protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Tötung der Tiere: Du meinst, dass es in unseren Schlachthäusern besser zugeht als wenn man ein Tier schächtet?

Wesentlich besser, als wenn es stundenlang kopfüber verblutend dahin siecht, damit das liebe Kind Gottes sein Fleisch verspeisen kann....aber sein Adrenalin im Blut (Angst) nicht abbekommt.

Obwohl in letzter Zeit auch bei uns..... nicht immer mit rechten Dingen zugeht, wogegen wir was tun müssen.

Wer anderen Wesen Leid antut, der braucht sich nicht in ein Schafspelz zu hüllen.....nach dem er die Schäflein verbluten liess.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unweisheit führt zu Torheit.
Das sieht man sowohl in fanatischen Religionen, als auch unter egoistischen Menschen, die ihre Nächsten lieber Tot als lebendig sehen, damit sie denen noch was abnehmen können, was diese für sich in Anspruch nehmen.

Diese Welt ist so: Junkistisch
Und die Menschen kämpfen gegeneinander, um sich gegenseitig was wegzuplündern.

Da gibt es keine Schäfchen Gottes, aber viele Verblendete, die gegen ihre eigene Torheit nicht ankommen.....also kämpfen sie gegeneinander, statt miteinander in dieser kurzen Zeit, in der sie sich Menschen nennen, einfacher und erträglicher zu leben.

Was bleibt einem da noch zu sagen?
Tötet und plündert euch gegenseitig?
hm....:rolleyes:

Liebe Leute!

Die Bibel, der Koran und die Thora basieren auf dem selben Fundament! Den 5 Büchern Mose'. Wir sind also Brüder im Glauben. Wieviele Christen (ich bin auch einer) kennen die Bibel genau so gut wie die Muslime? die Juden ihre Thora?, Auf wie vielen Bildern der Mutter Gottes, der Heiligen Maria habt ihr sie ohne Schleier (Kopftuch) gesehen? Und jeder, der auch schon mal die "Ernährungsvorschriften" der Bibel gelesen hat, hat auch gelesen, dass auch die Christen kein Schweinefleisch essen sollen!
Die Sprache, die Jesus gesprochen hat, aramäisch, wie definiert die wohl das Wort: "Schöpfer" -- genau es heißt Allah!
Und die türkischen Männer finden natürlich unsere, unverschleierten jungen hübschen Mädchen sexy - no na! Geilheit ist kein Glaubensbekentnis.
Radikalismus ist immer FALSCH, ob er passiert aus Glaubensgründen oder aus Wirtschaftlichen!
Und alle, die die Liebe des Schöpfers für sich entdeckt haben, leben sie auch mit ihren Brüdern im Glauben! Amen! (So ist es !)

Liebe Leute!

Die Bibel, der Koran und die Thora basieren auf dem selben Fundament! Den 5 Büchern Mose'. Wir sind also Brüder im Glauben. Wieviele Christen (ich bin auch einer) kennen die Bibel genau so gut wie die Muslime? die Juden ihre Thora?, Auf wie vielen Bildern der Mutter Gottes, der Heiligen Maria habt ihr sie ohne Schleier (Kopftuch) gesehen? Und jeder, der auch schon mal die "Ernährungsvorschriften" der Bibel gelesen hat, hat auch gelesen, dass auch die Christen kein Schweinefleisch essen sollen!
Die Sprache, die Jesus gesprochen hat, aramäisch, wie definiert die wohl das Wort: "Schöpfer" -- genau es heißt Allah!
Und die türkischen Männer finden natürlich unsere, unverschleierten jungen hübschen Mädchen sexy - no na! Geilheit ist kein Glaubensbekentnis.
Radikalismus ist immer FALSCH, ob er passiert aus Glaubensgründen oder aus Wirtschaftlichen!
Und alle, die die Liebe des Schöpfers für sich entdeckt haben, leben sie auch mit ihren Brüdern im Glauben! Amen! (So ist es !)

verwechsle bitte die tora nicht mit bibel - die thora kennt ernährungsvorschrieften (verbot von schweinefleich), die bibel nicht. (und koran kenne ich qwirklich nicht). versuche auch bitte nicht, christenntum mit judentum gleichzusetzen, das funktioniert nicht

jahrhundertelang haben christen juden verfolgt und gemordet und das willst du einfach unter teppich kehren...oder das, das die katholische kirche noch immer antisemiten in ihren reihen duldet? (siehe pius-brüder!)

shimon

in graz hat die susi winter die für die fpö kanditiert den propheten mohammed als „kinderschänder“ verunglimpft. ist das jetzt wirklich eine verunglimpfung oder passt das islamische polit- und religionssystem nicht in unsere liberalere und moderner denkende kultur, wo sex mit kindern unter 12 jahren unters strafrecht fällt?
die aussage " der koran gehöre dort hingeworfen wo er herkommt, ins hintere mittelalter" hat doch etwas für sich, meint ihr nicht?

es gibt bald mehr moslems als protestanten in österreich hab ich gelesen, ich sehe schon kommen, dass ich jetzt auch gleich als rechte verunglimpft werde:mad2:,
aber als frau werde ich mit dem thema des öfteren auf unliebsame weise konfrontiert, wenn ich z.b. mit minirock an einer horde "islamisten" vorbeigehe, mir ist immer ganz mulmig bei dem was da rüberkommt.
hoffentlich kommts nicht soweit, dass ich mich als europäische frau verschleiern muß, nur dass ich unbelästigt den 2. bezirk durchqueren kann.
bin ich jetzt rechts oder gibts noch normale leut, die bemerken dass unsere liberale kultur von fremden sitten und gebräuchen verdrängt wird?

