Quanten Motor(?)

Hallo rabbit

Was du hier erzählst, sind nichts anderes als die spinnerten Ideen von Jan van Helsing. Mit anderen Worten nicht ernst zu nehmende Behauptungen eines chronischen Lügners.

whiterabbit schrieb:
du sagst es doch selbst. bereits vorhandene energie zu nutzen ist das motto.
z.b. das erdmagnetfeld benötigt keinen menschen geschaffenen motor.

energie kann man nur nutzen - energie fliegt uns quasi um die ohren.
dieses stellt der freie energie motor dar - er nutzt diese (freie) energie.
 
Werbung:
opti schrieb:
Hallo rabbit

Was du hier erzählst, sind nichts anderes als die spinnerten Ideen von Jan van Helsing. Mit anderen Worten nicht ernst zu nehmende Behauptungen eines chronischen Lügners.

dieses gerät gibt es, ich habe es mit eigenen augen gesehen.
meine eigenen augen täuschen mich nicht.
was brauche ich einen vampirjäger dazu?
was schreibt dieser überhaupt zu dieser angelegenheit?

soviel dazu.
du hast deine meinung und ich die meine.
 
Hallo Elbkrieger

Elb Krieger schrieb:
also nochmal.. ich habe eine pdf..
die kann ich cniht ins netz stellen.. aber mittlerweile können es schon 3 leute bestätigen die diese gelesen haben..
das muss beweis genug sein.. naaj ich muss dir nichts beweisen es genügt mir wenn ich es weiss^^
melde dich einfach wenn du interesse hast ;)
mfg

Man kann jede pdf ins Internet stellen. Dein Beweis ist nicht ernst zu nehmen. Wenn dir der Beweis so wichtig ist, warum stellst du ihn dann nicht ins Internet? Ich werde mich hüten, von dir ein pdf auf meinen Rechner zu laden. Diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach lächerlich. Sollte jemand wirklich eine neue überwältigende Technik erfinden, so wird sie sich auch durchsetzen. Aber manche meinen ja immer, da gäbe es die böse Auto- oder Energieindustrie, die dieses unter allen Umständen verhindern will. Glaubt weiter an eure Verschwörungstheorien. Ich finde sie einfach nur unglaubwürdig. Technisch sind wir nicht in der Lage, weder Quantenmotoren noch Tachyonenmotoren herzustellen, weil wir diese Techniken wissenschaftlich noch gar nicht beherrschen. Es ist wissenschaftlich weder bewiesen, dass es Tachyonen gibt und auch die Quantengravitation muss erst noch erforscht werden. Eure Behauptungen kann man wirklich nicht ernst nehmen.
 
wie du meinst :d ich muss es dir ja nicht beweisen..
schliesslich bist es ja du der sich darüber im unklaren ist.
nicht ich^^
ich weiss jes so ist da ja fotos dabei sind..
und die sind echt :D
ok also viel spass noch.. eine pdf stell ich nciht ins netz..
nen umwandler besitz ich schon 5 mal nicht
ok also nochmal fals du interess hast dann melde dioch halt einfach
ich weiss das es stimmt
 
Hallo rabbit

whiterabbit schrieb:
dieses gerät gibt es, ich habe es mit eigenen augen gesehen.
meine eigenen augen täuschen mich nicht.
was brauche ich einen vampirjäger dazu?
was schreibt dieser überhaupt zu dieser angelegenheit?

soviel dazu.
du hast deine meinung und ich die meine.

Wenn du dieses Gerät (Motor?) mit eigenen Augen gesehen hast, dann wäre die Presse bestimmt sehr dankbar, wenn du denen erzählen würdest, wo dieses Gerät zu besichtigen ist. Aber ich glaube dir von all dem kein Wort.
 
opti schrieb:
Hallo

Solche Behauptungen kann ich auch nur belächeln. Ich bitte um Beweise.

wenn du wirklich nach beweisen bitten würdest, hättest du sie schon längst gefunden.

beschäftige dich einmal mit:

nikolay ivanovich korshov
dr. ing. nikolay petrovich
dr. oleg michailovich kalinin
dr.rer.nat. hartmut müller
prof.rer.nat habil jurij vakthin
prof.rer.nat anatolij miroshnikov
prof. martin fleischmann
 
opti schrieb:
Hallo rabbit
Wenn du dieses Gerät (Motor?) mit eigenen Augen gesehen hast, dann wäre die Presse bestimmt sehr dankbar, wenn du denen erzählen würdest, wo dieses Gerät zu besichtigen ist. Aber ich glaube dir von all dem kein Wort.

die presse?? das ich nicht lache :lachen:
die wiener verkehrsbetriebe lehnten auch ab, wenn das kein zeichen ist - obwohl sie sich den teuren strom für ihre straßenbahnwagen sparen könnten. die energielobby steckt dahinter fürchte ich. brauchst du dafür auch beweise?

ich glaube dir auch nicht das du ein dach über dem kopf hast, kleidung oder schuhe hast, da ich keine beweise von dir habe.
also bitte :)

ich möchte nicht recht haben, da ich weiß was ich gesehen habe.
aber wenn du weiterhin recht haben willst, beenden wir diese diskussion einfach.
 
au weia.. naja da bietet man beweise an aber die werden abgelehnt..
dann solls keine beschwerden geben^^
oberlol sag ich nur...

denn wenn der quanten motor draussen wäre wäre das mit der wirtschaft dreimal so stark passiert wie mit hartz4 .. oh gott oh gott
dann müssten wir unser essen selber pflanzen und es regierte wieder tauschhandel in form von materie und cniht von virtuellen zahlen oder baknoten
ich denke eher das leute die das so anzweifeln eine gewisse alters beschränkung noch nciht über schritten haben weil da nciht ein wort der zuversicht drinn ist.. bzw des hm.. ja von diesem stand punkt habe ich das noch gar nicht betrachtet^^
aber is ja nciht so wild.. ich habe die pdf 4 mal verschickt.. tja und wenns dich wirklich interessiert dan fragts einfach und zweifelst net an.. denn hinter her klann man immer noch anzweifeln
achja und apropo.-. virenverseucht^^
du must ja echt ganz schön böse gedanken haben..
und wozu gibt es viren scanner wenn du mir nicht glaubst? :D :D :D
aber is shcon ok ich handel eigenelich genauso manchmal ;)
 
Werbung:
wer sich ernsthaft mit freier energie auseinandersetzen will, dem empfehle ich diese sonderausgabe der zeitschrift "raum&zeit":

http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/eh...ctId=153&sid=ad306f9ac81d2a2617aa3ac41c3f8d83

Was bisher jeder vermisste, der sich ernsthaft mit Freier Energie beschäftigte, erhält er jetzt mit diesem raum&zeit special 1: Die fehlenden physikalischen Grundlagen. Mit Global Scaling® ist es endlich gelungen, eine Neue Physik zu entwickeln, die wissen-schaftlich nachvollziehbare Er-gebnisse bringt. Mit Global Scaling® wurde eine ganzheitliche Naturwissenschaft entdeckt, die erkennen lässt, „wie eins ins andere wirkt“ (Goethe) und die endlich die Quellen der Freien Energie allgemein verständlich beschreiben kann. Diese zukunfts-weisende Quintessenz aus zwanzig Jahren geheimer deutsch-russischer Forschung wird exklusiv nur in raum&zeit veröffentlicht und am Institut für Raum-Energie-Forschung GmbH in memoriam Leonard Euler in Wolfratshausen gelehrt.

Neue Pyhsik Freie Energie Global Scaling
 
Zurück
Oben