Probleme eines Ikarnierten Engel

zu allen, die glauben, ein engel zu sein.............was ist schlimmer...ein sehender mensch zu sein, der nichts bewirkt, jammert und hadert, oder ein engel zu sein , der sich so verhält.
und ich sage euch, dankt dem herrn mit dieser einstellung kein engel zu sein.
wer aber die liebe lebt , der geht ans licht. wer sein leben mit hadern vertut, bleibt stehen. kleiner tip. ein engel ist hier, um den menschen zu helfen, licht und liebe zu geben, nicht mit sich selbst zu hadern . ja, es ist ein dorniger weg ans licht. für jeden. EGAL WO ER STEHT: wieso hadern hier soviele.......wieso wollen so viele engel sein. was versprecht ihr euch davon....erhöht das das leid, unverstanden zu sein?
ich sage euch............wer das licht und die liebe gesehen hat, kennt keine angst, kennt kein leid,dass durch anhaftung entsteht. denn liebe haftet nicht. er kennt keine materielle not, denn es wird ihm gegeben. wovor fürchtet ihr euch. woran leidet ihr. seid euch selbst.
liebt euch,glaubt an euch. wenn ihr sehend seid, gebt die liebe den menschen.

wo ist das problem.

in liebe

thomas

Ja Thomas das ist richtig. Das habe ich gerade wo anders dazu geschrieben.

Ich weiß nicht was ihr habt. Mir sagt der Text, hört auf euch an etwas zu klammern, und nicht zu leben. Es ist nur das man damit sein Ego schmeichelt, was hilft es. Was ist wenn du ein Engel bist, oder dich dafür hälst, nichts. Du lebst auf dieser Welt, und hier hast du dein Leben zu leben, und deine Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es auch schon bald nicht mehr hören, die Menschen die sich als Indigo halten, als Engel oder sonst was, stecken sich selbst in eine Schublade. Das was man immer in Forums liest, die Merkmal ein Sternenkind zu sein, oder ein Indigo, ein Engel oder was noch alles ist, alles gleich. Es zeigt die Menschen die ihr Leben hinterfragen, aufstehen und damit leben. Wacht auf, nehmt euer Leben an, und sucht nach dem Grund, des WARUMS.
Hört auf euch hinter irgendwelchen Namen zu verstecken.

lg Pia

Werbung:
Ich sehe es eher als verstecken, wenn man leugnet wer man ist. bzw. wieso sollte sich ein Engel verstecken, wenn er einer ist und eine gewisse Aufgabe hat? Vielleicht gehört dieses Outen zur Aufgabe, schon mal auf die Idee gekommen? Was wisst ihr denn über andere und deren Aufgaben? :escape:

Ich sehe es eher als verstecken, wenn man leugnet wer man ist. bzw. wieso sollte sich ein Engel verstecken, wenn er einer ist und eine gewisse Aufgabe hat? Vielleicht gehört dieses Outen zur Aufgabe, schon mal auf die Idee gekommen? Was wisst ihr denn über andere und deren Aufgaben? :escape:

Gut du bist ein Engel und weiter. Vielleicht bin ich auch einer, und nun? Ich habe meine Aufgabe gefunden, und lebe sie, was nicht immer einfach ist. Ein Engel soll helfen, aufrichten, leuchten und bedingungslos Lieben. Jetzt kennst du deine Aufgabe, und nun? Machst du sie, oder suchst du immer noch nach Beweisen. Wer nach Beweisen sucht ein Engel zusein, wird diese Beweise finden. Wer danach sucht das es alles Quatsch ist, wird auch das finden. Es geht nur eine wahnsinns Zeit drauf, und man hilft nicht, man richtet nicht auf, man liebt nicht. Man kommt dem eigentlichen Zeil nicht nach.

Oute dich wenn du meinst das da dir hilft.

lg Pia

Hallo

zadorra125 schrieb:
Hört auf euch hinter irgendwelchen Namen zu verstecken.

Zu wissen, wo seine "Ursprungsheimat" ist, kann für einen Menschen in seinem Sein bzw. bei der Bewältigung seiner Lern- und sonstigen Aufgaben sehr hilfreich sein. Das hat absolut nichts mit Verstecken zu tun.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Gut du bist ein Engel und weiter. Vielleicht bin ich auch einer, und nun? Ich habe meine Aufgabe gefunden, und lebe sie, was nicht immer einfach ist. Ein Engel soll helfen, aufrichten, leuchten und bedingungslos Lieben. Jetzt kennst du deine Aufgabe, und nun? Machst du sie, oder suchst du immer noch nach Beweisen. Wer nach Beweisen sucht ein Engel zusein, wird diese Beweise finden. Wer danach sucht das es alles Quatsch ist, wird auch das finden. Es geht nur eine wahnsinns Zeit drauf, und man hilft nicht, man richtet nicht auf, man liebt nicht. Man kommt dem eigentlichen Zeil nicht nach.

Oute dich wenn du meinst das da dir hilft.

lg Pia

Ich rede ja nicht von mir. Ich bin ruhig Blut (sofern das Deutsch ist. lol). Zumindest habe ich gelernt, das zu sein.
Es geht mir dabei um andere, die hier ständig kritisiert werden. Naja egal.

lichtbrücke;1232747 schrieb:
Hallo

Zu wissen, wo seine "Ursprungsheimat" ist, kann für einen Menschen in seinem Sein bzw. bei der Bewältigung seiner Lern- und sonstigen Aufgaben sehr hilfreich sein. Das hat absolut nichts mit Verstecken zu tun.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

*zustimm*

Hallo

zauberhexerl schrieb:
pia und thomas,ich finde ihr habt recht,es gibt anscheinend keine anderen themen mehr ,als inkarnierte engel.schade.

Jetzt ist halt mal eine Zeit (oder auch Phase, wenn das ein besserer Ausdruck ist *g), in der sich viele Menschen mit diesem Thema auseinander setzen. Das darf auch sein :) Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, wenn man sichmal hinterfragt "Wer bin ich?", "Welche Seelenrolle (sprich: Aufgaben) habe ich übernommen und hier zu erledigen?" Das ist kein Thema, das man eben mal so auf die Schnelle abarbeitet, da stecken tiefe Erkenntnisse dahinter. Nur sollte man halt gleichzeitig nicht auf's *Mensch sein* vergessen :)

Ahorn schrieb:
Über andere weiss ich gar nichts. Dass ich ein Engel bin, weiss ich, aber ich habe auch noch andere Eigenschaften - ich will mich nicht darauf reduzieren, ein Engel zu sein.

Bingo *mal liebevoll über ihre Hörnchen am Kopf streicht :schnl:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
hallo zusammen,

natürlich ist es wichtig,zu wissen, wo man herkommt. sich mit sich auseinanderzusetzen. das gehört doch zur selbstfindung dazu.
was ich meinte, ist, .....herauszuposaunen, ein engel zu sein, hilft niemand. seine aufgabe zu erledigen schon. und das gilt für alle lebewesen, egal welche stufe, welcher platz.

ich wünsche euch allen einen schönen tag

thomas

Zurück
Oben