‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

das 3. auge existiert bei jedem menschen, nur viele wollen, trauen,können es nicht öffnen, deswegen sieht es so aus auf dieser welt, weil sie es nicht zulassen, jedoch hoffentlich ändert sich das bald:)

Ja, so war es auch nicht gemeint, dass es nicht bei jedem existieren würde. Nur manche glauben, es sei aktiviert/offen, obwohl es nicht so ist, das meinte ich eher damit. War leicht missverständlich, ist mir danach eben auch aufgefallen. Sorry.

Deshalb sieht es auf dieser Welt so aus, ja ... hoffen wir mal, dass es so weitergeht, was den Wandel angeht. Es kann ja nur besser werden.

Werbung:
Heinrich Himmler war auch Vegetarier und hatte sogar Möbel aus Menschenknochen(Tisch, Stuhl) und Himmler ist maßgeblich mitverantwortlich für die Judenvernichtung, Himmler war noch viel schlimmer als Hitler

Heinrich Himmler war auch Vegetarier und hatte sogar Möbel aus Menschenknochen(Tisch, Stuhl) und Himmler ist maßgeblich mitverantwortlich für die Judenvernichtung, Himmler war noch viel schlimmer als Hitler

Das ist heftig, Möbel aus Menschenknochen. Aber ich finde generell so Gegenstände/Materialien aus Knochen eklig. Gibt's ja auch Ohrringe und all sowas. So wie diese hier, obwohl die auch echt schön sind, aber allein die Tatsache, dass das Knochen sind, na ja ...

http://de.dawanda.com/product/14686453-SVAN-Weisse-Knochenohrringe-Handgeschnitzt

Und das ist auch "normal" sowas, wie es aussieht ...

von wo hast den das her? quellen!

ich bleibe dabei, die geschichte schreiben die sieger:D

von wo hast den das her? quellen!

ich bleibe dabei, die geschichte schreiben die sieger:D
Ist bekannt, man muss such nur mal auseinandersetzen...was meinste wer die Wannseekonferenz initiert hat und von wem die endlösung kam..Himmler war der Archtekt der Endlösung, Heydrich war ausführendes Element und das Himmler Vegetarier war, ist fakt, genauso wie die Möbel aus Menschenknochen

Klar leugnest du das, weil passt nicht in dein Bild von den ach so positiven tierfreundlichen Vegetariern...sory aber leider ist in dem Wort auch Arier enthalten

..sory aber leider ist in dem Wort auch Arier enthalten
Was soll denn diese Spitze? Willst Du jetzt Vegetarier mit Nazis vergleichen?

Ein vegetarischer Hitler hätte wohl kaum den Vegetarierbund erpresserisch zur Schließung am 18 February 1935 gebracht, sondern dem deutschen Volk fanatisch die vegetarische Ernährung verordnet, was er selbstverständlich nicht tat.
Hitler und Himmler hatten ihre Wurzeln in der Tierzucht, ob Himmler deswegen traumatisiert war oder Tiere höher achtete als Menschen, wer weiß das so genau.
Vielleicht ist das auch nur Propaganda von wem auch immer.
Jedenfalls hat er es nicht geschafft, aus der SS einen Vegetarier orden zu machen...

Geschichte schreiben die Sieger? waren die Alliierten alle ein lustiger, friedlicher Trupp von Veganern, die Liebe und Licht, verpackt in Bomben aus Feenstaub geworfen haben? Die mit Rosenblättern auf die Flüchtlingstrecks geschossen haben?

Was haben Sieger hier mit dem Thema zu tun? Sind die Allierten also alle Veganer gewesen oder wie?
Für mich ist das meiste hier WIRKLICH mal zum Kopfschütteln.

Ist bekannt, man muss such nur mal auseinandersetzen...was meinste wer die Wannseekonferenz initiert hat und von wem die endlösung kam..Himmler war der Archtekt der Endlösung, Heydrich war ausführendes Element und das Himmler Vegetarier war, ist fakt, genauso wie die Möbel aus Menschenknochen

Klar leugnest du das, weil passt nicht in dein Bild von den ach so positiven tierfreundlichen Vegetariern...sory aber leider ist in dem Wort auch Arier enthalten

so, so, so, allgemeinbildung nennst du das, wenn man dich nach quellen und beweisen fragt? bei solch einem unglaublichen fund hätten die alliierten doch bestimmt fotografien gemacht. wo sind diese denn!?! es wurde auch behauptet, dass man aus judenhaut lampenschirme herstellte. diese dinge glauben nicht einmal die hofhistoriker mehr.
erspare dir das wannsee protokoll. herr professor yehuda bauer, führender israelischer holocaust- experte, hat die these, wonach auf der wannsee- konferenz die ausrottung der juden geplant worden sei, in den canadian jewish ´news vom 30. Januar 1992 als "silly story" bezeichnet. demnach hat die gesamte historikerkaste ein knappes halbes jahrhundert lang papageienhaft eine "alberne geschichte" nachgeplappert.
aber selbst wenn , so ist darin nicht von einer tötung der juden die rede sondern von ihrer umsiedlung.

Geschichte schreiben die Sieger? waren die Alliierten alle ein lustiger, friedlicher Trupp von Veganern, die Liebe und Licht, verpackt in Bomben aus Feenstaub geworfen haben? Die mit Rosenblättern auf die Flüchtlingstrecks geschossen haben?

Was haben Sieger hier mit dem Thema zu tun? Sind die Allierten also alle Veganer gewesen oder wie?
Für mich ist das meiste hier WIRKLICH mal zum Kopfschütteln.

les les dir nochmal in ruhe alles von anfang an durch , damit du verstehst:)

Werbung:
Zurück
Oben