Thundercat
Mitglied
Übrigens.........nochmal nur so........darum ging es mir in 1. Linie:
QUELLE
Sehenswert auch die Videos auf dieser Seite zum Thema!
Die Mehrzahl war friedlich!
Das waren aber auch vor allem die die es anging.............nämlich Kölner!
Die die randalierten kamen merkwürdigerweise von weit wech!
Also nur nochmal so zum besseren Verständnis.........."pro Köln" is voll daneben..........ich vertrete aber auch nicht die Meinung das es zu den bereits bestehenden Moscheen hier in Köln noch diesen Mammutbau braucht.
Allerdings hat diese Randale nichts mehr damit zu tun worum es geht.........sondern ist lediglich rein auf Rabbatz aus und nichts anderes.
Zügellose Gewalt der Linksautonomen richtete sich vor allem gegen Polizeibeamte, erklärte Steffenhagen.
Sechs Polizisten wurden verletzt, davon einer durch einen Chinaböller im Gesicht. Bis zum Abend wurden 15 Personen festgenommen.
In der Rheingasse, An der Malzmühle und in der Siegburger Straße wurden 500 Personen eingekesselt, Anzeigen wegen Landfriedensbruch gestellt. Ganze Busse Linksautonomer waren aus Berlin, Leipzig und Göttingen angereist, darin Sturmhauben, Böller, Teppichmesser und Rundhölzer sichergestellt. Am Deutzer Bahnhof lieferten sich Linksradikale regelrechte Schlägereien mit der Polizei.
Bereits am Morgen brannten am Heumarkt Müllcontainer, eine Bushaltestelle wurde zerlegt. Vermummte griffen Bereitschaftpolizisten an, versuchten teilweise, die Dienstwaffen aus den Holstern zu ziehen.
QUELLE
Sehenswert auch die Videos auf dieser Seite zum Thema!
Die Mehrzahl war friedlich!
Das waren aber auch vor allem die die es anging.............nämlich Kölner!
Die die randalierten kamen merkwürdigerweise von weit wech!
Also nur nochmal so zum besseren Verständnis.........."pro Köln" is voll daneben..........ich vertrete aber auch nicht die Meinung das es zu den bereits bestehenden Moscheen hier in Köln noch diesen Mammutbau braucht.
Allerdings hat diese Randale nichts mehr damit zu tun worum es geht.........sondern ist lediglich rein auf Rabbatz aus und nichts anderes.