Pzf Liebeszauber

@Kathi182
du weist schon wenn er durch Magie zurückkommt, habt ihr genau den Zustand den ihr vorher hattet, und der hat zur Trennung geführt,
nur das du durch deine eigene Magie dann selbst mitgebunden bist.
was war denn der Grund für die Trennung?

@flimm warum wir uns getrennt haben werde ich hier ganz bestimmt nicht breit treten! Wenn mir jemand damit wirklich helfen kann werde ich demjenigen alles erklären. Aber nicht hier über einen öffentlichen Chat!
 
Werbung:
@flimm warum wir uns getrennt haben werde ich hier ganz bestimmt nicht breit treten! Wenn mir jemand damit wirklich helfen kann werde ich demjenigen alles erklären. Aber nicht hier über einen öffentlichen Chat!

das ist ok, brauchst du nicht erzählen,
ich wollt dich eben nur darauf hinweisen, das solange der Grund der Trennung nicht gelöst ist, wird es keine neue tolle Beziehung mehr.
Selbst mit PRF
 
Hallo

Ich suche jemanden der mir hilft meinen Herzmann zu mir zurück zu holen. Bzw zurück holen ist das falsche Wort. Wir schreiben viel, haben auch Gefühle füreinander bekommen aber den Abschluss nicht hin.
Gerne könnt ihr mich privat anschreiben, da ja viele das Thema hier nicht so gerne sehen!
Bitte um seriöse Angebote.

Liebe Grüße

Meine 2 Cent: Wichtig ist, dass du auch die "normalen" Faktoren nicht vergisst und an den Probleme arbeitest, die verursachen, dass es "hakt". Das können psychologische Ursachen sein, oder andere wie Distanz (in einer Fernbeziehung). Wenn du die Situation analysierst und an diesen Faktoren (zusätzlich zu jeglicher Magie) arbeitest, erhöhen sich deine Erfolgschancen ungemein.

Viel Erfolg.
 
Ich glaube, die Menschen die noch nie richtig geliebt haben, können sich nicht vorstellen was es heisst wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Tauchen Probleme auf, werden Sie nicht bearbeitet, sondern es wird aus dem Weg gegangen.
Ich bin für eine Partnerrückführung oder Liebeszauber. Vielleicht besteht Liebe genau aus dem.
Menschen kommen zusammen, wo man es nie gedacht hat. Da kann auch schon jemand seine Hände im Spiel gehabt haben.
 
@Skywalker219
Vor allem wissen viele auch nicht warum es in die Brüche geht. Geht ja nunmal nicht jedem was an!
Da hast du recht, woher weiß man das man nicht vorher schon unter einem Einfluss stand!
 
Werbung:
Ich glaube, die Menschen die noch nie richtig geliebt haben, können sich nicht vorstellen was es heisst wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Tauchen Probleme auf, werden Sie nicht bearbeitet, sondern es wird aus dem Weg gegangen.
Ich bin für eine Partnerrückführung oder Liebeszauber. Vielleicht besteht Liebe genau aus dem.
Menschen kommen zusammen, wo man es nie gedacht hat. Da kann auch schon jemand seine Hände im Spiel gehabt haben.

vielleicht können sich gerade Menschen die wirklich geliebt haben sich vorstellen dem anderen sein Glück zu lassen und nicht mit Gewalt den anderen verbiegen zu wollen?
wer Prf macht, dem geht es NUR um die eigene Befindlichkeit und nicht um den anderen.
ich glaube jeder hier im Forum hat schon Liebeskummer erlebt, manche mehr manche mit so tiefen Gefühlen das sie das gefühl hatten nicht mehr leben zu können ohne den anderen,es kann einen zerreissen,
doch genau dann sollte man wieder Liebe fliessen lassen um genau aus dieser zerrissenheit herauszukommen .

das jemand um Liebe kämpft, das ist ok,
doch dem anderen seine Empfindungen lassen und seine Entscheidung lassen, das finde ich , ist die höchste Kunst der Liebe.
 
Zurück
Oben