PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Was haben wir davon, den Kapitalismus (und das Patriarchat) abzuschaffen?

Eine Menschheit, in der sich kein Geschlecht über das andere erheben will,...

...wo nicht einige Wenige die Energie sehr Vieler an sich ziehen, um ihnen einen kleinen Teil teuer zurückzuverkaufen,...

...eine friedliche, entmanipulierte Welt...

...Liebe, Frieden, Glück, Ekstase, Genuß...?

FÜLLE !

Was meint der werte Reisende?

Mercie
La Dame

Werbung:
Naja, für einige dürfte der Gewinn der Freiheit (Chaos) ja nicht das Gelbe vom Ei sein... da lieber im Gehege (Ordnung, Struktur) - von Wärtern betreut und teilentmündigt.

Und wehe, es öffnet jemand das Gittertor !

Lieber Mangel als Fülle? Es ist alles nur in uns!

Mercie
La Dame

...wo nicht einige Wenige die Energie sehr Vieler an sich ziehen, um ihnen einen kleinen Teil teuer zurückzuverkaufen,...

FÜLLE !

Was meint der werte Reisende?

Mercie
La Dame

Aber ja, Du Hoffnungsvolle.
Nur werden gesellschaftliche Systheme von Menschen gemacht und von Menschen betrieben. Sie sind die Ausprägung der jeweiligen Bewußtseinsentfaltung.
Ich weiß, daß es eine Menge Leute gibt, die auf einen wundersamen Bewußtseinssprung warten, der esoterische Commerz macht damit blendente Geschäfte, aber der Apfel fällt vom Stamm wenn er reif ist, und jede Reifung ist ein Prozess und braucht seine Zeit.

es wird DEFINTIV EINE MEGA INFLATION kommen , aber noch nicht jetzt .. die FED hat den kommenden bankrott noch mal gestützt und es wird so weiter gehen wie bisher . allerdings bin ich auch prophe . experte und es sollen vor dem crash noch einige mega natural diasasters geben wie halt das mega erdbeben / kontinentalverschiebung in Kalifornien / Japan , BLue star Kachina.

das eben diese mega inflation dann auch 3. WK danach im Sommer 2009 heisst ist für mich auch klar .... weil sich moment immer mehr fronten russland - Amerika aufbauen , das sieht man fast jeden tag.

es definitv noch einige MEGA vorzeichen geben : die ISS Station soll vom himmel stürzen ...der VESUV und der PELEE werden vulkantechnisch ausbrechen und so weiter ...........

es könnte aber durchaus früher passieren , wenns so weiter geht mit dem IRAN krieg der dann die ölpreise explodieren lassen wird .

FÜLLE !

Wenn ich mich mal so umschaue dann sehe ich das allerdings noch lange nicht als gegeben - die Menschheit ist noch nicht so weit für solche paradiesischen, brüderlichen Zustände. Der Wolf ist noch lange nicht bereit friedlich neben dem Lamm liegen zu wollen.

Ich bin übrigens keine Anhängerin des Kapitalismus - aber wenn dieses System über Nacht zusammenbrechen sollte, wer würde dann wohl als erstes auf der Strecke bleiben? Wieder mal der kleine Mann, der keine Sachwerte hat und auch kein Geld, dass er in Gold anlegen kann, und auch kein Geld, um sich Ackerland zu kaufen.

Und wenn die Krise vorbei wäre, dann würde es so sein wie früher auch: Die nächsten bunten Papierscheinchen würden bedruckt werden, der entsprechende Gegenwert würde festgelegt werden, und alles ginge von vorne los.

Aber ja, Du Hoffnungsvolle.
Nur werden gesellschaftliche Systheme von Menschen gemacht und von Menschen betrieben. Sie sind die Ausprägung der jeweiligen Bewußtseinsentfaltung.
Ich weiß, daß es eine Menge Leute gibt, die auf einen wundersamen Bewußtseinssprung warten, der esoterische Commerz macht damit blendente Geschäfte, aber der Apfel fällt vom Stamm wenn er reif ist, und jede Reifung ist ein Prozess und braucht seine Zeit.

Das hast Du wunderschön beschrieben, naturellement! Allerdings ist der Bewußtseinssprung kein wundersamer sondern ein kosmischer... ausgelöst von Sonnenaktivitäten, welche wiederum die Frequenzen der Körper (Planeten, Lebewesen...) erhöhen. D´accord - der Weg muß gegangen werden, allerdings können einige weiter ausschreiten, von der höheren Frequenz profitierend. Und der Hundertste Affe wird auch noch einige mitnehmen.

Und selbstverständlich rufen diese zyklisch wiederkehrenden Ereignisse stets Scharlatane auf den Plan. Jedoch auch ihr Treiben ist dafür angetan, die Entwicklung für viele Menschen voranzutreiben.

Zu Dir gesagt, weil Du es ohnehin weißt, es hat selbstverständlich alles seinen Sinn, was wie und wann geschieht. Nur die letzten Jahre bis zum *reset haben wir Narrenfreiheit... Und dazu gehört auch die Abschaffung des Geldes.

Mercie
La Dame

Werbung:
wenn mir bewusst ist, dass das chaos eine natürliche
komponente ist, schwimmt sich viel leichter in der matrixsuppe.

Matrixsuppe kenne ich nicht, nur Nudelsuppe und Kartoffelsuppe, pflege aber nicht darinnen zu schwimmen.
Kosmos, das heißt Ordnung, nicht wahr?
Das Chaos beginnt an der Grenze unseres schöpferischen Bewußtseins, genau dort, wo aus der objektiven Realität keine phänomenale Welt mehr aufgespannt werden kann.

Zurück
Oben