Putzen macht glücklich

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Mandy,

ja... Erstputz :clown:

Ich schätz mal, mir wird in Zukunft NICHT fad werden... so neben meinem Vollzeitjob... dann kommt ja irgendwann der Garten auch noch dazu *seufz*...

Sollt ich vielleicht auch mal probieren mir zu sagen... dass ich mich mit meiner Wohnung beschäftige :)

Magst auch zu mir spielen kommen *lach*

LG Kessy

Werbung:
Hey Mandy,

ja... Erstputz :clown:

Ich schätz mal, mir wird in Zukunft NICHT fad werden... so neben meinem Vollzeitjob... dann kommt ja irgendwann der Garten auch noch dazu *seufz*...

Sollt ich vielleicht auch mal probieren mir zu sagen... dass ich mich mit meiner Wohnung beschäftige :)

Magst auch zu mir spielen kommen *lach*

LG Kessy

Na, da hoff ich aber stark, dass deine bessere Hälfte auch mal zu Besen und Wischtuch greift ....

Zuerst kommst du zu mir singen .... :clown:

:)
Mandy

:
Sage schrieb:
Bin ich nach dem Putzen glücklicher? Nö, wenn ich ne größere Wohnung hätte und mehr Knete, hätte ich mit Sicherheit ne Putzfrau.

Na ja, an der Knete liegt es bei uns nicht...Aber jetzt, wo ich nicht mehr volltags arbeite, ham wir die Putze abbestellt...Wär ja auch ein bischen komisch - ich zu Hause auf dem Canapee... die Beine auf dem Tisch und Janina aus Polen wischt unter mir sauber...*gg.......:clown:

Aber früher, mit Volltagsjob und zwei Kindern hab ich mir nicht die ganze Arbeit aufhalsen lassen. Meine außertätige Arbeit, Haus, Garten, Tiere, Kinder, Wäsche....Nee, Sklavenhaltung ist verboten...:clown: Früher hatte ich eine Putze 2x die Woche und natürlich Arbeitshilfe/Mithilfe der ganzen Family. :grouphug:

Außerdem: Wenn alle mithelfen, sind auch alle früher fertig!:)

Urajup

:grouphug:

Na ja, an der Knete liegt es bei uns nicht...Aber jetzt, wo ich nicht mehr volltags arbeite, ham wir die Putze abbestellt...Wär ja auch ein bischen komisch - ich zu Hause auf dem Canapee... die Beine auf dem Tisch und Janina aus Polen wischt unter mir sauber...*gg.......:clown:

Aber früher, mit Volltagsjob und zwei Kindern hab ich mir nicht die ganze Arbeit aufhalsen lassen. Haus, Garten, Tiere, Kinder, Wäsche....Nee, Sklavenhaltung ist verboten...:clown: Früher hatte ich eine Putze 2x die Woche und natürlich Arbeitseinteilung der ganzen Family. Außerdem: Wenn alle mithelfen, sind alle früher fertig!:)

Urajup

Duhuuu Juppilein,

dein Spruch da unten über die Menschen mit dem Merkur im Zwilling - ich musste echt mal tief Luft holen, was mich doch tatsächlich zu einer Redepause gezwungen hat ......

Es stimmt aber nicht, ich kann wirklich lange schweigen, wenn ich das Wochenende mit mir allein verbring, red ich das ganze Wochenende nichts.

Mandy

Duhuuu Juppilein,

dein Spruch da unten über die Menschen mit dem Merkur im Zwilling - ich musste echt mal tief Luft holen, was mich doch tatsächlich zu einer Redepause gezwungen hat ......

Es stimmt aber nicht, ich kann wirklich lange schweigen, wenn ich das Wochenende mit mir allein verbring, red ich das ganze Wochenende nichts.

Mandy

Hihihi....du hast also Merkur in Zwilling, lach.....öhöm: Werden die Leut von dir auch so zugetextet, wie ich neulich von einem guten Bekannten?:weihna1

Na ja, und schweigen tust du doch auch nicht, wenn du allein bist.... dann muß eben das Eso-Forum dran glauben.....(sozusagen in schriftlicher Mitteilungsform) :schnl:

LG
Juppi

Hihihi....du hast also Merkur in Zwilling, lach.....öhöm: Werden die Leut von dir auch so zugetextet, wie ich neulich von einem guten Bekannten?:weihna1

Na ja, und schweigen tust du doch auch nicht, wenn du allein bist.... dann muß eben das Eso-Forum dran glauben.....(sozusagen in schriftlicher Mitteilungsform) :schnl:

LG
Juppi

Es gibt je kaum einen Planeten, der bei nicht im Zwilling steht ....

Nein, ich bin wirklich nicht so gesprächig, naja, nach ausser nach zwei Achterl Rotwein, da fang ich dann zu reden an und hör niewieder auf :weihna1

Aber ansonsten bin ich eher eine schweigsame ....

Und am Wochenende bin ich eigentlich nicht wirklich viel im Eso-Forum.
Ich log mich eigentlich nur ein, wenn ich im Büro bin - von zuhause eher sehr selten.

Mandy

:

Aber früher, mit Volltagsjob und zwei Kindern hab ich mir nicht die ganze Arbeit aufhalsen lassen. Meine außertätige Arbeit, Haus, Garten, Tiere, Kinder, Wäsche....Nee, Sklavenhaltung ist verboten...:clown: Früher hatte ich eine Putze 2x die Woche und natürlich Arbeitshilfe/Mithilfe der ganzen Family. :grouphug:

Außerdem: Wenn alle mithelfen, sind auch alle früher fertig!:)

Urajup

Leider helfen meine Katzen und auch Kröti nicht beim Putzen, höchsens sorgen sie dafür, daß geputzt werden muß...
Saugen, staubwischen, Fensterputzen und wischen würd ich sofort abgeben, gegen gute Bezahlung, versteht sich.

Sage

Wer oder was ist Kröti ???

Ein Dachmoschusschildkrötenmann, der in seinem Teich bei mir im Wohnzimmer lebt. Nein, er kann keine Spielgefährten haben, weil Dachmoschis sehr aggressiv sind und nur während der Paarungszeit mal eine Artgenossin dulden.
Und da muß natürlich auch täglich das Wasser gewechselt werden.

Sage

Werbung:
Ein Dachmoschusschildkrötenmann, der in seinem Teich bei mir im Wohnzimmer lebt. Nein, er kann keine Spielgefährten haben, weil Dachmoschis sehr aggressiv sind und nur während der Paarungszeit mal eine Artgenossin dulden.
Und da muß natürlich auch täglich das Wasser gewechselt werden.

Sage

Ich hab da doch jetzt glatt extra gegoogelt, wegen Kröti

Tu ihn ein bissi den Panzer kraueln von mir :weihna1

Mandy

Zurück
Oben