Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
believe das ist sehr nett von dir.

ich könnte es nicht und habe keine Zeit dafür.

Aber die Zeit für so einen tiefsinnigen Text zu schreiben hast du gefunden?:D

Und wenn ihr nicht daran interessiert seit die fremden Gedanken zu lesen, warum antwortet ihr immer noch? Langsam wirds hier lustig.

Liebe Grüße
Lieslotte

Werbung:

Und wenn ihr nicht daran interessiert seit die fremden Gedanken zu lesen, warum antwortet ihr immer noch? Langsam wirds hier lustig.

Liebe Grüße
Lieslotte

Echt???

Oder fühlen sich die Leute angesichts meiner Texte nicht eher abgeturnt und absolut unlustig?!

Deswegen wird mir dann Todernst und Humorlosigkeit unterstellt...:rolleyes:

Du bist doch nicht weniger geistig helle und ein kluges Kind - wie alle andere mitfühlende Intelligenz. Die Frage ist vielleicht, was Du Dir unter Erleuchtung vorstellst und damit gefühlsmässig assoziierst.

Ist mir egal, wie helle ich bin!

Jeden Tag geht die SONNE im OSTEN und Morgen-Stern-Land auf und jeden Abend geht der MOND im WESTEN und Abend-Mahl-Land auf.

Nee, echt? :confused: Das hab ich ja gar nicht gewusst! :rolleyes:

WAS???
Wenn ich nicht Deines Glaubens nach dumm wäre, würde ich Dir doch nicht zwischenmenschlich so dumm vorkommen, was Du meinen Worten entnimmst - oder???

Nun, es gibt Intelligenz und es gibt emotionale Intelligenz! :)
Wenn du schon nicht kapierst, dass ich NUR EINEN BESTIMMTEN TEILASPEKT dumm finde! :D

Da Du Dich mit anderen Personen geistig auf einem gemeinsamen Nenner glaubst, habe ich auch andere Personen bei meiner Antwort in Betracht gezogen.

Nun, in DEM Punkt gibt es tatsächlich mehrere, die es so ähnlich wie ich sehen! :) Was andere Dinge betrifft, gibt es allerdings Unterschiede.

Wenn Du meine Beiträge auf Dauer geistig langweilig findest, warum halten sie Dich immer noch auf???

Hab ich schon beantwortet!

DAS bedeutet geistige Macht abzugeben und die Lösung von anderen Individuen zu erwarten, damit Du Dich in und mit Dir selber wohl fühlst.

Nee, hast du missverstanden! ich meine, dass es durchaus auch an mir selbst liegt, welche Resonanz ich in anderen auslöse. Aber ich sagte ja, wenn einem die Resonanz egal ist, ist es ja gut!

Und - ist das nicht geistige Unreife und Verantwortungslosigkeit gegenüber sich selbst, wenn Du Deine geistige Macht anderen überlässt und Dich davon dominiert und einem verdrehten Bewussstein für DAS WORT noch unterlegen fühlst??? Also alles, was Dir zu Dir erzählt wurde und Dich geistig klein gemacht und unten gehalten – also unterjocht – hat, worauf ja dann ein gemindertes SelbstHochWertGefühl = niedriges SelbstBewusstSein beruht.

Das Wort? Was ist das? Worte werden verschieden verstanden und benutzt. Und ich gebe meine geistige Macht an Niemanden ab! Kann selber denken!

Was meinst Du, welcher Teil IN MIR nichts geistig checken würde???
Da Du es doch geistig checkst, musst Du Dir doch dessen bewusst sein – oder???

Deine RÜCKSEITE! :) Der dunkle, unbewusste Teil in dir! Welcher sonst? :confused:

Weil ich bereits geschrieben hatte, dass sich UNMITTELBAR oder DIREKT sich kosmisch oder ganzheitlich oder allumfassend bewusst zu sein, nichts mit Veränderlichkeiten zu tun hat – sonder mit ewiger oder zeitloser geistiger Präsenz.

Tja, da aber alles fließt und sich permanent wandelt, muss dir irgendwas entgangen sein!

Sich SELBST bewusst sein, bedeutet GOTT bewusst zu sein und das IM GEFÜHL zu haben, weil GOTT nun mal unser aller Seelenlicht ist und damit doch einem geistig totem Auge oder Blickleere ERFÜLLUNG schenkt.

Ach, mir reicht es, wenn Gott sich MEINER bewusst ist! :D

Hattest Du nicht in Deiner vorigen Antwort geschrieben, dass ICH keine Ahnung von DIR haben könnte?! Wie groß ist dann die Ahnung, die Du von mir hast???

Weiß ich nicht! Deshalb setze ich mich ja mit dir auseinander! Ich denke, mit der Zeit kriege ich dann schon Einiges mit! :)

Was ist denn SELBST???

Selbst, das ist das, was jeder von uns ist. Mit allen Stärken und Schwächen!

Und wieso meinst Du, dass es Unsinn sei, wenn die Pflanze ihrer geistigen numinosen Grösse gerecht wird, was doch nicht auf den leibhaftigen Ausdruck begrenzt ist???

Ach, der leibhaftige Ausdruck entspricht dem geistig/seelischen Zustand! Wozu ist er denn da?

