Pudellegung - bitte eure Meinung?

Hallo Gaia! :)
Habe ich gerne getan, freue mich über dein feetback :)
Ich wünsche dir alles Gute und das du dein Ziel erreichen wirst.

Liebe grüße
amiga
 
Werbung:
Also ich kenn zwar die Pudellegung auch nicht. Versuch es aber dennoch mal.
Weiss allerdings auch nit so wirklich was/wer SP ist

ich denk mal die Fusskarten zeigen, auf was es basiert


Mal in Kurzform - mal schauen, ob es so ungefähr hinhaut


Reiter - Schlüssel - Hund - Storch

Du begegnest einen Menschen, es entwickelt sich eine Freundschaft, die Dir gut tut und Die sicher ist und dann kommt es zu Veränderung

Hallo felli,

auch dir lieben Dank und hier auch noch mal mein feedback zu deiner Deutung!:)

Ja, stimme dem zu. Am Anfang war es pure Verliebtheit in meinen SP, daraus entstand tiefe Liebe, die auf reiner Freundschaft basiert. Die Veränderungen meiner Gefühle zu ihm und unserer gesamten Verbindung beruhen auf bestimmten Ereignissen, um die ich sehr dankbar bin! Es spielen auch Kinder eine Rolle, deshalb eventuell auch der Storch.


Der Kopf (sicher das, was Du denkst oder wünschst)

Sterne - Klarheit, Glück ohne grossen Einsatz, Intuition (in diesem Fall wohl eher die Hoffnung, das Du intuitiv richtig liegst)

Mein Zweifel los werden, die ich bezüglich meiner Inutition habe, wie ich unten schon beschrieben habe. Eine Zeit war es sehr schlimm, aber jetzt hat sich auch mal wieder ein bissl das Rad gedreht.:)

Der Schwanz (weiss ich nicht so wirklich???? Vielleicht das was wirklich ist?)

Baum - Beständigkeit, Langeweile, Ausdauer, Geduld, Naturverbundenheit, Verwurzelung

Wie du, habe ich auch die Beständigkeit und meine Geduld in ihm gesehen. Da ja meine Ausgangsfrage auch war, warum es so ist, wie es jetzt zwischen uns ist und ich denke, wenn ich ein anderes Verständnis ihm gegenüber und somit auch mir gegenüber hätte, wäre vieles nicht so gekommen, bzw. so wie es jetzt ist! Ebenso sehe ich aber auch unsere Angewohnheiten und Wiederholungen, dann hinzu kommend noch die tiefe Verwurzelung, die einfach da ist und wir beide nicht abstreiten können, so gern mir desöfteren früher danach gewesen wäre....löl

Die Mitte - Weiss absolut nicht???

Dame - vielleicht die absolute Aufforderung DICH selber wichtiger zu nehmen. Mal n bissi Egoist zu sein

Ja, welches ich auch gerade für mich umsetze.

Alles in allem: Ich denk, es ging hier um Freundschaften, die anfänglich hocheuphorisch sind und dann nach und nach abflauen. :escape:

Ein bissl anders, aber gar nicht so verkehrt gedacht. Es ging um euphorische Verliebtheit aus die eine Freundschaft entstanden ist. Ein Problem gibt es deshalb im Grunde auch nicht wirklich. Jedenfalls für mich nicht mehr!:)

Schlag mich nicht, wenn ich falsch liege

Keine Angst, bei so viel lieber Hilfe, würde ich noch nicht mal im Traume auf solch einen Gedanken kommen!

Danke dir auch ganz lieb!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben