Provokation

Werbung:
was könnte das bedeuten, wenn plötzlich jede menge leute versuchen, einen zu provozieren (nicht auf dieses forum bezogen), und zwar unterschiedlichste leute in unterschiedlichsten situationen, und ohne, dass etwas erkennbares vorgefallen wäre, was könnte das bedeuten, ganz allgemein und auch spirituell?

Du kannst dich fragen, inwieweit du selbst andere Menschen provozierst. Zum Beispiel, indem du dich weigerst, in Eigeninitiative Informationen zu suchen. Manches Mal wirkt es hier im Forum so, als würdest du dich dummstellen, also Dummheit vorspielen.

Du kannst dich fragen, inwieweit du selbst andere Menschen provozierst. Zum Beispiel, indem du dich weigerst, in Eigeninitiative Informationen zu suchen. Manches Mal wirkt es hier im Forum so, als würdest du dich dummstellen, also Dummheit vorspielen.
Plus ein recht überschäumendes Temperament, was sich in manchmal ziemlich heftigen Beiträgen - hier jedenfalls - äußert. Sätze wie "Hass macht hässlich, ich schlage vor, du ziehst einfach weiter, wenn es dir hier nicht gefällt" auf einen sachlichen, aber @Cindyyy nicht passenden Beitrag, sind eher nicht zielführend, wollte man Provokationen doch vermeiden. Pfff ...

Zuletzt bearbeitet:
und du wirkst auf mich ganz allgemein wie jemand, der vortäuscht, lieb, nett und harmlos zu sein, aber eigentlich das genaue gegenteil dessen ist, und du kommst mir auch sehr gerissen vor. 😁 völlig zwecklos, jetzt noch länger auf meine kommentare zu reagieren (dir ist sicher schon aufgefallen, dass ich in letzter zeit eh nicht mehr auf deine bemerkungen reagiere), denn ab sofort bist du auf ignorieren gesetzt. und tschüss.

was könnte das bedeuten, wenn plötzlich jede menge leute versuchen, einen zu provozieren (nicht auf dieses forum bezogen), und zwar unterschiedlichste leute in unterschiedlichsten situationen, und ohne, dass etwas erkennbares vorgefallen wäre, was könnte das bedeuten, ganz allgemein und auch spirituell?
Antwort/en nicht erwünscht.
Userin blockt.

................
und du wirkst auf mich ganz allgemein wie jemand, der vortäuscht, lieb, nett und harmlos zu sein, aber eigentlich das genaue gegenteil dessen ist, und du kommst mir auch sehr gerissen vor. 😁 völlig zwecklos, jetzt noch länger auf meine kommentare zu reagieren (dir ist sicher schon aufgefallen, dass ich in letzter zeit eh nicht mehr auf deine bemerkungen reagiere), denn ab sofort bist du auf ignorieren gesetzt. und tschüss.
Vielleicht deshalb, weil auch du oftmals recht zickig und arrogant rüber kommst?
So empfinde ich es jedenfalls manches Mal.

Ich finde, man generell gar nicht so einfach behaupten:
Ich werde provoziert, denn damit unterstellt man dem Gegenüber, dass dieser bewusst provoziert -
und das kann man nicht so ohne weiteres zu 100% sagen.
Besser wäre zu sagen: ich fühle mich provoziert.
Wenn das allzu oft vorkommt, könnte das ein Hinweis dafür sein, sich in etwas mehr Gelassenheit zu üben!
m.M.

Werbung:
Zurück
Oben