psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dermaßen billigen Returkutschen kann ich verstehen, dass Magdalena den Faden beenden möchte.

Was ist an dem Threadtitel: "Psychiatrie frei von Fehlurteilen?" auszusetzen.
Natürlich ist die Psychiatrie nicht frei von Fehlurteilen, genau so wenig wie andere Disziplinen. Aber die sind hier nicht Thema, sondern die Fehlurteile in der Psychiatrie.
Dein Problem, Cayden ist, dass du Magdalena als deine Feindin auserkoren hast und jetzt kann sie schreiben was sie will - du wirst immer etwas auszusetzen finden, dafür sorgt dein subjektives Bewertungssystem und deine peinliche Adjutantenrolle für Ireland schon.

G.

Reine Unterstellung ohne Grundlage.

Werbung:
Bei dermaßen billigen Returkutschen kann ich verstehen, dass Magdalena den Faden beenden möchte.

Natürlich ist die Psychiatrie nicht frei von Fehlurteilen, genau so wenig wie andere Disziplinen. Aber die sind hier nicht Thema, sondern die Fehlurteile in der Psychiatrie.
Dein Problem, Cayden ist, dass du Magdalena als deine Feindin auserkoren hast und jetzt kann sie schreiben was sie will - du wirst immer etwas auszusetzen finden, dafür sorgt dein subjektives Bewertungssystem und deine peinliche Adjutantenrolle für Ireland schon.

G.

bist du ein engel?:)

einer, der weiß was er riskiert, wenn er herabsteigt in die niederungen?
und auch noch die zusammenhänge erkennt und benennt?;)

G.

Ich habe meine Ansicht hierzu, wie andere auch, ausreichend beschrieben, kannst alles nachlesen. Bedarf meinerseits keiner Erklärung.

Klar sind wir alle da geschlossen Irelands Adjutanten:lachen:*mirdasironieschildspar

G.

Hallo Gabi,

meiner Beobachtung nach kommst du oft (oder auch nur manchmal, lese ja nicht alles im Forum) ziemlich spät in manche Threads (zu Wort) - aber ich konnte dir bisher fast immer recht geben.

Mein Eindruck ist auch, das manches eher mit Befangenheit zu tun hat als mit was Objektivem, insofern das überhaupt möglich ist.

Und ich werd dieses Gefühl nicht los, dass Cayden auch HorAchti ist, bei HorAchti lief's ähnlich ab - verdammt.

Ach magdalena,

hier in diesem Fall, den Du im ersten Beitrag verlinkt hast, kann niemand beurteilen, ob das wirklich so stimmt wie geschrieben wurde. Vor allem geht es um einen möglichen Skandal, oder möchtest Du beurteilen, als Laie, ob dieser Mann nicht vielleicht doch zu dem Zeitpunkt der Einlieferung massive psychische Probleme hatte und er zu Recht so lange dort in der Psychiatrie gewesen ist?

Du tust jedoch so, als wäre dies längst ein Fakt und dieser Mann ein Opfer der bösen Psychiatrie.

Warte doch einfach ab, wie sich der Gerichtsprozess entwickeln wird und was dabei herauskommt, bevor Du voreilige Schlüsse ziehst.

Und das alles gibt dir auch keinen Grund, gegen Menschen, die Du ebensowenig kennst, unfreundlich zu werden, wie auch gegen mich per PN, die ich dir überhaupt nichts getan habe.

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich dieser Bericht sehr stark wegen deiner eigenen Geschichte berührt, auch das dein Urteilsvermögen dadurch beeinflusst sein mag, dennoch gibt dir das nicht das Recht, jeden, der nicht vollkommen deine negative Sicht zur Psychiatrie teilt, deshalb anzufahren.

Ja, Fehler passieren, manche haben sogar ein tragisches Ende. Aber es ist nicht die Regel. Es sind Ausnahmen. Und es gibt reichlich Menschen, denen dieser Weg geholfen hat, nicht nur "Opfer".

LG
Any

Bist nicht die Einzige, die mit Pns belästigt wird von Madame. So in etwa habe ich das schon desöfteren auch von anderen Usern gelesen.

Dein Problem, Cayden ist = Unterstellung eines Problems + versuchte Unterwerfug von Cayden auch in den Augen Dritter.

dass du Magdalena als deine Feindin = Unterstellung eines Feindbildes auf keiner anderen Basis, als dass verschiedene Positionen vertreten werden.

und jetzt kann sie schreiben was sie will - du wirst immer etwas auszusetzen finden = konkrte Unterstellung kognitiver Dissonanz in diesem Falle

deine peinliche Adjutantenrolle für Ireland = wieder, wie vorher schonmal der Versuch Cayden klein zu machen, indem Dritte!!! darauf higewiesen werden, dass es peinlich ist und eine unterstellte Adjutanterolle ebenso mit dem Ziel die Person Cayden in dem Gespräch unmöglich zu machen + Unterstellung gegenüber Ireland.

===============================================

Das alles in zwei Zeilen ist doch ein dicker Hund. Wie kann denn sowas sein?

Werbung:
Hi Cayden,

ich fühlte mich nicht belästigt, ich wunderte mich nur arg. Aber anscheinend hat dieses Thema hier schon eine jahrelange Geschichte, da bin ich dann lieber raus. :)

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben