Psi-Bälle

Werbung:
danke auch für den Hinweis

aber ich las gerade dass man Reiki auch wieder entfernen kann:party02:


Einige Leute denken, dass ein Psiball völlig nutzlos ist, was aber nicht stimmt, denn :
- Anfänger können mit PBs gut in das Psi-Training einsteigen
- wenn einem langweilig ist, hat man eine Beschäftigung


mir ist ja nie langweilig und ich las auch Franz Bardon
aber so ein dolles Kribbeln und Energie von anderen abziehen
oder sie um Erlaubnis fragen...hm

wozu soll das alles gut sein?
dient das wirklich meiner Entwicklung?
dient das dem wahren Adepten?



Aphrodite:liebe1:
 
also ich ann euch nur raten das mal zu versuchen denn wenn ich mein freund enrgie abzieh dann fühlt ER ein kribbeln und er fuhlt sich nach ca.10 min müde
 

Ich habe den mister G. gerade gefragt und er sagte, dass die Psi-Bälle auch Chi-Bälle genannt werden (?!). Ich habe über Psi-Bälle davor noch nichts gehört, verwende aber bei den Chi-Kung Übungen Techniken, wo solche (Chi) "Bälle" visualisiert und gespürt werden. Ich "benütze" sie nur in der Verbindung mit mir selbst um die körperlichen Energien in Harmonie zu bringen oder bestimmte Körperbereiche zu beeinflussen. Keine Scharfschutzfunktionen á la den bösen Drachen mit dem Feuerball zu erschiessen oder so etwas. Dafür ist auch ein Faust gut genug (nicht dass ich das empfehle).

football00011.gif
 
Werbung:
Ich habe den mister G. gerade gefragt und er sagte, dass die Psi-Bälle auch Chi-Bälle genannt werden (?!). Ich habe über Psi-Bälle davor noch nichts gehört, verwende aber bei den Chi-Kung Übungen Techniken, wo solche (Chi) "Bälle" visualisiert und gespürt werden. Ich "benütze" sie nur in der Verbindung mit mir selbst um die körperlichen Energien in Harmonie zu bringen oder bestimmte Körperbereiche zu beeinflussen. Keine Scharfschutzfunktionen á la den bösen Drachen mit dem Feuerball zu erschiessen oder so etwas. Dafür ist auch ein Faust gut genug (nicht dass ich das empfehle).


football00011.gif

denn kenn ich auch
der ist so gross wie ein Wasserball und man hält ihn mit den Offenen Handflächen und bewegt ihn vor sich hin und her, macht Spass

julien:liebe1:

ein Adept?:zauberer1
du jedenfalls scheintst keiner zu sein:banane:


ha-chi




Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben