Gaia0
Aktives Mitglied
Liebe Gaia,
Hallo liebe shoguna,
auch dir lieben Dank für deine Zeilen hier.
Zuerst möchte ich kurz erwähnen, dass ich noch nie diese Situation gedeutet habe. Ich nehme die SChlange für deine Mutter, da ich mal gelesen habe, dass die Schlange auch für die Mutter stehen kann.
Ich denke dich belasten derzeit irgendwelche Geheimniss und Lügen im Zusammenhang mit deiner Mutter.
Jep.....Unausgesprochenes, wie ich zuvor schon in meinen anderen feedbacks erwähnte.
Und das steht wohl schon sehr lange zwischen euch und ist auch eure Lebensaufgabe oder eure Lernaufgabe damit umzugehen. Könnte auch sein, dass es da um finanzielle Sachen geht und das belastet und blockiert dich. Es blockiert dich im herzlichen Umgang mit ihr.
1A erkannt. Ich bin ihr gegenüber kein Stück offen und kann auch auf sie keinen Schritt zu gehen.
Ich sehe leider noch Streit zwischen euch. Dieser wird auch Entscheidungen herbeiführen.
Hmm....von welcher Seite aus die Entscheidung?
Du wünscht dir den Neuanfang mit deiner Mutter, halte daran fest und sei noch geduldig. Ich glaube bei dir steht erstmal noch Nervosität wegen einer Geschäftsreise an, die dir bevorsteht?
Wäre mal schön, wenn eine Geschäftsreise anliegen würde.
Du liegst auf den Nachrichten, du wartest auf ein Zeichen von ihr. Diese wird auch kommen, allerdings liegt deine Mutter im Haus des Fuchses, Umwege, Lügen, Falschheit?
Hmm...ich gebe Bescheid....so es eintrifft.
Ich denke es wird nicht leicht, du brauchst Geduld, Klarheit, versuche die eigenen Emotionen zurückzustellen und das Wesentliche zu erkennen, dann machst du nichts falsch.
Ich hoffe, ich liege jetzt nicht völlig daneben.
Liebe Grüße
Shoguna
Dankeschön, liebe Shoguna, werde deine Zeilen beherzigen.
Lieben Gruß
Gaia