N
NetWorker
Guest
Hallo Networker,..
Es geht nicht um MICH Networker,*
ICHWILLGlaube-n an Gott-Bewußtheit, dich Selbst, macht kein Wesen neutral SEHEND!
Wieso glaubst Du, dass ich mir nicht Gott bewusst und geistig neutral sehend wäre und mich auf das Spiel von Licht und Schatten oder Worten nicht bewusst verstünde, Seyla???
Es geht um den Ausgang deines sich noch in dualem empfinden-und denken befindenden Bewußtsein.
Echt???
Du meinst, weil ich mit Worten, die in einem zwiespältigen Geist gesehen und verstanden werden könne, bewusst zu spielen weiß und mich mit Licht und Schatten, Gott und Teufel bestens auskenne, muß ich immer noch geistig Abgründigem zum Opfer gefallen sein.
Ich weiß mich ganz und damit ist auch der Teufel oder die Nachtseite als Schattenwelt integriert und ich mir selber wieder geistig licht (=> kleingeschrieben). Da es sich bei TransZENdance ja um kein leibhaftiges Licht, sondern geistig grenzenlose Offenheit handelt, vergleichbar eines leibhaftigen Universums als das, was allem Raum zur Entfaltung vergleichbar einer Gebärmutter schenkt.
Du meinst also, weil Du nach Deinem Empfinden glaubst, ich müsste geistig noch gespalten und sowohl mir selbst und damit Gott fern sein, müsste es auch meine Wahrheit sein, Seyla???
Siehst-Fühlt dein Bewußtsein Gott-Bewußtheit mit-aus deinem Glauben.....obwohl dir geistig sonnenklar ist, das Glaube an Dich selbst.....Gott, Dualität auslöst-e ?
Früher war mir das Wort Dualität gar kein Begriff. Das ist mir erst in der Forenwelt begegnet. Wenn also ein Kind seinen Geist noch nicht in Worte zu fassen weiß, fehlt es ihm deswegen dann an großem Geist, Seyla???
Wieso löst Glaube an Dich selbst...Gott, geistige Dualität in Dir aus???
Bist Du Dir und damit Gott bewusst, wird doch alle geistige Spaltung integriert damit EINS und seelenheil.
Mit Gott als Wort konnte ich noch nie viel IM GEFÜHL anfangen.
Es blieb mir nichtssagend. Dafür ist doch dann Bewusstsein nötig, um Gott wieder im Selbst-Gefühl als hochvollwertige geistige Qualität zu haben.
Ich verstehe mich also wieder bestens, sonntäglich oder göttlich bzw. ganzheitlich auf mich, was jedoch nicht das Unverständnis anderer Leute für sich auflöst.
Das was sich für dich als tiefstes Versta(e)ndnis oder höchstes BW, oder göttliches Auge anfühlt ist dein fühlender-empfindender Glaube an Gott. Es gibt eine SEELE,...nicht viel SEELE-(N)!
Ach, Seyla, Du glaubst zuviel, was Du nicht von mir wirklich weißt, da Du doch meines kosmischen Horizontes gar nicht bewusst bist, sondern nur Deines eigenen sein kannst.
Es ist mir bewusst, dass Gott das Mutter-Seelen-Licht aller Welten und Dimensionen ist. Löse ich mich dann deswegen geistig auf und verliere das kosmische SinnBlickLicht für mich als geistige Individualität, Seyla???
Bin ich deswegen Du oder Du deswegen ich???
Gott ist alles Ich - deswegen ist alles Ich noch lange nicht Gott selbst.
Mir scheint, dass Du glaubst, es mit einer geistig Begriffs-Stutzigen zu tun zu haben - könnte das sein???
Nach der Selbst- und Gottes-Erkenntnis fing ich dann an, wirklich aller Begriffe stutzig zu werden...Deswegen beherrsche ich nun wieder unser aller Mutter-Sprache in einem ganzheitlichen, anstatt polarisierenden Sinn. Bin mir also wieder selber geistige Herrin und keinem Herrn mehr untertan.
Bewußtsein haben auch körperlose Wesen,...damit sie sich BEWUSSTWERDEN können ÜBER sich selbst und somit Gott(?) sichten*
Mir scheint, ich komme Dir wie eine geistige Erstklässlerin anstatt erstklassig vor, Seyla - kann das sein???
Da wir nicht unser Leib und damit geistig verdichtet sind, sind wir doch bereits geistig körperlos und licht.
Ich bin mir selbst als Halte- und Standpunkt wieder geistig bewusst.
Wenn wir also unserem Leib und uns selber verständnislos gegenüber bleiben, bringt doch auch unendliche Wiederkehr in die ZeitExistenz geistig nicht mit sich selber weiter und lässt die innersten Augen vergleichbar einer leibhaftigen Sonne wieder kosmisch aufgehen.
Damit sage ich aus das Bewußt-Sein NICHT=BEWUSSTWERDUNG IST*
Das ist mir bewusst, auch wenn es Dir unvorstellbar und unglaublich erscheint.
BEWUSST-SEIN ist eine geistige Natur...das GLAUBT Gott-sich selbst zu wissen.
Ge-WISSEN ist eine duale Instanz...weil es ein Gegenpart gibt.
Von was schreibst Du eigentlich? Von Dir selbst oder irgendwelchen Überlegungen zu Dir???
Ge-Wiss-Sein integriert doch Un-Gewiss-Sein und löst es damit auf.
Wie kann also noch Selbst-Un-Gewiss-Sein bleiben, wenn Du im Selbst-Gewiss-Sein bist???
Ich bin Gott und mir gewiss und damit gibt es auch keine vermeintliche Dualität, Polarität oder Gott-Ferne und Selbst-Unerkenntnis mehr. Wer glaubt, eindeutigere Worte zu haben, kann sie gerne für sich einsetzen.
Schliesslich lässt sich weder durch Worte Gott noch das eigene geistige Sein beweisen, ist sich eine Person sich selber und damit Gott noch unbewusst oder ungewiss oder jenseits jeglichen großen Schimmers Ahnung von sich selbst.
Deshalb ein Tip an dich,....schaue mal in deinen Zeilen die Gegensätze an die zum Duell führen.
Die sind mir doch bewusst - oder kennst Du Dich als spirituelle Kriegerin des Lichte
Ist die eine Seite vom Schwert, die mit der anderen Seite vom Schwert eins ist, irgendwie besser oder schlechter als die andere???
Ist der Mutterplanet von sich selber getrennt und nicht die geistige Mitte seiner gegenüberliegenden Pole???
Daran kannst du dich selbst erkennen....daran wirst du erkannt!
Echt???
Dass Worte babylonisch und missverständlich sind, wenn Du diese über Dich stellst anstatt Dich selber wieder in Dein Gött-Licht???
Was also bist Du Dir nun von mir in Dir bewusst???
Dein GeistBewußtsein ist solange noch dual-denkend und empfindend solange es sich selbst nicht SEHEN-(FÜHLEN) kann in seiner Ganzheit.Solange ist es auch nicht fähig ANDERE zu Sehen neutral ganzheitlich!
Dann frage ich Dich, ob Du nur glaubst, dass Du Dich ganzheitlich auf Dich verstehst, wenn Du glaubst, dass ich noch geistig jenseits von mir selber sei???
Genau darin liegt dein ?***das du dabei bist dir BEWUSSTZUWERDEN!
So??? Dann bleibt mir nur zu erwidern, dass Du das nur glauben und nicht wirklich wissen kannst, weil Du Dich anscheinend immer noch geistig von Worten im Gefühl austrixen lässt.
Was verstehst du unter Seele?
Gott.