Psychogon

Werbung:
Na? Isses bald erschaffen? :D

Weiß ich nicht. DanI würde sagen habe ich längst, muss mir dessen nur bewusst werden, entsprechend des "Eh-alles-da-beliefes", aber einzelne Legosteine sind kein Haus. Eine Mischung aller Farben ist nicht Rot.

Eine Idee ist das wesentliche, aber nicht alles; nicht ausreichend.

Hat Zeichen und Namen. Ich denke es wird, entsprechend Sys link noch eine Biografie bekommen. etc...

Aha. Das Ding hat aber nur 234 Seiten.

Der Kyilkhor
Im Jahre
1793
betraute mich Karl von Hessen mit der Erziehung seines Sohnes Viktor Amadeus. Derunendlich liebenswerte, scharfsinnige und hochbegabte Knabe hatte soeben sein vierzehntes Leben-sjahr vollendet. In seinem jungen Körper wohnte ein reifer, vielgelebter und von großem okkultenInteresse durchdrungener Geist. Wissensdurstig und gefügig folgte er mir auf allen Pfaden der Wissen-schaft, und bereits bei der ersten Berührung gingen die Kenntnisse in ihm auf wie der Deckel einer fed-erbetätigten randvollen Golddose. Ich mußte ihn lediglich an all das erinnern, was für kurze Zeit in ihmteilweise untergegangen und verwischt war. In ihm war keine Spur eines Interesses an weltlichen Din-gen, und selbst seine Leidenschaften waren allesamt ausgebrannt, da er ohne jede Anstrengung, ohne jeden Selbstbetrug und ohne jede krankhafte Unterdrückung das Leben eines Asketen praktizierte,wobei er die Versuchung des Fleisches mit kühler Gleichgültigkeit ablehnte.

usw...

Eigentlich kann man sich so alles mögliche Zusammenbauen was man so mag, und je stärker da eine Vorstellungskraft ist, desto leichter ist es zu Erschaffen, es kann in einem Augenblick schon soweit sein, mit einem Fingerschnips. Inspiration hilft immer und überall durch Schriften, Kunst etc pp und speichert sich eigentlich in deinem Hirn um dann irgendwann wirken zu können. Im Grunde braucht man dann auch keine Runen oder Sigillen zeichnen oder sonst was machen, aber es mag natürlich "helfen".
Aber auch das sind so die kleinen Hilfsmittel, die einen Prozess bunter erscheinen lassen, ganz trocken reicht manchmal auch nur Bewusstheit und eine bestimmte Intention.

Das ist deswegen absoluter Blödsinn, weil diese Farben, die es "bunter" machen, genau das ist, was ein Magier nicht will, weil er sich genau davon frei machen muss.

Der Witz ist, das wenn man nicht fähig ist, seinen eigenen Frame zu manipulieren, man niemals Magie betreibt.

Diese Perle musste ich jetzt einmal los werden ;)

Hi Etceterah,

ich kenne durchaus spontane Realisation in dem Sinne, dass ein Wunsch als Impuls kurz da war - auch wiederholt, aber nur für Sekundenbruchteile und sich dann ziemlich präzise manifestieren.

Zwilling, das ist Mindfuck.....

einfach deswegen, weil es schlicht eine selbstreferentielle Beobachtung ist...

Ungefähr so wie: Ich kann einen Pilz in den Wolken sehen

Sigillen sind für mich eine tolle Methode - ich habe da Spaß dran und alles, was ich mache ist im Prinzip, weil dieses spontane nicht präzise oder überhaupt gewollt, oder überhaupt "nutzbar" ist.

Genau! Und Deshalb, Durch den Gebrauch der Sigillen wirst Du feststellen, dass Dein Ich-Sigill eben nichts anderes ist

Solve et coagula

Werbung:
Zurück
Oben