Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist deshalb so, weil die dann auf Bahnhöfen und Friedhöfen und anderen Höfen rumrennen und denken, dass sie dort wohnen.
Und du denkst, du bist jeweils ....der.
Das solltest du an diesem Punkt schon wissen.Och DanI... wer sind "die".
Das auch.Wer denke ich, bin ich.
Wozu Diskussionen, wenn nichts Neues zulassen?Ja, wie sollte sie auch Wert haben? Diskussionsbereit, nicht ratbereit.
Wozu, für dich steht ja bereits alles fest.Ich hätte auch fragen können, wie du auf Bahnhof kommst.
Es nützt auch nichts, es dir zu erklären,Es nützt doch nix, dass zu erraten, was hinter deinen Assoziationen stehen mag.
Schon ok.DanI, das ist wirklich Unsinn. Ich kann mit dem, was du schreibst nichts anfangen und das liegt nicht daran, dass ich meines durchdrücken wollte.
Ich habe gestern damit angefangen Pentagramme in den Raum zu malen, nach dem Austausch mit Ara und Ciris, obwohl ich anderes habe.
Ich kann nicht nichts damit anfangen, weil ich meines durchdrücken will, sondern weil die Worte weder für sich noch im Kontext Sinn machen.
Du hast überhaupt keine Schuld daran.Wie ich schon im smalltalk sagte: Zu Kommunikation gehören zwei und ich bin nicht bereit die Schuld für fail nur bei mir zu sehen.
Ja, ist okay.