psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SunnyAfternoon

Vielleicht würde es dir doch auch helfen, mal den ein oder anderen Thread zu eröffnen. Weil du ja auch betonst, dass du das nicht machst, diese oder jene Threads zu manchen Themen eröffnen. Dann erübrigt sich evtl. auch manch anderes.

Das war eben noch mein Gedanke dazu.

Und ansonsten: Ich weiß im Moment nicht, welchen Thread du sonst meinen könntest, wenn nicht den Dirk Bach Thread.

Und jetzt muss ich erst mal mit meinem Hund raus.

Werbung:
@SunnyAfternoon

Vielleicht würde es dir doch auch helfen, mal den ein oder anderen Thread zu eröffnen. Weil du ja auch betonst, dass du das nicht machst, diese oder jene Threads zu manchen Themen eröffnen. Dann erübrigt sich evtl. auch manch anderes.

Das war eben noch mein Gedanke dazu.

Ohne Untergriffigkeiten gehts bei Dir wohl nicht....

Hier zur Gedächtnisauffrischung:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3899623&postcount=304

Ungerechtigkeiten können überall passieren, besser, man schaut hin und redet darüber, wegschauen und schweigen hat noch nie was gebracht, so ändert sich nichts.
Genauso wie bei den Kinderheimen, da kann man gerne sagen, daß es solche Zustände heute nicht mehr gibt, trotzdem ist es wichtig, über das, was passiert ist, zu reden, damit es nicht wieder passiert und damit die Opfer endlich Gehör finden.

Keine Ahnung, ob Gustl Mollath zu Unrecht in der Psychiatrie sitzt, er hatte jedenfalls ein positives Gutachten, sogar vom Leiter der Psychiatrie. Man wird es sehen.
Möglich ist bei Menschen leider alles.

http://nachrichten.t-online.de/fall...justizministerium-merk/id_61189666/index?news

Unterdessen wurde bekannt, dass ein Gutachter dem heute 56-jährigen Mollath bereits vor fünf Jahren Normalität bescheinigt hatte. Der Leitende Arzt der Allgemeinpsychiatrie des Bezirkskrankenhauses Mainkofen, Hans Simmerl, habe Mollath im Jahr 2007 als "psychopathologisch unauffällig und geschäftsfähig" eingestuft, berichtete die "Passauer Neue Presse". Simmerls Gutachten sei jedoch von einem anderen Sachverständigen "zerpflückt" worden, sodass Mollath letztlich nicht auf freien Fuß kam.

ja - also -
moderation gibt es hier offensichtlich keine.

was soll's.

prügelt euch gegenseitig oder wen auch immer ihr wollt.

mir wurscht.....

Ungerechtigkeiten können überall passieren, besser, man schaut hin und redet darüber, wegschauen und schweigen hat noch nie was gebracht, so ändert sich nichts.
Genauso wie bei den Kinderheimen, da kann man gerne sagen, daß es solche Zustände heute nicht mehr gibt, trotzdem ist es wichtig, über das, was passiert ist, zu reden, damit es nicht wieder passiert und damit die Opfer endlich Gehör finden.

Keine Ahnung, ob Gustl Mollath zu Unrecht in der Psychiatrie sitzt, er hatte jedenfalls ein positives Gutachten, sogar vom Leiter der Psychiatrie. Man wird es sehen.
Möglich ist bei Menschen leider alles.

http://nachrichten.t-online.de/fall...justizministerium-merk/id_61189666/index?news

ah, hab' ich jetzt erst gesehen - danke für den beitrag -
das zitat hatte ich schon vor einigen seiten ebenfalls reingestellt.:)

lumen schrieb:
Eieiei.....es ist Ende 2012!!!
Die Energien verschieben sich.
Viele sind im Stress und fühlen sich angegriffen.
Kommunikationsfehler sind die Regel.
Viel Ärger und auch Wut.
Das Magnetfeld der Erde wird dünn wie auch die "Haut" des Menschen.
Streit, Stress....
Versteht ihr?

Komisch dass sich so was auch in einem Forum spiegelt...

Alle mal tieef durchatmen um auf meine Thread aufmerksam machen zu wollen

Ja, das denke ich mir auch schon seit einigen Wochen. :D

Lichtpriester

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben