psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
So, wie ich den Threadtitel verstanden habe und magdalenas Schreiben seit 3,5 Jahren kenne, vermute ich, daß sie den Anspruch hat, daß Psychiatrien frei von Fehlurteilen sein müssen.
Des weiteren erlebe ich es als Anklage an die Psychiatrien und als gewollte Bloßstellung selbiger.
Die Meinung kann jemand haben....
Ich meine, man sollte Menschen mit schlechten Psychiatrie Erfahrungen, nachsichtiger begegnen und nicht persönlich beleidigt sein.
Das gehört doch auch zur Professionalität oder?! ;)

Werbung:
Naja, weil ich's unfair und gemein finde, jemandem vorzuwerfen, wie er mit seinem Schicksal umgeht oder dass er eben anders mit seinem Schicksal umgeht als andere.

Am besten noch sagen, wie wer mit was umzugehen hat. (Das ist genauso wie "bleib hier" und "geh weg". 'Cayden-Bsp.')

Es gibt nichts Schlimmeres, als mit anderen verglichen zu werden. "Die können so gut damit umgehen, du bekommst das gar nicht hin." - sowas in der Art. Jeder ist eben anders und jeder geht auch anders mit seinen Schicksalsschlägen und seinem Leben um.

Aber genau das hast Du beispielsweise auch bei mir gemacht!!

Ich bin Dir jetzt nicht böse deswegen, aber Du hast mir auch mal sinngemäß vor den Latz geknallt (bin jetzt zu faul, das herauszusuchen): "andere haben auch Menschen verloren wie Du und verlieren kein Wort darüber"....
Glaubst Du, das hat mich nicht geschmerzt?
Meine Art der Verarbeitung des ganzen Wahnsinns war und ist es eben (auch), darüber zu schreiben.
Darum bin ich eigentlich ins Forum gekommen damals....

Hier gehts halt auch um Sympathien und Antipathien, ob einen das Thema auch selber tangiert oder nicht....alles menschlich, aber dann soll man auch ehrlich dazu stehen und das Kind beim Namen nennen.

Gilt übrigens jetzt nicht nur für Dich!

lg Sunny

Hallo Gabi,

meiner Beobachtung nach kommst du oft (oder auch nur manchmal, lese ja nicht alles im Forum) ziemlich spät in manche Threads (zu Wort) - aber ich konnte dir bisher fast immer recht geben.

Hallo vergessen :)
na ja, ich treib mich mehr im Astroforum rum, lese aber gern in anderen Foren mit.
Und manchmal überkommt michs halt :D. Eigentlich immer, wenns nicht mehr um den Inhalt geht, sondern nur noch um fadenscheinige Angriffe.

Und ich werd dieses Gefühl nicht los, dass Cayden auch HorAchti ist, bei HorAchti lief's ähnlich ab - verdammt.

Ich kenne/kannte HorAchti nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

lg
Gabi

Aber genau das hast Du beispielsweise auch bei mir gemacht!!

Ich bin Dir jetzt nicht böse deswegen, aber Du hast mir auch mal sinngemäß vor den Latz geknallt (bin jetzt zu faul, das herauszusuchen): "andere haben auch Menschen verloren wie Du und verlieren kein Wort darüber"....
Glaubst Du, das hat mich nicht geschmerzt?

Hier gehts halt auch um Sympathien und Antipathien, ob einen das Thema auch selber tangiert oder nicht....alles menschlich, aber dann soll man auch ehrlich dazu stehen und das Kind beim Namen nennen.

Gilt übrigens jetzt nicht nur für Dich!

lg Sunny

Kam da jetzt eben noch was hoch oder nutzt du jetzt mal eben einfach nur die Chance, wo hier eh schon die Post abgeht sozusagen?

Du meinst wahrscheinlich den Dirk Bach Thread? Da hab ich verglichen? Nein, da konnte ich nur nicht verstehen, dass dir nicht einleuchtet, dass es bei in der Öffentlichkeit stehenden Menschen in der Regel anders abläuft usw.

Das ist in meinen Augen was anderes und hat hiermit nichts zu tun.

Eieiei.....es ist Ende 2012!!!
Die Energien verschieben sich.
Viele sind im Stress und fühlen sich angegriffen.
Kommunikationsfehler sind die Regel.
Viel Ärger und auch Wut.
Das Magnetfeld der Erde wird dünn wie auch die "Haut" des Menschen.
Streit, Stress....
Versteht ihr?

Komisch dass sich so was auch in einem Forum spiegelt...:rolleyes::confused:

Alle mal tieef durchatmen um auf meine Thread aufmerksam machen zu wollen;):D

Herzlichst
Lumen

Ich meine, man sollte Menschen mit schlechten Psychiatrie Erfahrungen, nachsichtiger begegnen und nicht persönlich beleidigt sein.
Das gehört doch auch zur Professionalität oder?! ;)

magdalena ist nicht meine Patientin.

Professionell bin ich auf meiner Arbeitsstelle, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch.

Werbung:
Kam da jetzt eben noch was hoch oder nutzt du jetzt mal eben einfach nur die Chance, wo hier eh schon die Post abgeht sozusagen?

Du meinst wahrscheinlich den Dirk Bach Thread? Da hab ich verglichen? Nein, da konnte ich nur nicht verstehen, dass dir nicht einleuchtet, dass es bei in der Öffentlichkeit stehenden Menschen in der Regel anders abläuft usw.

Das ist in meinen Augen was anderes und hat hiermit nichts zu tun.

Nein, das war NICHT der Dirk Bach Thread....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben