zadorra125
Sehr aktives Mitglied
zu allen, die glauben, ein engel zu sein.............was ist schlimmer...ein sehender mensch zu sein, der nichts bewirkt, jammert und hadert, oder ein engel zu sein , der sich so verhält.
und ich sage euch, dankt dem herrn mit dieser einstellung kein engel zu sein.
wer aber die liebe lebt , der geht ans licht. wer sein leben mit hadern vertut, bleibt stehen. kleiner tip. ein engel ist hier, um den menschen zu helfen, licht und liebe zu geben, nicht mit sich selbst zu hadern . ja, es ist ein dorniger weg ans licht. für jeden. EGAL WO ER STEHT: wieso hadern hier soviele.......wieso wollen so viele engel sein. was versprecht ihr euch davon....erhöht das das leid, unverstanden zu sein?
ich sage euch............wer das licht und die liebe gesehen hat, kennt keine angst, kennt kein leid,dass durch anhaftung entsteht. denn liebe haftet nicht. er kennt keine materielle not, denn es wird ihm gegeben. wovor fürchtet ihr euch. woran leidet ihr. seid euch selbst.
liebt euch,glaubt an euch. wenn ihr sehend seid, gebt die liebe den menschen.
wo ist das problem.
in liebe
thomas
Ja Thomas das ist richtig. Das habe ich gerade wo anders dazu geschrieben.
Ich weiß nicht was ihr habt. Mir sagt der Text, hört auf euch an etwas zu klammern, und nicht zu leben. Es ist nur das man damit sein Ego schmeichelt, was hilft es. Was ist wenn du ein Engel bist, oder dich dafür hälst, nichts. Du lebst auf dieser Welt, und hier hast du dein Leben zu leben, und deine Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es auch schon bald nicht mehr hören, die Menschen die sich als Indigo halten, als Engel oder sonst was, stecken sich selbst in eine Schublade. Das was man immer in Forums liest, die Merkmal ein Sternenkind zu sein, oder ein Indigo, ein Engel oder was noch alles ist, alles gleich. Es zeigt die Menschen die ihr Leben hinterfragen, aufstehen und damit leben. Wacht auf, nehmt euer Leben an, und sucht nach dem Grund, des WARUMS.
Hört auf euch hinter irgendwelchen Namen zu verstecken.
lg Pia