Psychogon

Es geht mir NICHT um kontern. Was soll das?

Es geht mir NICHT darum zu lesen, was ich hören möchte.
Klar gehts dir darum zu kontern, nur dass du halt nicht dafür grade stehen willst.

Jemand solls für dich abfangen. ;)

Ich möchte aber in einem Thread über Viehzucht nicht über Vegetarismus reden.
Das tust du aber.

Das ist schon klar, du willst, dass man deinem Versuch dem Melken zustimmt.

Und deshalb stellst mich in die Vegetarier- Ecke. :D

Nur, ich bin kein Vegetarier, gell.

Und du kannst nichts züchten, was du nicht an dir selbst beherrscht. ;)

Der Psychogon allerdings soll dafür sorgen, dass man sich letztendlich nicht mehr mit Hickhack abgeben muss und diese Resourcen frei hat.
Man kann nicht allen Umständen gleichgültig gegenüberstehen.
Wer ordnet denn die unliebsame Stimme dem Hick HaCK zu?

Ein Golem?

Glaubst du ernsthaft, du kannst Empathie entgehen, indem du dir einen bastelst, der deine Arschkarte ausbügelt, die du dir selbst "schaffst"?

Und das tust du jetzt mit Hilfe von "Magie" vl noch mit dementsprechenden Zitaten" von irgendwelchen halbhirnrissigen Maxeln? :lachen:

Und das nennst du dann Rational und Logisch?

Das ist einfach nur feige. ;)

Und mit Abstand einer der grössten Unsinne, die ich hier gelesen habe! :D

Werbung:
Ich verstehe Gleichgültig als nicht angetastet von etwas.

Das heißt im Grunde, Du willst Dich vor Dir selber schützen?Emotionen sind im
weitesten Falle Erinnerungen die getriggert werden und für zwischen menschliche "Komplikationen" kann man unterschiedliche Strategien entwickeln um das zu entschärfen.

Ich hab immer noch null Ahnung was Du eigentlich wirklich willst.

Das heißt im Grunde, Du willst Dich vor Dir selber schützen?Emotionen sind im
weitesten Falle Erinnerungen die getriggert werden und für zwischen menschliche "Komplikationen" kann man unterschiedliche Strategien entwickeln um das zu entschärfen.

Ich hab immer noch null Ahnung was Du eigentlich wirklich willst.

Nein nein.

Du fragtest ja, wie ich Gleichgültigkeit verstehe, bzw. sagtest es komme darauf an, wie ich es verstehe, weil ich es NICHT für erstrebenswert erachte.

Letztlich will ich mich ehr vor bestimmten äußeren Einflüssen schützen nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Klar gehts dir darum zu kontern

Ja, hast Recht. Allerdings nur, weil es ja eh nix zum Thema beiträgt.
Du wirst hier sicher beobachten können, dass sich meine Art zu antworten ändert, wenn es um das Thema geht.

(Ich weiß, ich nerve langsam, weil ich wiederholt ignoriere, dass du ja aussagst, dass du sehr wohl zum Thema beiträgst. Nun - und auch wenn ich dich und deine Beiträge schätze - sehe ich das nicht.)

Das ist schon klar, du willst, dass man deinem Versuch dem Melken zustimmt.
Ach wo. Ich sage ja, ich könnte es via Sigillen versuchen. Ich brauche keine Zustimmung sondern fachlichen Input. Das schließt Alternativen mit ein, Relativierung aber nicht.

Und deshalb stellst mich in die Vegetarier- Ecke.
Ich will dich wirklich nirgends hinstellen. Dann geht es wegen mir um Motorradfahren und nicht Straßenverkehrsordnung. Such dir deine Seite aus.

Und das tust du jetzt mit Hilfe von "Magie" vl noch mit dementsprechenden Zitaten" von irgendwelchen halbhirnrissigen Maxeln?
Wo habe ich das getan?

Nein nein.

Du fragtest ja, wie ich Gleichgültigkeit verstehe, bzw. sagtest es komme darauf an, wie ich es verstehe, weil ich es NICHT für erstrebenswert erachte.

Letztlich will ich mich ehr vor bestimmten äußeren Einflüssen schützen nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Für "bestimmte" Einflüsse, bist Du wirklich ziemlich schwammig :P

Weil Angriff ist die beste Verteidigung kann eine gute Idee sein...

es sei denn der Gegenüber weiß nicht von seinem Psychogon;)

Dann tust Du nämlich genau das , was Du bei Deinem eigenem vermeiden möchtest.Der Schritt von einem Psychogon und einem Dämon der Dich reitet
ist nicht sooooooo weit ;)

Weil Angriff ist die beste Verteidigung kann eine gute Idee sein...
Solcher Zielsetzung liegt ja ein bestimmter Umstand zu Grunde. Generell halte ich Verteidigung für legitim. Man nutzt dafür die Möglichkeiten, die man hat.

Hier steht/stehen keine Magier gegenüber.

Was bedeutet ich bin schwammig? Hinsichtlich meiner Antworten, oder meiner Zielsetzung?

Ist denn meine Zielsetzung jetzt wenigstens klar? Ich wüsste nicht, wie ich es klarer machen könnte.
Ich war bisher der Meinung, dass du mich hier recht gut verstehst - nach deinen Antworten zu urteilen.

Du wirst hier sicher beobachten können, dass sich meine Art zu antworten ändert, wenn es um das Thema geht.

(Ich weiß, ich nerve langsam, weil ich wiederholt ignoriere, dass du ja aussagst, dass du sehr wohl zum Thema beiträgst. Nun - und auch wenn ich dich und deine Beiträge schätze - sehe ich das nicht.)
Du hast meine Beiträge offensichtlich nicht verstanden.

Wenn du das hier nicht siehst.:D

Ach wo. Ich sage ja, ich könnte es via Sigillen versuchen. Ich brauche keine Zustimmung sondern fachlichen Input. Das schließt Alternativen mit ein, Relativierung aber nicht.
Japp,

ich verstehe ja nix davon, weisst,

deshalb sag ich dir, zieh dich warm an! :clown:

Ich will dich wirklich nirgends hinstellen. Dann geht es wegen mir um Motorradfahren und nicht Straßenverkehrsordnung. Such dir deine Seite aus.

Wo habe ich das getan?

Hier:

Ja, hast Recht. Allerdings nur, weil es ja eh nix zum Thema beiträgt.

Aber weisst was ........ ;)

Werbung:
Zurück
Oben