Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aha - und das ist Dein tägliches MANTRA, was Du realisiert anstatt Dir vollkommen bewusst zu sein?

Ich hab kein tägliches Mantra, sondern setze mich mit dem auseinander, was mir begegnet und mich interessiert! :)

Deswegen gibt es für mich doch nur noch EINE HÖHERE INTEGRIERENDE INTELLIGENZ, die sich nicht mehr spaltet oder in MÄNNLICHES bzw. WEIBLICHES AUGE (= Bewusstsein) teilt und Du Dich dann sozusagen zwischen diesen STÜHLEN (= Code) durchgefallen fühlst.

Es gibt gar keine Spaltung, Networker! Das kriegen wir nur eingeredet! Sogar von dir! :D

Sprechen wir also über den geistig dunklen, unbewussten bzw. gefühlsmässig unerforschten Teil, wobei Dir ja die Astrologie oder planetarischer Mythos eine große geistige Seh-Hilfe ist, da doch nunmal Jupiter oder JUNO die andere Hälfte zu PLUTO ist. Also der Wortschatz, der für Dich unverstanden im Verborgenen oder ungelichtet unerleuchtet geblieben ist, verhindert das Zünden des geistigen RegenBogenFeuers vom Olymp - was dann bedeutet,wieder mit Dir geistig auf EINER Höhe im Kosmischen FischAuge oder Spirituellen Herzen Gottes zu sein. Und Juno hütet doch geistig hellwachen Blickes das geistige Feuer, damit es nicht Herz und Hirn verkohlend wirkt.

Ach, macht doch nichts, wenn man mal verkohlt wird! Das gehört zum Leben und man lernt draus! :D

Und wenn Du Dir also geistig im Gefühl HINTEN (= Rückseite) vorbeigehst, blickst Du nicht, dass Du doch das ALLERWERTESTE bist, sondern hälst Dich für das Aller- oder Hinterletzte.

Ich geh mir aber gar nicht hinten vorbei, ich interessiere mich für mich selbst!

Damit verabschiede ich mich in mein wohl verdientes WEAK-end. :)

P.S.: Ich mußte wegen zuviel Grafik einen Smiley von Dir löschen.

Ja, muss ich auch oft!

Schönes Wochenende! :)

Ich hab kein tägliches Mantra, sondern setze mich mit dem auseinander, was mir begegnet und mich interessiert! :)

Es gibt gar keine Spaltung, Networker! Das kriegen wir nur eingeredet! Sogar von dir! :D

Ach, macht doch nichts, wenn man mal verkohlt wird! Das gehört zum Leben und man lernt draus! :D

Ich geh mir aber gar nicht hinten vorbei, ich interessiere mich für mich selbst!

Ja, muss ich auch oft!

Schönes Wochenende! :)

Wärest Du Dir dessen höchst bewusst, fehlte es nicht mehr an Gottes-Bewusstsein und bestem Selbst-Verständnis.

ich finde believe hat recht, man sollte es sich nicht zu einfach machen. der unbewusste ist moralischer als das der bewusste wahrhaben will. ich kann dem aus liebe, nicht zustimmen. wir alle wollen.

Werbung:
ich finde believe hat recht, man sollte es sich nicht zu einfach machen. der unbewusste ist moralischer als das der bewusste wahrhaben will. ich kann dem aus liebe, nicht zustimmen. wir alle wollen.

Und vor allem ist es ja so, dass uns eben nur das Bewusste bewusst ist! Das Unbewusste ist uns NICHT bewusst, deshalb nennt man es ja unbewusst!
Und, wenn wir rausfinden wollen, was uns selbst noch unbewusst ist, sind wir eben auf die Hilfe unserer Mitmenschen angewiesen, denn DIE können es ja sehen! :)

Zurück
Oben