bei wasserstoff verbrennung unser flüssigkeiten in die luft gehen bzw verbrannt... wäre das denn sinnvoll?
durch elektroenenergie würden auch sachen aus dem gleichgewicht geworfen werden..
wie zum beiepiel menschen vielen eher die haare aus:DD
hört sich lustig an issees aber nicht.. man beklommt kopfschmerzen..
leute die in der nähe von hochspannungsmasten leben wissen dieses sachen ja ganz genau..^^
noch dazu elektirk setzt zeit weise aus auch in den neuen bmw`s du fährst mit karacho in eine kurve dann setzt die elektirk aus.. wie humorvoll oder :D
diese dumme wirtschaft is zum in die luft gehn:angry2:

Zurück
Oben