Astrologe wegen Prognose verhaftet

Werbung:
Hi Elli

danke, ja.

Seine Prognose (betr. Sri Lanka):
...prophezeite er den Sturz der Regierung im Herbst.

Wollen wir mal schaun, ob es da kriselt. Allein ein Kriseln würde mir gereichen, um die Prognose als stimmig anzusehen.

LG
Stefan
 
Hallo Stefan!

Seine Prognose (betr. Sri Lanka):
...prophezeite er den Sturz der Regierung im Herbst.

Wollen wir mal schaun, ob es da kriselt. Allein ein Kriseln würde mir gereichen, um die Prognose als stimmig anzusehen.

Das ist sehr großzügig von Dir ;-)
Ich vermute, dass man auf diese Weise recht leicht an persönliche Evidenzerlebnisse kommt. Allerdings käme ein 'Kriseln' in Sri Lanka nicht wirklich überraschend...

Gruß, Schlucke.
 
Hi Schlucke,

Ach komm. Du erwartest von der Astrologie ja solche Exaktheiten, die auch die exakteste Wissenschaft des Lebens einfach nicht liefern kann. Überall da, wo es mehr als um bloße Dinge geht, sondern auch um Inhalte.

Grüße
Stefan
 
Ich werde meinen Gemeindepfarrer verklagen.

Er hat mir den Himmel versprochen und alles was ich bekam war dieses Sch.... - T- Shirt. :rolleyes: :banane:
 
Werbung:
wenn man an den genocide, der gerade an den tamils veruebt wird,
denkt, ist es kein wunder. sri lanka sind zwei laender, nicht eines...
deshalb wollen viele tamilen gruppen tamil eelam gruenden.
 
Zurück
Oben