Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Werbung:
dann nenne mal die Werbung die das schreibt,
*gut sein* was ist das denn bitteschön,
Hä? Für oder gegen was sind denn die Tabletten gut, die Du täglich schluckst?

Wenn Du solche einfachen Ausdrucksweisen schon nicht mehr verstehst, dass etwas für oder gegen etwas "gut ist", obwohl Deutsch Deine Muttersprache ist, dann steht da bei Deinen Tabletten in der Packungsbeilage wahrscheinlich einiges unter der Rubrik "Nebenwirkungen".

Und gut ist. 😄

@Sunbird .
Das macht doch keinen Sinn.
Lass ihr alle austoben.
Die haben keine andere Möglichkeit.
Ich kann selbst bestimmen, reagiere ich oder nicht. Das Geistes Training.
Es macht ihnen Spaß. Und die wähnen sich, dass ich wieder den Köder schlucke.
Ich habe sehr interessanten Gedanken im anderen Faden geschrieben.
Karma bedeutet nicht die Vergeltung im anderen Leben. Die vergiften die eigene Seele. Ich nicht. Dasselbe war meine eigene Entscheidung mit den Medikamenten. Ich stehe dazu.
Jeder trägt die Verantwortung nur für sich alleine.
LG.

Für einige Menschen existieren keine Grenzen mehr – doch für mich sind sie immer noch präsent.
Das ist eine sehr gute Illustration dessen, was uns alle ausmacht – und was auch die ganze Gesellschaft auch.
Ein interessanter Stoff für die Sozialforschung.
Da hilft keine Pille mehr.

Die lesen keine Artikel, die sitzen hier manchmal rund um die Uhr. Ist okay.

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft keine Pille mehr.
DBDDHKPUKMSAV
Diese Buchstaben haben sich mein Bruder und ich in unserer Kindheit oft gegenseitig vorgesungen, in einem bestimmten Rhythmus, vielleicht kennt das noch wer anders noch.
Das hiess übersetzt
Dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen und keine Medizin, selbst Aspirin versagt.

Wie man sieht, war selbst das schon von der Pharmaindustrie beeinflusst - so alt kann also dieser "Kinderreim" nicht sein ... oder die übersetzung oder die bustaben lauteten anders ...

Könnn ja kreativ sein ... 🙂

Werbung:
Zurück
Oben