Probleme mit Frauen

Zitat von VanHazen
Das ist ganz normal.

richtig ..... ganz normal ......

Palaver 1 ...... uiiii tolle Frau, wie man sich mit der unterhalten kann
Palaver 2 ....... wat labert die, ich will Horizontale und die labert immer noch
Palaver 3 ....... stöhn, quietscht, lächz, sabber
Palaver 4 ....... der hat mich verstanden, der hat so schön geduldig zugehört
Palaver 5 ....... Hee, nun labert die noch immer, nun schon von Kinder .....
Palaver 6 ....... schnell weg
Palaver 7 ....... der war gut und hat mich so toll verstanden

Echt ?

:D:lachen:
 
Werbung:
Hier geht es darum jemandem zu helfen - sowas hat hier wirklich nichts zu suchen FIWA

Ist doch nicht bös gmeint.

Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass

Vielleicht bist du innerlich gehemmt oder du nimmst bereits diese Erwartungshaltung ein, daß dieses Gespräch im Sand verläuft?
 
Versuch einfach mal alle frauen anzusprechen, ob sie dir nun liegt oder nicht. Alt oder jung - je öfter man das macht, desto mehr wird man beim nächsten mal erfolg haben. Wenn du das drauf hast, dann kriegste sie alle ;)

hier geht's darum mit jemandem verbal zu kommunizieren - sowas hat hier wirklich nichts zu suchen vANhAZEN
 
Lagerfeuer, bin gar nicht der Typ, der Frauen als " Lustobjekte" sieht. Ich denke in Gesprächen auch gar nicht dran, ich bin der Meinung das man sich auch mit Frauen unterhalten kann, ohne solche Hintergedanken zu haben. Meist denke ich nur, man warum bin ich jetz im Gespräch so gelangweilt. Das Thema geht auch gar nicht ums flirten...

Nein,es geht nicht nur um Sex,aber auch um die Frage was du in Frauen suchst und sie in einem idealen Partner.

Nur mal angenommen,was ich dir jetzt aber nicht unterstellen will,dass du nach einem eher oberflächigen Kriterium schaust wie :sie sollte hübsch und lustig sein,alles andere ist zweitrangig,dann wirst du auch solche Frauen ansprechen,die dann aber von den Interessen her nicht passen.

Gleichzeitig wirst du aber auch nach einem oberflächlichen Kriterium beurteilt wie: Der Typ sollte aussehen wie ein Bodybilder,viel Kohle bringen und gleichzeitig umwerfend charmant sein.

Was hast du zu bieten ohne dass du dich dabei verbiegen musst ?
 
sie sollte hübsch und lustig sein,alles andere ist zweitrangig,d

[...]
Gleichzeitig wirst du aber auch nach einem oberflächlichen Kriterium beurteilt wie: Der Typ sollte aussehen wie ein Bodybilder,viel Kohle bringen und gleichzeitig umwerfend charmant sein.

irgendetwas scheine ich hier im treadthema zu überlesen :confused:
 
Werbung:
Hier geht es darum jemandem zu helfen - sowas hat hier wirklich nichts zu suchen FIWA

warum nicht .... ist doch zutreffend

psssst, oder sollen wir ihm raten, sich doch umzuorientieren, zu den besseren Gesprächspartnern ....... hhhhmmmm, aber was machen dann die Frauen in Zukunft :D;)
 
Zurück
Oben