Kann mir jemand beim deuten helfen!

Guten Morgen :)

Eigentlich müsste aber bei beiden Legungsarten das gleiche herauskommen. Mir ist die 8er Legung einfach vertrauter. Ich hab aber schon mal, wenn ich völlig wie der Ochs vorm Berg stand, die 9er zu Hilfe genommen, um vielleicht eine zusätzliche Info zu bekommen.

Das Auto müsste der Reiter sein, der liegt bei den 4 Karten in der Mitte. 7, 1, 20 und 8 würde ich so deuten, dass es ein paar Schwierigkeiten mit dem Auto gibt. Falls es da finanzielle Probleme gibt, könntest du deine Eltern um einen Zuschuss bitten wollen. Bär und Schlange liegen um den Reiter, der Reiter (Aktivität) bringt die Veränderung (Störche), und die Störche könnten ein Geldgeschenk (Fische, Blumen) bringen.

In der 9er Legung überlegst du möglicherweise (diagonal), ob diese Bitte richtig ist oder nicht.

LG,
Clairchen

Werbung:
Hallo Clairchen!

Dankedanke, jetzt kenn ich mich schon ein bißchen besser aus.
Hast du eine Liste mit den Bedeutungen der einzelnen Karten wie zb. 4 das Auto?

Meine Bücher kann man total vergessen, und anscheinend muß ich die Lenormandkarten
lernen, bei den Zigeunerkarten war das an manchen Tagen so, daß ich sie aufgelegt
habe und ich hatte ein Bild vor mir ohne jede einzelne Karte zu deuten, aber das
funktioniert bei den Lenormand leider nicht oder vielleicht kommt es noch.

lg

Ich bewunder manche im Esoterikchat, wie man per Messanger oder Mail die Zukunft einer Person deuten kann ich muß die Person vor mir haben oder zumindest mit der Person telefonieren sonst funktioniert das bei mir nicht.

sei mir nicht böse, doch vielleicht probierst du am anfang mal 3-erlegungen.....
gleich mit dem grossen bild anzufangen finde ich noch schwieriger.....
bei den 3er-legungne kannst du dann auch die kombis lernen.....

lg
spacy

Guten Morgen :)

Eigentlich müsste aber bei beiden Legungsarten das gleiche herauskommen. das glaube ich nicht, habe auch schon einige male tests gemacht und es passte nicht. meine freundin legt nur 8x4, ich nur 9x4 und da tauschen wir uns schon mal gerne aus bei manchen bildern. einiges kann übereinstimmen, aber andere dinge passen einfach nicht und geben widersprüchliche aussgen. daher find ich es immer besser, man lässt ein bild so liegen, wie es gelegt wurde. aber das ist nur meine meinung und erfahrung und die meines lehrers ;)

eo

Hallo Spacy!

Ich bin dir nicht böse, ich glaub du hast sogar recht.
Nur von den Zigeunerkarten her bin ich eben daß große Kartenbild gewohnt und hab nie
mit einer 3er Legung angefangen, daß wär dann vielleicht noch verwirrender.

Geht man bei 3er Legungen immer speziell auf eine Frage ein?

lg

also ich bin kein freund des umlegens, weil sich die bezuege komplett aendern.
es entscheidet sich quasi beim legen selbst, ob ich nun 8 oder 9 karten in eine
reihe lege, und diese methode hat sich als durchaus sinnvoll erwiesen. es gibt
deuter, wie die liebe alissa, die beide varianten simultan auslegen und deuten;
aber dazu gehoere ich nicht.

was mir da als erstes als frage in den sinn kam: warum legst du nicht mit den
zigeunern, wenn es ''deine'' karten sind, die zu dir sprechen? und warum gleich
mit einem grossen blatt beginnen?

alles liebe,
luo
xx

Hallo Spacy!

Ich bin dir nicht böse, ich glaub du hast sogar recht.
Nur von den Zigeunerkarten her bin ich eben daß große Kartenbild gewohnt und hab nie
mit einer 3er Legung angefangen, daß wär dann vielleicht noch verwirrender.

Geht man bei 3er Legungen immer speziell auf eine Frage ein?

lg

schön, dass du das nicht als kritik auffasst, sondern als ein tip :)
bei einer 3er-legung kannst du einfach die tageskarten ziehen ohne eine bestimmte frage oder aber eine einfache ja-/nein-frage....dazu kannst du dann - wenn du einen schritt weiter gehen willst - die versteckten noch dazunehmen und schon hast du eine aussage.....

lg
spacy

Hallo Lunonnotar!

Ich habe auch die Zigeunerkarten nie wirklich gelernt, eine Bekannte meiner Mutter zeigte mir mal wie man die legt, dann hab ich mir welche gekauft und wenn ich
sie für jemanden gelegt hatte sah ich jedesmal ein Bild vor mir.
Ich war selber ganz verblüfft als mir die Leute dann berichteten, daß alles eingetroffen ist.
Seit zwei Jahren, als ich schwanger wurde, beschäftigte ich mich dann überhaupt nicht mehr mit esoterischen Sachen weder mit Kartenlegen noch mit anderen Dingen, weil ich
Angst hatte da könnte was passieren, da bin ich etwas abergläubisch:-)

Und als ich es jetzt vor kurzen wieder mal probieren wollte sah ich nichts mehr in den Karten, keine Ahnung warum vielleicht muß ich es wieder öfters machen.

Deswegen dachte ich mir ich fange ganz von vorne an mit den Lenormandkarten.

Werbung:
Zurück
Oben