F faruk Neues Mitglied Registriert 11. März 2009 Beiträge 2 11. März 2009 #271 Das ist ein Fake dieser PSI-ball bewegt sich schonmall garnicht . guck mal das ganz genau an O.K
S SPITZKEIL Neues Mitglied Registriert 28. April 2008 Beiträge 486 12. März 2009 #272 Marionetten koennen eben auch exakt gesteuert werden. Wäre dann ein Amokleufer und dessen Umstände schuld oder ist es die Person mit der Fernbedienung in der Hand. Kennt ihr jemand der einen so hohen Psi Wert aufweist um eine Vollständige Kontrollübername einer anderen auch weit entfernten Person zu ermöglichen.
Marionetten koennen eben auch exakt gesteuert werden. Wäre dann ein Amokleufer und dessen Umstände schuld oder ist es die Person mit der Fernbedienung in der Hand. Kennt ihr jemand der einen so hohen Psi Wert aufweist um eine Vollständige Kontrollübername einer anderen auch weit entfernten Person zu ermöglichen.
E EnergieFluss Neues Mitglied Registriert 11. März 2009 Beiträge 14 12. März 2009 #273 jo wie auch immer,meiner frage war aba jetzt wie bringe ich meinen psi-ball zum leuten ein gewaltigen druck spüre ich schon jetzt in weniger als 2 sek Bitte EINE ANTWORT!!!
jo wie auch immer,meiner frage war aba jetzt wie bringe ich meinen psi-ball zum leuten ein gewaltigen druck spüre ich schon jetzt in weniger als 2 sek Bitte EINE ANTWORT!!!