Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die Ereignisse des Jahres 2020 auf die Menschheit wirken können...

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Elementezauber, 10. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elementezauber

Elementezauber Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... und nicht nur oberflächlich gesehen sondern in der Tiefe der Psyche - heute noch ungeachtet und unbewusst der Folgeschäden!!

Lade Euch ein zu einem bunten Austausch von Gedanken und Gefühlen zu den aktuellen Ereignissen, deren politischer und juristischer Aspekte und psychologischen Wirkung, nicht nur im eigenen Lande sondern weltweit...

Da ich auch der Astrologie meine Leidenschaft schenke und diese ohne Psycholgie für mich undenkbar ist... verbinde ich diese zum Einstieg hier zur aktuellen Weltsituation einmal aus dieser Perspektive betrachtet...

Christof Niederwieser

Seine Prognosen stammen zur heutigen Zeitqualität stammen aus dem Jahr 2016, welche damals in der Zeitschrift "Astrologie heute" erschienen.

LG
    Christine

Dyonisus, Talen und Waagemutig gefällt das.
  2. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Was genau hat Niederwieser im Jahre 2016 gesagt, das dann im Jahre 2020 geschah?

3. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Ironisch und angenehm - eher weniger bunt und mehr polarisierend, schwarz-weiß, wirkt auf mich die Qualität eines Miteinanders in diesem Jahr.

Frage ist immer (nicht nur 2020), ob einer aus den Tiefen der Psyche erwachen oder in ihnen verloren gehen mag (jene Entscheidung, in welche Polarisierung gipfelt).

Themen mit starker Polarisierung, schwarz-weiß, können einen Ausweg aus dem Denken mit starker Polarisierung, schwarz-weiß, bieten.

Inertia und Elementezauber gefällt das.
  4. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

1. Hat @Walter zum Thema Corona Threads glaube ich schon etwas gesagt.

2. Hat ein Video mit Prognose zu 2016 wohl kaum was mit der aktuellen Lage zu tun.

Heather, Ireland und Hedonnisma gefällt das.
  5. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

***Ich muss erst mal Walter fragen, ob noch ein Corona-Thread ok ist, bis dahin ist hier zu. ***

6. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    ***Chef sagt nein, deswegen bleibt es hier zu. ***

Heather, Ireland und JimmyVoice gefällt das.
Die Seite wird geladen...