Psychedelische Mittel

Sir Morpheus schrieb:
Hi
Mit manchan Drogen kann man tatsächlich das Bewusstsein erweitern, nur sind diese Drogen Körperfremd, und haben demnach nebenwirkungen, und die leute, die in diesme forum damit umgehen könnten, die kann man an eienr Hand abzählen. Die meisten können nciht damit umgehen.
Hi,
wann würdest du sagen "der kann damit umgehen" ?
grüße
 
Werbung:
Aktivist schrieb:
Du kannst Dir sicher sein, dass ich, sollte ich auf andere Threads antworten, Erfahrung mitbringe.
Ich hingegen habe schon hunderte von Drogenleuten gesehen und gekannt.
Hi,
wow, da müsstest du ja eigentlich mal Drogenberater o.ä. gewesen sein.. falls das so ist, hättest du allerdings nur die schlimmsten Fälle kennen gelernt; die breite mitte wird wohl nicht therapeutische Hilfe brauchen oder in anspruch nehmen.
 
benny schrieb:
Hi,
wow, da müsstest du ja eigentlich mal Drogenberater o.ä. gewesen sein.. falls das so ist, hättest du allerdings nur die schlimmsten Fälle kennen gelernt; die breite mitte wird wohl nicht therapeutische Hilfe brauchen oder in anspruch nehmen.

sorry - nicht hunderte sondern zig Leute habe ich gesehen. Hunderte wäre ja äusserst krass ;) Aber hunderte von Drogensorten habe ich schon gesehen. :D
 
@ Aktivist,

viellicht mal zu Deiner Beruhigung!

Ich sehe nicht zu Drogenkonsum aufgerufen zu haben, weshalb auch!

Lies nichts in Texte hinein was dort nicht steht.

Ich habe Feststellungen rund um einen erweiterten Begriff von Psychedelic gemacht, mehr nicht.

Du wirst nicht erwarten dürfen daß ich auf dein sonst haltloses Gewäsch weiter eingehe. Du bist einfach nur ein unwissender Schwafler, jedenfalls in Deiner Antwort an mich.

Wenn ich schon son Schwachsinn lese mit Wissenschaft an die Esoterik ranzugehen, Du hast keine Ahnung von Esoterik und beleidigst hier massenhaft die Leute.

Frag mch was einer wie Du in einem Esoterik-Forum will.

Im übrigen sind Drogen oben ja wirklich nur am Rande erwähnt und es ist erstaunlich wie du diese Nebensächlichkeit hier in den Mittelpunkt drehst und auch verfälschst.

Im übrigen kann man wohl voraussetzen, daß jeder hier weiß, das Drogenkonsum, genau wie Alkoholkonsum gefährlich ist und auch kriminalisiert ist, sodaß man schon etwas stoffelig sein, jemand würde zu etwas ermuntern, womit er keine eigenen Erfahrungen hat.

Solltest Du weiterhin so polemisc und abwertend gegen Äußerungen geifern,
rechne nicht damit von mir ernst genommen oder beantwortet zu werden.

So ist mir das entschieden zu blöd.

Diabolo

PS: Ich emphehle ebensowenig Alkohol um esoterisch weiterzukommen.
 
Das Schlimmste an Drogen ist für mich die fehlende Aufklärung. Der beste Beweis dafür ist hier im Thread zu finden - Leute, die ihr Maul aufreissen, ohne einen blassen Schimmer zu haben. Und warum? Weil Drogen pauschal verteufelt werden. Die Kids nehmen dann das Zeug extra, weil es verboten ist, und merken dann "Huch, das ist doch gar nicht schlimm! Und abhängig bin ich auch nicht." Und DAS ist der Einstieg in immer härteres Zeug. Würde es eine vernünftige Aufklärung geben, könnte man wirklichem Mißbrauch begegnen. Aber statt dessen wird für Alkohol geworben (das ist natürlich keine Droge, neihein!) - was dabei rauskommt, sieht man an der kollektiven Verblödung...

Ihr Maulaufreißer hier - habt ihr bemerkt, wie sehr diese allgemeine Gehirnwäsche bei Euch wirkt? diabolo hat unter "Psychedelika" die Drogen nur am Rande erwähnt! Und dabei auch nur die halluzinogenen - nicht etwa Heroin oder Crack, noch nicht mal Gras! Und Ihr lest nur "Psychedelika" und schreit sofort "Drogenverherrlichung!! Auweia! Moralpolizei!!"

...Ich kenn ne Menge Leute, die sich gerne mal was rauchen oder sonstiges - aber keiner von denen hat auch nur annähernd ein so aufgeweichtes Gehirn wie beispielsweise ein beliebiger christlicher Moralapostel...

Jandira
 
das, was ein paar feine herren (steiner etc.) da von sich gegeben haben, beruht auf ihren eigenen erfahrungen. soweit ich weiss, war schweitzer übrigens fleischfresser.

meine lieben: von solchen maximen und vorschriften lasse ich mich doch immer wieder gerne verführen, das auch mich anzuwenden. wenn ich mal gucke: ich esse fleisch, ich rauche, ich saufe und am liebsten nehme ich cannabis zu mir. bisher ist meine chakrenlage voll ok.

also: was wollen sagen das zeug? woher wissen die herren so gut über die auswirkungen bescheid? bin ich eine ausnahme oder wie? wollen hier menschen über menschen urteilen? werden wir jetzt alle katalogisiert? ich bin nicht sauer, aber neugierig auf die antwort :)

mina
 
mina73 schrieb:
meine lieben: von solchen maximen und vorschriften lasse ich mich doch immer wieder gerne verführen, das auch mich anzuwenden. wenn ich mal gucke: ich esse fleisch, ich rauche, ich saufe und am liebsten nehme ich cannabis zu mir. bisher ist meine chakrenlage voll ok.
Hi Mina,
ich könnte mir vorstellen, dass steiner so etwas sagen würde

*einschub: wer weiß etwas über die (angebliche ?) Mitgliedschaft Steiners in der nsdap ? *

wie z.B. "du brauchst all das, damit die chakren okay sind. du hängst an materiellem und bist nicht eigentlich ein geistig-seelisches wesen".

aber das ist nicht meine meinung (über dich) und zudem spekulativ. Aber irgendwo sollte es dieses argumentationmuster wohl geben.
 
Aktivist schrieb:
So wie der diabolo hier redet könnte man meinen er macht einen auf Arzt. Das ist für mich Hobbygewäsch, was er von sich gibt und hat nicht den Hauch einer wissenschaftlichen Grundlage.
Oh, da habe ich ja auch gar nichts gegen deine Vorbehalte einzuwenden. :)
Und jetzt nicht mit Gott kommen und sowas. Es geht hier um Drogen und nicht um eine Glaubensfrage.
Jetzt tuste mir bisserl leid, junger Mann. Du bist jetzt als Christ stigmatisiert - ein hartes Los in einem Forum für Esoterik.
Übrigens, um jetzt noch mal mit Gott zu kommen, steht in der Bibel ja nirgendwo, dass man nicht LSD schlucken darf. :D

Ok, und jetzt muss ich aber schnell :escape: bevor der Aktivist :nudelwalk: und mich für meine frechen Sprüche :biss:
 
Werbung:
Zurück
Oben