flimm
Sehr aktives Mitglied
aber wenigstens schreibt @Pavel das man sie nicht lesen muss.Da du meistens Bücher von Ärzten zitierst, ist das etwas widersprüchlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenigstens schreibt @Pavel das man sie nicht lesen muss.Da du meistens Bücher von Ärzten zitierst, ist das etwas widersprüchlich.
Wenn man keiner Diagnose glaubt, wie weiß man dann, dass man Unheilbar Krank seiDu bist nicht krank. Verweigerst jede Behandlung. Nimmst keine Medikamente und glaubst keiner Diagnose.
Warum gehst du eigentlich zum Arzt?
weil man es spürt das es doch so ist wie es diagnostiziert istWenn man keiner Diagnose glaubt, wie weiß man dann, dass man Unheilbar Krank sei
Selbstdiagnose?
ist wie das Kind was sich die Augen zu hält und denkt keiner kann es nun sehenweil man es spürt das es doch so ist wie es diagnostiziert ist
Kann sein. Guter Gedanke!das gilt für jeden ja, auch fürs Forum
Doch, die gibt es. Sonst würden ganze Bücher wieder gegebenGenerelle Frage: gibt es für die Postings hier keine Beschränkung der Zeichen/Buchstaben?
Teils sehe ich hier halberte Bücher wiedergegeben...
Naja, eigentlich sind nur kurze Zitate erlaubt. Aber das ist im Kern Walters Problem.Generelle Frage: gibt es für die Postings hier keine Beschränkung der Zeichen/Buchstaben?
normal ist das geregelt, auch hier im Forum,Generelle Frage: gibt es für die Postings hier keine Beschränkung der Zeichen/Buchstaben?
er liest nicht alles, soviel zeit haben nur Menschen die sonst nix haben.Naja, eigentlich sind nur kurze Zitate erlaubt. Aber das ist im Kern Walters Problem.