prophezeiung des nostradamus 21.12.2012

hast du mitbekommen, dass sich die menschen sich für die wahre natur unserer und die spiritualität mehr öffnen als früher?
viele legen mehr wert darauf, zu wissen wer wir sind.
osho und andere schriftsteller sind gefragter denn je.
denkst du auch wie viele andere und ich, das 2012 ein jahr sein wird, in dem der mensch eine erweiterung des bewusstseins erfahren wird/darf?

Ich habe das Gefühl,das viele Menschen dabei sind,wieder zu begreifen was für eine wichtige Rolle die Natur im unserem Leben spielt,das sie wieder Anfangen die Zeichen der Natur zu Erkennen,sie beginnen anders zu sehen,mit ihr zu Leben.Die Natur braucht uns nicht,aber wir kennen ohne sie nicht Existieren.2012...Wie ich schon erwähnte,es wird vieles geschehen,warum diese Maja Kalender genau hier aufhört ist Logisch und Mathematisch erklärbar,denn ihre Rechensystem war auf Natürlichen Zahlen begrenzt,aufgrund der Mondumläufe und von ihnen entwickelten Planetarischen konnten sie nur auf diese Zahl2012 kommen.Aus diesen Grund ist es nicht Nötig daran zu glauben,das die Welt zu ende gehen wird,es ist ähnlich wie im Jahr 2000..Noch einmal,ja,es wird gewaltige Naturkatastrophen geben,aber das ist nun mal der natürlicher Verlauf..Der Mensch wird eine Bewusstsein Erweiterung erfahren,er hat damit schon zum Glück begonnen.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl,das viele Menschen dabei sind,wieder zu begreifen was für eine wichtige Rolle die Natur im unserem Leben spielt,das sie wieder Anfangen die Zeichen der Natur zu Erkennen,sie beginnen anders zu sehen,mit ihr zu Leben.Die Natur braucht uns nicht,aber wir kennen ohne sie nicht Existieren.2012...Wie ich schon erwähnte,es wird vieles geschehen,warum diese Maja Kalender genau hier aufhört ist Logisch und Mathematisch erklärbar,denn ihre Rechensystem war auf Natürlichen Zahlen begrenzt,aufgrund der Mondumläufe und von ihnen entwickelten Planetarischen konnten sie nur auf diese Zahl2012 kommen.Aus diesen Grund ist es nicht Nötig daran zu glauben,das die Welt zu ende gehen wird,es ist ähnlich wie im Jahr 2000..Noch einmal,ja,es wird gewaltige Naturkatastrophen geben,aber das ist nun mal der natürlicher Verlauf..Der Mensch wird eine Bewusstsein Erweiterung erfahren,er hat damit schon zum Glück begonnen.

Es gibt auch auf youtube Videos, in denen davon berichtet wird, dass die Zahl 2012 angeblich auf falscher Interpretation beruht. Ich habe es nicht so mit Mathematik.
 
Viel Interesse,viel Zeit...Es gibt zum Glück sehr viel gute Literatur dazu,vieles in Internet und der Fernseher bietet auch so einiges..
 
Ist es Dir möglich, Dich näher zu erklären - also so inhaltliches Argument anstatt mal kurz einen NICHTSSAGENDEN Rundumschlag zu bringen?

Nein nicht mehr das Forum ist voll mit diesem Eso müll und wurde schon lange
und schlüssig widerlegt .



Es gibt auch auf youtube Videos, in denen davon berichtet wird, dass die Zahl 2012 angeblich auf falscher Interpretation beruht. Ich habe es nicht so mit Mathematik.


Ja Utube Videos gibt es um dich aber in die Sprache der Mayas einzulesen
und ihrer Datumsrechnerei würde ich dir einmal den Dresdener Kodizie
empfehlen .

TvG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht mehr das Forum ist voll mit diesem Eso müll und wurde schon lange
und schlüssig widerlegt .






Ja Utube Videos gibt es um dich aber in die Sprache der Mayas einzulesen
und ihrer Datumsrechnerei würde ich dir einmal den Dresdener Kodizie
empfehlen .

TvG

Danke für die Empfehlung.
Ehrlich gesagt, bin ich daran nicht so interessiert - ich weiß auch so bereits über mich Bescheid und habe einen großen Schimmer von mir selbst bzw. viel Ahnung.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, was Du mit Deinen mir rätselhaften Worten sagen möchtest. Die Atomspaltung weist symbolisch auf unsere geistige Spaltung hin, so daß wir uns nicht mehr im Wesenskern LEUCHTEND fühlen.

Welcher MOnd ist sich nicht selber SOnne?


Es ist so: die Jahreszahl 2012 kann gar kein endgültiges Ablaufdatum sein.
Denn ich bin nun 54 Jahre alt, und werde noch 30 Jahre leben.
Oder falls Du mehr christlich orientiert bist,
der Papst hat 2005 sein Amt begonnen und wird es 12 Jahre ausfüllen. Also bis 2017.
Auch danach geht es munter weiter
und mit dem Ende des Christentums hat es daher eigentlich auch nichts auf sich.

