Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Werbung:
seiner persönlichen Geschichte
Seiner persönlichen Geschichte? @Pavel07 versäumt es in fast keinem Beitrag sich auf zahlreiche (manchmal sogar Tausende oder Millionen) andere zu beziehen. Aus einem "geschlossenen WhatsApp-Forum". Oder aus einem Forum, in dem man sich nur aus England anmelden kann. (...) Unzählige Anonymas, die seine persönlichen Erfahrungen repräsentativ stützen sollen. Um die persönliche Geschichte geht es nur in extrem geringem Maße.

Wäre es aber kein Trigger für Dich, könntest Du @Pavel07 Sichtweise einfach als gleichberechtigt stehen lassen (...)
Wenn User etwas aufgreifen, was in Pavels Links steht, teilweise sogar wörtlich, ist es schon vorgekommen, dass Pavel gegen das protestierte, was er zuvor als beispielhaft verlinkt hat.

Es reicht, Wikipedia zu lesen. Ich habe es niemals eingenommen. Liegt mehr als 15 Jahre in der Schublade.
hier steht, nie das Medikament genommen,
aber woanders schreibt er das medi hat ihn krank gemacht.

Naja, es wird ja auch behauptet, dass die Medikamente gar nicht wirken. Sie wirken nicht gegen Psychosen, aber dämpfen. Die Tatsache, dass sie dämpfen, ist ja offenkundig ein Beweis, dass sie wirken … 🤷‍♂️

richtig ein Widerspruch in sich,

Werbung:
Naja, es wird ja auch behauptet, dass die Medikamente gar nicht wirken. Sie wirken nicht gegen Psychosen, aber dämpfen. Die Tatsache, dass sie dämpfen, ist ja offenkundig ein Beweis, dass sie wirken … 🤷‍♂️
Du weisst was @Pavel07 mit "wirken" meint - er meint damit wirken in dem Sinn, für oder gegen was sie laut Werbung angeblich wirken im Sinne von "gut sein" sollen. Also mach net einen auf Unschuldslamm, als wüsstest Du nicht, dass deutsch nicht seine Muttersprache ist, und Du ihn als Lügner hinzustellen versuchst.

Wenn Du ihn verstehen wolltest, und nicht persönlich auf ihn einbashen, würdest Du ganz anders mit ihm kommunizieren - interessiert und respektierend, selbst wenn er eine andere Sichtweise hat. Wenn Du dazu nicht fähig bist, lass Dir halt von ner Ki dabei helfen. 🤷‍♀️

Zurück
Oben