Psychogon

Werbung:
Ja, wie sollte sie auch Wert haben? Diskussionsbereit, nicht ratbereit.

Ich hätte auch fragen können, wie du auf Bahnhof kommst. Es nützt doch nix, dass zu erraten, was hinter deinen Assoziationen stehen mag.

Ja, wie sollte sie auch Wert haben? Diskussionsbereit, nicht ratbereit.
Wozu Diskussionen, wenn nichts Neues zulassen?

(Auch so eine meiner Interpretationen.)

Ich hätte auch fragen können, wie du auf Bahnhof kommst.
Wozu, für dich steht ja bereits alles fest.

Es nützt doch nix, dass zu erraten, was hinter deinen Assoziationen stehen mag.
Es nützt auch nichts, es dir zu erklären,
weil du einfach DEIN magisches Ding durchdrücken willst,
und der "Rest" (Kontext, Prozess usw) interessiert dich nicht.

Das bedeutet, dass egal, was ich hier für Infos hereinstelle,
du wirst es als MEINE "Assoziationen" sehen
und nichts damit anfangen können-

deshalb hat es Null Wert.

Und auch sonst nicht.

Mach nur. ;)

DanI, das ist wirklich Unsinn. Ich kann mit dem, was du schreibst nichts anfangen und das liegt nicht daran, dass ich meines durchdrücken wollte.

Ich habe gestern damit angefangen Pentagramme in den Raum zu malen, nach dem Austausch mit Ara und Ciris, obwohl ich anderes habe.

Ich kann nicht nichts damit anfangen, weil ich meines durchdrücken will, sondern weil die Worte weder für sich noch im Kontext Sinn machen.

DanI, das ist wirklich Unsinn. Ich kann mit dem, was du schreibst nichts anfangen und das liegt nicht daran, dass ich meines durchdrücken wollte.

Ich habe gestern damit angefangen Pentagramme in den Raum zu malen, nach dem Austausch mit Ara und Ciris, obwohl ich anderes habe.

Ich kann nicht nichts damit anfangen, weil ich meines durchdrücken will, sondern weil die Worte weder für sich noch im Kontext Sinn machen.
Schon ok. ;)

Wie ich schon im smalltalk sagte: Zu Kommunikation gehören zwei und ich bin nicht bereit die Schuld für fail nur bei mir zu sehen.

Ja, ist okay.

Werbung:
Zurück
Oben