Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch total verdreht. Ich hätte nur sagen können: Schau in den von mir geschlossenen Thread, wie schwer krank ich schon damals war.
Weiterhin bist du derjenige, der die Dinge verdreht. Denn Fakt ist: Ich habe nie eine eine Krankheit als etwas Sinngemäßes dargestellt. - Du versuchst aber wiederholt, und mit zunehmendem Eifer, deine Biographie als immunisierendes Schutzschild zu verwenden, hinter dem du ungestört hetzen darfst, während denjenigen, die Kritik an deinen Beiträgen üben, mehr oder weniger unterschwellig Rassismus, Antisemitismus oder Rücksichtslosigkeit Kranken gegenüber unterstellst. Gern noch einmal: Für meine Beiträge ist es unerheblich ob du alt oder jung, gesund oder krank, Deutscher oder nicht - oder einer (bzw. welcher) Religion angehörst.Aber dann erstellt diese Userin ein Zitat, das nicht nur alles verdreht, sondern auch versucht, meine sehr schwere Krankheit als etwas Sinngemäßes darzustellen.
Du kannst gerne weiter alles verdrehen, ich werde nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, denn für mich ist das reine Zeitverschwendung. Alles Gute!Denn Fakt ist: Ich habe nie eine eine Krankheit als etwas Sinngemäßes dargestellt.
Das bleibt weiterhin dein Part.Du kannst gerne weiter alles verdrehen, (...)
Hier kann ich posten:Ich denke das hat leider viel mit politischen Entscheidungen zu tun. Es hat triftige Gründe, zu welchem Zeitpunkt, welche Diagnose auf welche Art und Weise gestellt werden kann. Letzten Endes entscheidet immer der mächtigere was richtig ist und was falsch- also die Regierung.
medizinische Industrie
Dass er ignoriert, dass ich von Begleiterscheinungen gar nichts geschrieben habe, war klar. Das hätte ja nicht so gut zu seinem Pharmabashing gepasst.Von Begleiterscheinungen war auch nicht die Rede.
da in den USA viele Medis in Supermärkten gibt , jeder behandelt werden muss in KHs und dann eine Rechnung bekommt,Gehört dir Pharmaindustrie dazu und gilt dann jeder Mitarbeiter als Arzt ?