Was checke ich also nicht, was Du schon lange gescheckt hast???

Du checkst nicht, dass auch du in der Dualität lebst und deswegen nicht vollkommen bewusst sein KANNST! :)

Liebe Grüße
Lieslotte

Was kümmert es dich Lieselotte?
Steht nicht hinter jedem Text ein Mensch? Und dürfen wir nicht selbst entscheiden, mit wem wir uns auseinandersetzen?

LG

believe

Wenn du schon nicht kapierst, dass ich NUR EINEN BESTIMMTEN TEILASPEKT dumm finde! :D
das ist wohl deine aufgabe, wollen wir die breittreten ^^ jeder findet irgendeinen teilaspekt dumm. der teilaspekt stellt sich quer, damit wir eine irdische aufgabe haben, aus liebe, aber nicht unsere irdische liebe, ich meine die universelle liebe. aus liebe, damit wir irgendwann genügend bewusstsein haben um mit viel selbstbewusstsein wieder damit zu verschmelzen :) aus der sicht des teilaspektes würde es wohl heissen "und das ist auch besser so".

mfg,

cybawurm

Echt???

Oder fühlen sich die Leute angesichts meiner Texte nicht eher abgeturnt und absolut unlustig?!

Deswegen wird mir dann Todernst und Humorlosigkeit unterstellt...:rolleyes:

Ich glaube du hast vollkommen Recht, NetWorker. Ich nenne es Spassgesellschaft.

Und ich finde es traurig, anstatt sich Ernst die Gedanken zu machen, und versuchen sich gegenseitig zu verstehen, für anderen Mitmenschen sich die Zeit zu nehmen, gehen wir lieber dem Abgrund hierrunter und lachen noch dabei darüber.

Deine Liselotte

Ist mir egal, wie helle ich bin!

Nee, echt? :confused: Das hab ich ja gar nicht gewusst! :rolleyes:

Nun, es gibt Intelligenz und es gibt emotionale Intelligenz! :)
Wenn du schon nicht kapierst, dass ich NUR EINEN BESTIMMTEN TEILASPEKT dumm finde!

Nun, in DEM Punkt gibt es tatsächlich mehrere, die es so ähnlich wie ich sehen! :) Was andere Dinge betrifft, gibt es allerdings Unterschiede.

Hab ich schon beantwortet!

Nee, hast du missverstanden! ich meine, dass es durchaus auch an mir selbst liegt, welche Resonanz ich in anderen auslöse. Aber ich sagte ja, wenn einem die Resonanz egal ist, ist es ja gut!

Das Wort? Was ist das? Worte werden verschieden verstanden und benutzt. Und ich gebe meine geistige Macht an Niemanden ab! Kann selber denken!

Deine RÜCKSEITE! :) Der dunkle, unbewusste Teil in dir! Welcher sonst? :confused:

Tja, da aber alles fließt und sich permanent wandelt, muss dir irgendwas entgangen sein!

Ach, mir reicht es, wenn Gott sich MEINER bewusst ist! :D

Weiß ich nicht! Deshalb setze ich mich ja mit dir auseinander! Ich denke, mit der Zeit kriege ich dann schon Einiges mit! :)

Selbst, das ist das, was jeder von uns ist. Mit allen Stärken und Schwächen!

Ach, der leibhaftige Ausdruck entspricht dem geistig/seelischen Zustand! Wozu ist er denn da?

Du checkst nicht, dass auch du in der Dualität lebst und deswegen nicht vollkommen bewusst sein KANNST! :)

Aha - und das ist Dein tägliches MANTRA, was Du realisiert anstatt Dir vollkommen bewusst zu sein?

Deswegen gibt es für mich doch nur noch EINE HÖHERE INTEGRIERENDE INTELLIGENZ, die sich nicht mehr spaltet oder in MÄNNLICHES bzw. WEIBLICHES AUGE (= Bewusstsein) teilt und Du Dich dann sozusagen zwischen diesen STÜHLEN (= Code) durchgefallen fühlst.

Sprechen wir also über den geistig dunklen, unbewussten bzw. gefühlsmässig unerforschten Teil, wobei Dir ja die Astrologie oder planetarischer Mythos eine große geistige Seh-Hilfe ist, da doch nunmal Jupiter oder JUNO die andere Hälfte zu PLUTO ist. Also der Wortschatz, der für Dich unverstanden im Verborgenen oder ungelichtet unerleuchtet geblieben ist, verhindert das Zünden des geistigen RegenBogenFeuers vom Olymp - was dann bedeutet,wieder mit Dir geistig auf EINER Höhe im Kosmischen FischAuge oder Spirituellen Herzen Gottes zu sein. Und Juno hütet doch geistig hellwachen Blickes das geistige Feuer, damit es nicht Herz und Hirn verkohlend wirkt.

Und wenn Du Dir also geistig im Gefühl HINTEN (= Rückseite) vorbeigehst, blickst Du nicht, dass Du doch das ALLERWERTESTE bist, sondern hälst Dich für das Aller- oder Hinterletzte.

Damit verabschiede ich mich in mein wohl verdientes WEAK-end. :)

P.S.: Ich mußte wegen zuviel Grafik einen Smiley von Dir löschen.

Werbung:
Zurück
Oben