Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na? Isses bald erschaffen?![]()
Aha. Das Ding hat aber nur 234 Seiten.
Der Kyilkhor
Im Jahre
1793
betraute mich Karl von Hessen mit der Erziehung seines Sohnes Viktor Amadeus. Derunendlich liebenswerte, scharfsinnige und hochbegabte Knabe hatte soeben sein vierzehntes Leben-sjahr vollendet. In seinem jungen Körper wohnte ein reifer, vielgelebter und von großem okkultenInteresse durchdrungener Geist. Wissensdurstig und gefügig folgte er mir auf allen Pfaden der Wissen-schaft, und bereits bei der ersten Berührung gingen die Kenntnisse in ihm auf wie der Deckel einer fed-erbetätigten randvollen Golddose. Ich mußte ihn lediglich an all das erinnern, was für kurze Zeit in ihmteilweise untergegangen und verwischt war. In ihm war keine Spur eines Interesses an weltlichen Din-gen, und selbst seine Leidenschaften waren allesamt ausgebrannt, da er ohne jede Anstrengung, ohne jeden Selbstbetrug und ohne jede krankhafte Unterdrückung das Leben eines Asketen praktizierte,wobei er die Versuchung des Fleisches mit kühler Gleichgültigkeit ablehnte.
Da nenn Psychogon auch nix anderes als nen Eregore ist, eh..
netter schreibfehler![]()
Eigentlich kann man sich so alles mögliche Zusammenbauen was man so mag, und je stärker da eine Vorstellungskraft ist, desto leichter ist es zu Erschaffen, es kann in einem Augenblick schon soweit sein, mit einem Fingerschnips. Inspiration hilft immer und überall durch Schriften, Kunst etc pp und speichert sich eigentlich in deinem Hirn um dann irgendwann wirken zu können. Im Grunde braucht man dann auch keine Runen oder Sigillen zeichnen oder sonst was machen, aber es mag natürlich "helfen".
Aber auch das sind so die kleinen Hilfsmittel, die einen Prozess bunter erscheinen lassen, ganz trocken reicht manchmal auch nur Bewusstheit und eine bestimmte Intention.
Also... Ich verstehe das gerade nicht: Das Zeichen des Gottes auch als Zeichen für dein Wesen, oder als Hilfsmittel bei der Kreation?
Hi Etceterah,
ich kenne durchaus spontane Realisation in dem Sinne, dass ein Wunsch als Impuls kurz da war - auch wiederholt, aber nur für Sekundenbruchteile und sich dann ziemlich präzise manifestieren.
Sigillen sind für mich eine tolle Methode - ich habe da Spaß dran und alles, was ich mache ist im Prinzip, weil dieses spontane nicht präzise oder überhaupt gewollt, oder überhaupt "nutzbar" ist.
Schon einmal das Liber AL gelesen?