Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kartenlegen wurde schon gemacht. Mir geht das leider viel zu langsam. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich mich trennen will. Warum soll ich dann den gegenüber fragen?
Kartenlegen wurde schon gemacht. Mir geht das leider viel zu langsam. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich mich trennen will. Warum soll ich dann den gegenüber fragen?
Ich suche jemanden der mir hilft meinen Herzmann zu mir zurück zu holen. Bzw zurück holen ist das falsche Wort. Wir schreiben viel, haben auch Gefühle füreinander bekommen aber den Abschluss nicht hin.
Gerne könnt ihr mich privat anschreiben, da ja viele das Thema hier nicht so gerne sehen!
Bitte um seriöse Angebote.
ja und? das ist doch das gewünschte Ergebnis: egal wie.
SO machst du es den Leuten nur noch mehr schmackhaft,
weil du damit nämlich sagst, PRF wäre angeblich möglich.
es ist aber NICHT möglich, weils nämlich einfach Quatsch ist
und Leute-Verarscherei, für die sie auch noch Geld bezahlen.
jede Wette, daß riz1314 sich hier supi raffiniert selber anpreist.
dieser ganze PRF Betrugskram müßte im Forum untersagt sein.
@FuncaHannover
Nee das hat die nicht gesagt. Das was sie sagte was schnell passiert ist auch alles eingetroffen bzw. was in der Vergangenheit war das hat sie auch richtig gesehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.