PROGNOSEN renommierter Astrologen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo zusammen, Herr Allgeier beschreibt Jupiter Saturn als begrenzte Freiheit.Ist diese Beschreibung so richtig? Wassermann - Uranus habe ich immer als Zeichen des Umbruchs verstanden. Herr Allgeier spricht auch von einer stark vereinfachten Gleichsetzung Uranus =Freiheit,
Jupiter = Freiheit.Wenn da also von 66% Freiheit die Rede ist, dann ist das eine klassische 2/3 Mehrheit.Also ausreichend für grundsätzliche Änderungen und Regeln (Saturn). Die dann auch ihrer Zeit voraus sein könnten (Wassermann)? Was denkt Ihr?Liebe Grüße Fluse

Uranus = Freiheit,
Jupiter = Freiheit

Ist ein durchaus interessantes Thema weil's sich die Freiheiten in ihrer Qualität schon unterscheiden.

Also beim URANUS hat man ja eher die Trennungsfreiheit, die man erlangt indem man etwas frei gibt bzw. von etwas frei kommt, um mit leichterem Gepäck zu neuen Ufern aufzubrechen.

Im Fall von JUPITER ist es dann eine Freiheit im Sinne dazu gewonnener Möglichkeiten.

Beim Jupiter im Wassermann (wat Jupiter+Uranus gleich kommt) 2021, ist denke ich mir gesellschaftlich neben all den saturnischen Einschränkungen auch mit unerwarteten positiven Neuerungen zu rechnen.

Hallo N8blue,

die Dav- Interviews habe ich mir auch angesehen und fand sie sehr interessant.
Beim Jupiter im Wassermann (wat Jupiter+Uranus gleich kommt) 2021, ist denke ich mir gesellschaftlich neben all den saturnischen Einschränkungen auch mit unerwarteten positiven Neuerungen zu rechnen.
In diese Richtung hab ich auch ganz leise geschielt.Was wäre es doch schön und obendrein erfreulich, wenn gegebene Regeln auf Aktualität, Sinnhaftigkeit und Effizienz zeitnah und regelmäßig überprüft werden.Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Eben so ging es mir auch. Wirklich viel Inhalt war da nicht, und ich kann mich nicht erinnern, da irgendetwas mitgenommen zu haben. ... Ich hatte mir da jetzt eine astrologische Prognose erwartet, so nach dem Motto, nächsten Februar kreuzt der Mond den Widder und dann wird die Epidemie besieht, oder so was. (Ich hab nicht viel Ahnung von Astrologie.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben