Probleme mit Augen

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo , ich habe ein riesen Problem ! Ich habe Probleme mit den Augen ! Ich sehe nicht mehr richtig ! Ich habe Angst das ich überhaupt nicht mehr sehen könnte ! Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt, aber der wird mir sicher wieder nur Tabletten verschreiben ! Mir kommt vor , nach der zweiten Corona Schutzimpfung Moderna am Donnerstag, ist die Sehkraft weniger geworden ! Meine Frage an Euch : Welche Heilmittel gibt es ? Kann ich die Engel bitten um Heilung ? Wenn ja, wie geht das ? Gibt es Tees mit dem man die Sehkraft wieder bekommt ? Ich trinke ja schon Karottensaft, weiss nicht ob das hilft ! Bitte helft mir das ich wieder besser sehen kann ! Vielen Dank und Euch alles Gute ! Gruß Michi
 
Werbung:
Hallo , ich habe ein riesen Problem ! Ich habe Probleme mit den Augen ! Ich sehe nicht mehr richtig ! Ich habe Angst das ich überhaupt nicht mehr sehen könnte ! Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt, aber der wird mir sicher wieder nur Tabletten verschreiben ! Mir kommt vor , nach der zweiten Corona Schutzimpfung Moderna am Donnerstag, ist die Sehkraft weniger geworden ! Meine Frage an Euch : Welche Heilmittel gibt es ? Kann ich die Engel bitten um Heilung ? Wenn ja, wie geht das ? Gibt es Tees mit dem man die Sehkraft wieder bekommt ? Ich trinke ja schon Karottensaft, weiss nicht ob das hilft ! Bitte helft mir das ich wieder besser sehen kann ! Vielen Dank und Euch alles Gute ! Gruß Michi


gehe zum Augenarzt, da bist du sicher besser aufgehoben.

wenn du was für die Augen tun willst, esse vermehrt Fisch!
 
Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt, aber der wird mir sicher wieder nur Tabletten verschreiben !

Also, wie schon mehrfach gesagt wurde: Geh bitte zum Augenarzt. Es gibt auch Tests im Internet, die eventuell auf eine akute Erkrankung hinweisen.

Wenn Dein Hausarzt Dir wegen Deiner Beschwerden tatsächlich Tabletten verschreibt und Dich nicht zu einem Facharzt schickt, würde ich jedenfalls dringend auch den Hausarzt wechseln.
 
Hallo, habe an den Augenarzt nicht gedacht ! Danke für Euren Tipp ! Ich lassen mir eine Überweisung geben vom Hausarzt für Augenarzt ! Ich habe einen sehr guten Hausarzt und der würde mich da eh hinschicken ! Ich esse zweimal in der Woche Fisch ! Ich esse gerne Räucherlachs vorgeschnitten, Scholle , Müllerin und Lachs ! Auch mag ich gerne Heringe in einer Dillsauce ! Gruß an Alles ! Danke Euch für die Antworten ! Gruß Michi
 
Hmmm , haber gerade einen Online Test gemacht und da stand : Ich könnte einen Grauen Star haben ! Ich brauche eine Brille ! Aber ich habe Brets eine Brille auf ! Ich sehe hier auch verschwommen mit Brille ! Sorry falls ich was falsch schreibe ! Wollte Euch das nur sagen ! Gruß Michi
 
Um die Augen zu trainieren, kann man auch Übungen machen, wo man zB erst etwas "nahes" focussiert und dann etwas sehr "fernes", also zB erst die Kaffeetasse, die direkt vor Dir steht und dann den Berg / Baum / Wolken... irgendwas in der Ferne halt... und das halt immer wechselnd. Mal nah, mal fern.
 
Werbung:
Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt, aber der wird mir sicher wieder nur Tabletten verschreiben !

Was willst du denn beim Hausarzt ??

Ab sofort zum Augenarzt oder Augenklinik - das kann zum Notfall werden - wenn du nicht rechtzeitig was unternimmst und es aufschiebst..

ir kommt vor , nach der zweiten Corona Schutzimpfung Moderna am Donnerstag, ist die Sehkraft weniger geworden !

Wenn eine Impfung als Risiko eine Thrombose - Blutgerinsel verusachen kann im Kopf - dann kann die plötzliche Eintrübung in den Augen auch daher kommen- Augen sind direkt mit dem Gehirn verbunden.

Kann auch eine Netzhautblutung sein ...bist du kurzsichtig ? Und welche Altersklasse von bis bist du denn ?

Grauen Star bekommt man nicht über Nacht - der kommt schleichend.

Und so lange nix abgeklärt ist - bloss keine Augenübung und weg vom PC. Nicht lesen - das sind ungute Schleuderbewegungen fürs Auge.

Hast du auch einen Gesichtsfeldausfall ?
 
Zurück
Oben