Aber da kommt mir so ein Gedanke. :rolleyes:

In der Zeit als der Nazaräner seine Mission durchgeführt hat war der noch nicht sichtbare Planet Uranus im Zeichen des Krebses. Dieser Planet benötigt für ein Jahr zur Umrundung in der Ekliptik 84 (!) Erdenjahre. Solche Uranusjahre hat es bis 1932 nun schon 23 gegeben. Im Jahre 2016 wird das 24. vollendet sein. Hier ist auffällig, die Zahl 24 ist die Hälfte von 48, und 48 ist der Kehrwert von 84. Auch das ist nicht besonders nennenswert, aber der Krebs ist eben dadurch bekannt, dass er sich rückwärts fortbewegt.

Also ist der Zeitraum 2016/2017 der gegenüber zu 2012 eher ein Schattendasein pflegt vielleicht noch ein wenig interessanter. Mag sein das will man als Zeitpunkt für eine geistige Neuorientierung verstanden wissen. Dürfte aber genügen um den christlichen Klerus und seine Sympathisanten erst so richtig nervös zu machen.

Möchte man aber in der Zeit bis dahin noch recht erfolgreich sein, warum auch immer, dann bietet es sich an es so zu machen wie ich es getan habe. Nämlich als Schüler nicht irgendeine Person mit Zukunft auszusuchen, sondern Nostradamus mit einer Vergangenheit. Das birgt in sich den ungeheuren Vorteil, dass der Schüler nie den Meister überflügeln kann, und trotzdem ist der Erfolg weil schon vorhanden nicht nur in Aussicht gestellt sondern belegbar vorhanden.

So wird Marmelade gemacht!



und ein :zauberer1
 
Werbung:
Es ist so: die Jahreszahl 2012 kann gar kein endgültiges Ablaufdatum sein.
Denn ich bin nun 54 Jahre alt, und werde noch 30 Jahre leben.
Oder falls Du mehr christlich orientiert bist,
der Papst hat 2005 sein Amt begonnen und wird es 12 Jahre ausfüllen. Also bis 2017.
Auch danach geht es munter weiter
und mit dem Ende des Christentums hat es daher eigentlich auch nichts auf sich.


Ich bin nicht christlich, sondern überkonfessionell und wenn dann noch astrologisch so am Rande orientiert.

Wie kommst Du darauf, dass Du noch 30 Jahre in der Existenz bist? Weil Du das so beschlossen hast?

Außerdem - abgesehen davon, dass es für mich keinen leibhaftigen, sondern nur geistigen Weltuntergang eines verstaubten Selbstbildes gibt - verstehe ich die Logik nicht, wieso die Menschheit nicht untergehen könnte, nur weil der Papst üblicherweise 12 Jahre Amtslaufzeit hat?


Aber da kommt mir so ein Gedanke. :rolleyes:

In der Zeit als der Nazaräner seine Mission durchgeführt hat war der noch nicht sichtbare Planet Uranus im Zeichen des Krebses. Dieser Planet benötigt für ein Jahr zur Umrundung in der Ekliptik 84 (!) Erdenjahre. Solche Uranusjahre hat es bis 1932 nun schon 23 gegeben. Im Jahre 2016 wird das 24. vollendet sein. Hier ist auffällig, die Zahl 24 ist die Hälfte von 48, und 48 ist der Kehrwert von 84. Auch das ist nicht besonders nennenswert, aber der Krebs ist eben dadurch bekannt, dass er sich rückwärts fortbewegt.

Also ist der Zeitraum 2016/2017 der gegenüber zu 2012 eher ein Schattendasein pflegt vielleicht noch ein wenig interessanter. Mag sein das will man als Zeitpunkt für eine geistige Neuorientierung verstanden wissen. Dürfte aber genügen um den christlichen Klerus und seine Sympathisanten erst so richtig nervös zu machen.

Möchte man aber in der Zeit bis dahin noch recht erfolgreich sein, warum auch immer, dann bietet es sich an es so zu machen wie ich es getan habe. Nämlich als Schüler nicht irgendeine Person mit Zukunft auszusuchen, sondern Nostradamus mit einer Vergangenheit. Das birgt in sich den ungeheuren Vorteil, dass der Schüler nie den Meister überflügeln kann, und trotzdem ist der Erfolg weil schon vorhanden nicht nur in Aussicht gestellt sondern belegbar vorhanden.

So wird Marmelade gemacht!



und ein :zauberer1

Du bringst mich zum Lachen :D und mir scheint, dass Du eine besondere Art von Humor hast, der sich nicht auf den ersten Blick oder Moment erschließt, obwohl ich Deinen Gedankensprüngen noch nicht in allem folgen kann, bzw. mich darin vertiefen müßte...
 
Zurück
Oben