der bericht darüber kann unter http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich_aid_233401.html nachgelesen werden.

bin ich jetzt rassistisch nur weil es mir auffällt und es mich stört, dass unsere grundrechte mit den füssen getreten werden nur weil der koran das erlaubt?

was wäre wenn die christen mitten im herz der türkei eine christliche kirche bauen würden, nicht auszudenken welchr reaktion das haben würde, aber bei uns wird immer mehr die landschaft verschandelt mit kulturgut dass hier nicht her gehört, z.b. in telfs in tirol wo mitten in einem bergbauerndorf eine moschee gebaut werden soll.
ich wundere mich über meine mitmenschen und ihre "linken" ansichten. es wäre interessant wie sie als betroffene darüber denken würden, was ich nie erfahren werde.

Die Islamisierung ist eines der grössten Probleme, mit denen die Welt momentan konfrontiert wird.

Der Islam hat in Europa NICHTS verloren.

Und die Politik unternimmt sehr wenig gegen dieses Problem und beruft sich dabei auf die Religionsfreiheit.

Die Islamisierung ist eines der grössten Probleme, mit denen die Welt momentan konfrontiert wird.

Und die Politik unternimmt sehr wenig gegen dieses Problem und beruft sich dabei auf die Religionsfreiheit.

Wie das?
So, wie es augenblicklich aussieht, zieht eher die Welt gegen den Islam ins Krieg und nicht umgekehrt.
Ich habe noch keinen Moslem mit dem Schwert in der Hand jemanden islamisieren gesehen. Ich sehe aber, wie eher gegen den Islam gehetzt wird.
Seltsam, wie Hetzer die Wahrheit zu ihren Gunsten verdrehen können. :rolleyes:

Ich persönlich bin gegen alle Hirngespinste und solche fanatische Glaubensrichtungen, ganz gleich welche, die sind halt alle so veranlagt.
Wenn ein Hirngespinst einen Menschen gegen einen anderen hetzt, gehört der Spinnende eher in die zarten Hände eines Therapeuten, als das man den auf die Menschheit loslässt.
Wobei mir der Therapeut in dem Fall auch wieder Leid tut. :D

die Religionsfreiheit besteht nicht ohne Grund. Warum? Um die Religionen (so mittelalterlich und brutal sie auch sein mögen) vor Menschen wie Dir zu schützen. Menschen die meinen ihre Religion oder ihre Ansicht sei besser als andere.
JustInForAll hat recht. Ich habe auch noch keinen Islamisten gesehen, der jemanden zum konvertieren zwingt. Im Gegenteil. Viele konvertieren von selbst. Und ich wohne in einer sehr islamistenreichen Gegend.

Ich persönlich bin gegen alle Hirngespinste und solche fanatische Glaubensrichtungen, ganz gleich welche, die sind halt alle so veranlagt.
Wenn ein Hirngespinst einen Menschen gegen einen anderen hetzt, gehört der Spinnende eher in die zarten Hände eines Therapeuten, als das man den auf die Menschheit loslässt.

Auch hier hast du irgendwo recht, allerdings (und das ist nur schwer zu widerlegen) gibt der glaube an Allah, Gott. Oder was weiß ich was, den Menschen in vielerlei Hinsicht die kraft, auch schwere Zeiten durch zu stehen.
Nein ich bin nicht gläubig aber habe im leben viele Gläubige kennen gelernt. (Wobei ich die zeugen am schlimmsten finde mit ihrer penetranten Art, was aber lediglich meine Meinung darstellt)

Wie das?
So, wie es augenblicklich aussieht, zieht eher die Welt gegen den Islam ins Krieg und nicht umgekehrt.
Ich habe noch keinen Moslem mit dem Schwert in der Hand jemanden islamisieren gesehen. Ich sehe aber, wie eher gegen den Islam gehetzt wird.
Seltsam, wie Hetzer die Wahrheit zu ihren Gunsten verdrehen können. :rolleyes:

Hast du dir mal die Lage in Nigeria angesehen?
Dort töten islamische Milizen wahllos Christen im Kampf für die Sharia. Das selbe geschiet derzeit in Syrien wo die Dschihadisten in christlichen Dörfern Massaker verüben.

In London haben islamisten einen Soldaten geköpft.
Nicht zu vergessen; die Bombenanschläge in Madrid mit über hundert Toten.

Es ist eine Frage der Zeit, bis durch massive Einwanderungen auch in Europa Muslime eine beträchtliche Anzahl an der Bevölkerung ausmachen und hier für die Sharia kämpfen.

Werbung:
Hast du dir mal die Lage in Nigeria angesehen?
Dort töten islamische Milizen wahllos Christen im Kampf für die Sharia. Das selbe geschiet derzeit in Syrien wo die Dschihadisten in christlichen Dörfern Massaker verüben.

In London haben islamisten einen Soldaten geköpft.
Nicht zu vergessen; die Bombenanschläge in Madrid mit über hundert Toten.

Es ist eine Frage der Zeit, bis durch massive Einwanderungen auch in Europa Muslime eine beträchtliche Anzahl an der Bevölkerung ausmachen und hier für die Sharia kämpfen.

Und jetzt Schau dir bitte die Geschichte der Christen genauer an.
Sie haben Tausende über Tausende Menschen gekreuzigt, verbrannt und gefoltert. Und sie würden es wieder tun wenn es sein müsste.

Kein glaube ist unfehlbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben