"Pro Köln" vs. autonome gewaltbereite Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens.........nochmal nur so........darum ging es mir in 1. Linie:

Zügellose Gewalt der Linksautonomen richtete sich vor allem gegen Polizeibeamte“, erklärte Steffenhagen.

Sechs Polizisten wurden verletzt, davon einer durch einen Chinaböller im Gesicht. Bis zum Abend wurden 15 Personen festgenommen.

In der Rheingasse, An der Malzmühle und in der Siegburger Straße wurden 500 Personen eingekesselt, Anzeigen wegen Landfriedensbruch gestellt. Ganze Busse Linksautonomer waren aus Berlin, Leipzig und Göttingen angereist, darin Sturmhauben, Böller, Teppichmesser und Rundhölzer sichergestellt. Am Deutzer Bahnhof lieferten sich Linksradikale regelrechte Schlägereien mit der Polizei.

Bereits am Morgen brannten am Heumarkt Müllcontainer, eine Bushaltestelle wurde zerlegt. Vermummte griffen Bereitschaftpolizisten an, versuchten teilweise, die Dienstwaffen aus den Holstern zu ziehen.

QUELLE

Sehenswert auch die Videos auf dieser Seite zum Thema!

Die Mehrzahl war friedlich!
Das waren aber auch vor allem die die es anging.............nämlich Kölner!

Die die randalierten kamen merkwürdigerweise von weit wech! :confused:

Also nur nochmal so zum besseren Verständnis.........."pro Köln" is voll daneben..........ich vertrete aber auch nicht die Meinung das es zu den bereits bestehenden Moscheen hier in Köln noch diesen Mammutbau braucht.
Allerdings hat diese Randale nichts mehr damit zu tun worum es geht.........sondern ist lediglich rein auf Rabbatz aus und nichts anderes.

Werbung:
Siehe da, die längst ausgestorben geglaubten Höhlenmenschen die denken ihre Höhle gegen einen anderen Stamm verteidigen zu müssen um ihre Wandmalereien und Mammutknochen zu verteidigen gibt es also immer noch. :D

Es rühme sich nicht, wer sein Vaterland liebt…

… sondern wer die ganze Welt liebt. Die Erde ist nur ein Land, und alle Menschen sind seine Bürger.
(Aus der Bahai - Religion, Bahaullah).

Recht hatte er der alte Knabe. :) :banane:

Das ist gequirlte Sch***e hoch sieben. Niemand ist für mich "Mensch zweiter Klasse", ich vertrete nur den Standpunkt, daß nicht alle hier sein müssen und daß jeder eine Heimat hat, in der er nach eigener Art schalten und walten kann. Und entschließt sich jemand, in einem anderen Land zu leben, dann ist er dort Gast und muß die Hoheitsrechte der "Hausherren" respektieren.
Wenn Du mal genau hinschaust und klar definierst, wie es das Gesetz tut, was diese "Hoheitsrechte" sind, wirst Du feststellen dass das geschieht. Klar werden Gesetze auch gebrochen, aber wenn man sich mal anschaut wieviele Ausländer hier leben und das absolut normal und ohne Probleme zu haben oder zu machen, kann man nicht sagen, sie würden nicht akzeptieren wie es hier läuft. Klar, sie übernehmen nicht unsere Kultur (wobei auch das teilweise geschieht) und vielleicht schauen sie sogar auf unsere Art zu leben hinab oder die christliche Religion... Aber dass ist nichts was mich stören würde.

Meiner Meinung nach geht es nur darum, dass hier jeder möglichst so leben kann wie es ihm entspricht. Dafür muss man lediglich tolerieren wie andere sind, man muss es nicht gut finden. Ich persönlich sehe ehrlich gesagt gar nicht so sehr das Problem. Klar, gibt es Probleme mit Ausländern und fehlender Integration. Aber wenn man mal weniger Nachrichten schaut und Zeitung liest, sondern z.B. durch Berlin läuft.... Hier sind Massenweise Ausländer, auch viele die nicht wirklich integriert sind und kaum Deutsch sprechen. Aber es funktioniert doch... Es ist normal wie es ist, natürlich nicht ideal, aber es ist auch nicht schlecht.

Ist doch im Kleinen genauso - ehrlich gesagt, auch wenn mir meine Freunde lieb sind und sie gern um mich habe, möchte ich sie doch nicht allesamt und ständig in meiner Wohnung haben. Wenn ich sie mir einlade, haben sie sich an bestimmte Regeln zu halten (- derer sind zwar nicht viele, aber z. B. geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon). Und was selbst für Freunde, die ich mir gelegentlich einlade gilt, muß in noch höherem Maße für Fremde gelten, die ich nicht eingeladen habe (die mir vielleicht mein Vermieter vor die Nase gesetzt hat?).
Weißt Du.... Mir geht das eigentlich mit allen Menschen so. Ich will nur sehr wenige Menschen wirklich um mich haben. Da unterscheide ich nicht zwischen Ausländer und Deutsch. Können mir persönlich alle gestohlen bleiben. Nur... das hier ist nicht meine Stadt... und wenn ich raus und unter Menschen gehe, dann wäre ich bekloppt wenn ich ein Problem mit all diesen Menschen hätte, den Ausländern, den Pennern, Junkies, Assis, Blendern, Halbstarken, Punks, Rechtsextremen, .... Hast Du Dich mal gefragt aus was "Normalität" sich zusammensetzt? Für mich gibts nur eine Regel: Solange niemandem irgendwie Schaden zugefügt wird, ist alles in Ordnung.

Wenn ich jemanden nicht in meinem Umfeld haben will, dann heißt das nicht automatisch, daß das für mich ein Mensch zweiter Klasse ist. Aber ich muß deswegen nicht jeden Hanspampel um mich haben wollen und dulden, daß man mir auf der Nase herumtanzt, warum sollte ich?
Wie sieht das "auf der Nase herumtanzen" aus?

Es gibt einfach Grenzen, und Grenzen sind nicht per se etwas schlechtes, sie können nicht nur blockieren und einschränken, sondern sie können manchmal auch schützen.
Was muss denn vor Ausländern anderes geschützt werden als vor Inländern?

Diese Argumentation von kultureller Überfremdung z.B. verstehe ich sowieso nicht. Veränderung geschieht sowieso. Keine Kultur bleibt wie sie ist und keine sollte es. Würde man immer alles aufrechterhalten, nur weil es 2000 Jahre alt ist, wäre das schon ziemlich verrückt. Das Durchmischen der Völker beschleunigt das, aber ich glaube dass es positiv ist, genau wie es positiv ist wenn sich Genetik vermischt. Das Gegenteil ist Inzest und das ist bekanntlich nicht positiv. Das sagte ich mal zu einem "Nazi"... oder einem der es sein wollte.... Er sprach von Reinrassigkeit und ich fragte ihn was reinrassig sei und er kam dann auch mit Arisch und "nordisch".... Wikinger sozusagen.... und ich meinte dann, das wenn man seiner Logik folgt, das reinrassigste immer noch Inzest sei. Und dass das jemanden nicht gerade zu einem Übermensch macht dürfte allseits bekannt sein.

Wer für alles offen ist, der ist meistens nicht ganz dicht...;)
Kann sein. Aber, wer sich nicht fragt, warum er sich gewissen Dingen verschließt, leidet... Das ist auch nicht besser.

VG,
C.

hi Allegrah

für Sunna gelten alle die nicht "Arischen Blutes" sind als Menschen zweiter Klasse, egal welche Staatsbürgerschaft sie haben. Warum sollte man ihnen dann also die Bürgerrechte zugestehen?

lG

FIST

Du übertreibst mal wieder. Ist auch ein Fehler den man machen kann. Mit Maulkorb umbinden erreicht man nichts.

er schuf Mann und Frau nach seinem Ebenbilde... da ist keine Rede davon, dass er Türken etwas anderes machte als Russen oder davon dass Italiener anders seien als Chinesen

Sowas ist eine typische Pseudologie wo aus der Ebenbildlichkeit falsche Schlüsse gezogen werden.
Ebenso wie ein Mann ungleich einer Frau ist, hinsichtlich seelisch-geistiger-und körperlicher Merkmalausstattung, so ist auch der Deutsche deutlich anders strukturiert als etwa der Franzose.

Vermischt Du nun solche Merkmale so vollzieht sich eine Angleichung (Assimilation) aneinander oder es entstehen Staaten im Staate oder rassistische Herren-Sklaven-Strukturen.

Zerstört wird die Identität der Eingesessenen, ebenso auch die der Zugewanderten, bzw. entwickeln sich dann Ersatzidentitäten.

Die Menschen werden dann noch kränker und schizophrener, als die sklavischen Existenzen der westlichen Wertewelt es ohnehin schon sind.

Der hysteroide BRDler, der seine geleugnete Deutschenfeindlichkeit gegen vermeintlich Rechtsgesinnte und wirklich Rechtsgesinnte häufig parannoid austobt ist eben nicht bei Trost, nicht bei sich selbst, sondern eben gespalten, eine hysterische Spaltung bei der eine Scheinwelt, eine Art Schauspielerei resultiert.

Genau wegen dieser zunehmenden Spaltung von Menschen durch Eure Träumereien muß man Euch mit Euren eigenen Methoden vorführen und mittlerweile sehe ich aus Studien, daß ihr anderen Methoden vorwerft die ihr selber excessiv anwendet.

Übrigens.........nochmal nur so........darum ging es mir in 1. Linie:

QUELLE

Sehenswert auch die Videos auf dieser Seite zum Thema!

Die Mehrzahl war friedlich!
Das waren aber auch vor allem die die es anging.............nämlich Kölner!

Die die randalierten kamen merkwürdigerweise von weit wech! :confused:

Also nur nochmal so zum besseren Verständnis.........."pro Köln" is voll daneben..........ich vertrete aber auch nicht die Meinung das es zu den bereits bestehenden Moscheen hier in Köln noch diesen Mammutbau braucht.
Allerdings hat diese Randale nichts mehr damit zu tun worum es geht.........sondern ist lediglich rein auf Rabbatz aus und nichts anderes.

Die Videos werden dann erst reingebracht, wenn man beweisen will wie Harmlos die armen Volksvertreter (Polizei) sind, denn man wartet schon auf den Mopp der sich etwas daneben benimmt und schickaniert sie noch. Ach allzeit bekannter Schlägertyp, denn die Listen werden ja immer länger. In der gewaltbereiten Liste Jugend steht mein Sohn auch drin, nur man läßt ihn in Ruhe und bewegt sich so wie man es von einer Staatsmacht erwartet. Man hat einen Mund zum Reden und nicht Fäuste um zu schlagen. Wenn ich das als Jugendlicher klären will mit den Mund und sage der hat ja gar nichts gemacht könnte man ja auch mal zu hören oder? So lange dieses nicht geschiet, braucht man sich nicht zu wundern , wenn die Jugend wütend wird. Drinn stecken, sich von denen die es angeht sich erklären zu lassen, was passiert ist, hilft hier extrem weiter. Wenn ich schon Kameras auf die Jugendlichen bringe, sollte man hier auch wenigstens die Zeit nehmen die mal zu zu hören und nicht nur die Wut ein fangen. Ich war mal dabei wo man meinen Jungen ganz einfach mal den Mund verboten hat und angedroht hat wenn er nich geht wird er in gewahrsam genommen und das noch Grundlos. Musste erfahren das selbst, wenn ich da was gesagt hätte, vielleicht auch noch weggeschlossen werden würde. Gerechtigkeit wird in diesen Land sehr klein geschrieben. Man sorgt dafür das die JUSTIZ genug zu tun hat.

Es sagt ja keiner, daß Moslems ihre Religion nicht ausüben dürfen.

Es geht um den Bau einer GROSS-Moschee - eines riesigen religiösen Wahrzeichens einer Religion, die hier nicht heimisch ist. Es geht um Islamisierung, Etablierung einer fremden Religion, die andere Wertvorstellungen hat, als unsere "westlichen" (ob die nun immer ideal sind, sei dahingestellt, aber das steht auf einem anderen Blatt), und die an anderen Strukturen festhält.

Europas Wurzeln sind heidnisch und christlich - und das Zulassen einer Etablierung des eingedrungenen Islam ist dazu angetan, diese Wurzeln auszuhebeln und letztendlich zu zerstören.

shalom sunna,

wenn ein gross-moschee diechristliche wurzeln europas aushebln kann--dann soll es auch ruhig tun, denn das deutet drauf, das diese "christliche wurzeln recht "faul" siond...im übrigen die heidnische wurzeln wurden leider von den "lieben christen" sorgsam eliminiert.

shimon1938

Vergleiche mit New York als Beispiel hinken gewaltig. New York war schon immer ein Schmelztiegel, eine Einwandererstadt ohne gewachsenes kulturelles Erbe - mit der jahrtausendealten Geschichte Europas gar nicht zu vergleichen. Es ist etwas anderes, ob Menschen verschiedener Kulturkreise quasi gemeinsam "Neuland" betreten, oder ob eine Kultur auf ein Terrain vordringt, auf dem sich schon eine andere Kultur in langer Tradition etabliert hat.

Nebenbei bemerkt, so ganz stimmt das mit dem "Neuland" in Bezug auf die USA ja auch nicht... in Teilen des Kontinents gab es ja sehr wohl eine angestammte Bevölkerung, die aber der Übermacht der weißen Eindringlinge nicht gewachsen war - heute leben sie in Reservaten.

Sicher, die gegenwärtige Gesetzeslage sieht es im Prinzip so vor. Aber ich bin der Auffassung, daß sich "unsere" Politiker mit der Änderung des Staatsbürgerschaftsrechtes ein böses Eigentor geschossen haben. Da werden plötzlich Menschen zu Deutschen erklärt, die vom kulturellen Hintergrund her nie welche gewesen sind und die keinerlei Wurzeln hier haben - und so dere Eliminierung unserer eigenen Identität Tür und Tor geöffnet.
Aber ich bin auch der Auffassung, daß, wenn Gesetze in die eine Richtung geändert werden können, es auch Wege geben muß, sie in eine andere Richtung wieder zu ändern - es ist nur eine Frage des politischen Willens.

Was ist eigentlich "mauerumwölkt" ? :tomate::D

Ich halte es für einen gefährlichen Irrtum, im Zusammenhang mit Religionen von "Meinungen" und "unsteten Dingen" zu sprechen. Das mag vielleicht auf einige der heutigen "Papierchristen" zutreffen, aber ein Fundamentalist egal welcher Religion wäre sicher nicht erbaut, seinen Glauben als bloße "Meinung" dahingestellt zu wissen.

Religion ist Re-ligio, Rück-Bindung, ist eine Bindung und tiefe Verbindung. Wirklich gelebte Religion prägt die Lebenseinstellung und das Weltbild, sie fließt überall mit ein. Deswegen ist es im Grunde für einen wirklich religiösen Menschen auch nicht möglich, Politik und Religion zu trennen.

Das sollte man auch in der Islamdiskussion bedenken.

sahlom sunna,

immer wenn du das wort "deutsche kultur" benützt, muss du auch bedenken, dass in dieser kultur auch gaskammern gegen andersgläbige erfunden und betrieben worden ... ich wäre da etwas vorsichtiger...

shimon1938

sahlom sunna,

immer wenn du das wort "deutsche kultur" benützt, muss du auch bedenken, dass in dieser kultur auch gaskammern gegen andersgläbige erfunden und betrieben worden ... ich wäre da etwas vorsichtiger...

shimon1938

Offen gesagt hängt mir dieser permanente Hinweis das die bösen Deutschen ja die armen Juden umgebracht hätten und deshalb bis ans Ende ihrer Tage Schuldig sind, meterlang zum Hals raus !!!! .
Das stimmt ja alles und es ist ein sehr dunkles Kapitel in der Deutschen und der europäischen Geschichte. Es ist schlimm, Wahnsinn und unverzeihlich und was weis ich nicht noch alles.................
Und wo wir gerade von Genozid reden :
1915 wurden anderthalb Millionen Armenier umgebracht. Und die Türkei behauptet heute noch das waren wir nicht ....die waren selbst schuld. Noch im Februar d.J. hat sich ein Herr Rauf Denktas , früherer Staatspräsident Nordzyperns auf einer Konferenz im Berliner Maritim Hotel so geäußert.
Soviel zum Thema Geschichtsaufarbeitung ! .

Ich war 1938 noch nicht geboren , ja selbst meine Eltern waren noch Babys . Aber heist das das ich mir nicht darüber Gedanken machen darf ob die Ausländerpolitik in den richtiggen Bahnen läuft. Darf ich nicht vergleichen wie Ausländer in ihrer ursprünglichen Heimat leben, welche Gesetze es dort gibt wie dort mit Ausländern umgegangen wird ?? .

Aber wenn ich mir anschaue was die jüdische Kultur da heutzutage treibt gäbe es da auch dringenden Diskussionsbedarf.

Übrigens ist folgender Artikel :
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/8473134.asp?gid=229&sz=47636
hochinteressant :

Dieses Wochenende war in Istanbul eine Veranstaltung unter dem Motto “Nicht nur mündliche, sondern sofort und intensive Hilfe für Palästina”
Der Grundtenor war : Nieder mit Israel .
Für Aufregung sorgte dabei der Kolumnist der islamisch geprägten Zeitung Vakit, Abdurrahman Dilipak, ein erbitterter Verteidiger der Politik von Tayyip Erdogan. Nochmal zum mit schreiben : das ist der selbe Erdogan dem tausende in der Kölnarena zugejubelt haben.
Findest du es auch Ausländerfeindlich das die Zeitung Vakit durch eine erfolgreiche Anzeige in Deutschland verboten wurde ? .
Kleiner Ausschnitt gefällig ?
“Der einzige Weg in den Himmel zu kommen ist Kämpfen. Ich sehe mich gerade als ein Soldat, der sich im dritten Weltkrieg befindet. Allah möchte, dass auch ihr euch zum Märtyrertod entscheidet

Und nur um das nochmal deutlich zu machen Israel ist ein künstlicher Staat auf fremdem Territorium.Die Israelis selbst und ebenso alle Nachbarn sind bis an die Zähne bewaffnet und jeder verteidigt seine Kultur.
Sollte das nicht zu der Frage führen was können wir hier tun damit nicht ähnliche Verhältnisse auftreten ?

Jeder Reiskatalog erklärt mir ausführlich und mitunter auch sehr eindringlich wie ich mich in der Türkei zu verhalten habe, was ich darf und was nicht und was auf keinen Fall geht... darf ich dann nicht fragen warum sie das dann hier aber tun und darüber hinaus auch oft die ( weis Gott ) wenigen gesellschaftlichen Regeln die es hier gibt auch noch mißachten ?.
Mit welchem Recht sie hier Dinge einfordern die sie nicht mal Zuhause bekommen würden ?

“Wie gehen wir mit den türkischen Zuwanderern um, die eine neue deutsche Teilung wollen - in einen deutschen und einen türkischen Teil”, fragt der Polikwissenschaftler Hugo Müller-Vogg.
Diese Leute gibt es und es hat nichts aber auch gar nichts mit Nazismus zu tun wenn ich solche Fragen stelle und bitte eine Antwort darauf bekommen möchte.
Und so veröffentlichte dann auch diese ominöse islamkritische Vereinigung schon vor ein paar Tagen folgende Mitteilung :
Wer am Samstag den Anti-Islamisierungskongress auf dem Kölner Heumarkt besuchen will, sollte sich nicht auf eine störungsfreie Anreise verlassen. Denn Kirchen, Gewerkschaften, OB Schramma und die Antifa eint ein Ziel: Die Bürger sollen keine Gelegenheit bekommen, sich aus erster Hand über die Argumente der islamkritischen Opposition zu informieren.

So und jetzt schauen wir uns mal an um was es eigentlich ging :

Auf zwei Grundstücken im Kölner Stadtgebiet soll nach dem Willen der Stadtspitze je eine riesige, repräsentative Groß-Moschee mit einem Minarett entstehen. Angestoßen wurde das Projekt von der FDP-Fraktion, die im Kölner Stadtrat einen Antrag für den Bau zunächst einer großen Moschee eingebracht hat. Nachdem FDP, CDU, SPD, Grüne und PDS in multikultureller Eintracht diesen Antrag angenommen haben, machten Kölner Moslems klar, daß ein zentrales Bauwerk allein nicht reicht. Jetzt sollen es zwei orientalische Prachtbauten werden: einer auf der rechten, der andere auf der linken Rheinseite. Mehr als 10.000 Quadratmeter Terrain soll jede Moschee umfassen.

Es ging dann hin und her ..es gab etliche Unterschriftenaktionen wo sich Kölner gegen den jeweils aktuellen Standort wehrten ( insgeamt 28.000 ! ) .
Mal ging es um ein Gelände an der Merianstraße in Chorweiler, dann brachte die CDU den Bereich Deutzer Hafen ins Gespräch danach ging es um die Venloer Straße Ecke Innere Kanalstraße jetzt geht es um das CFK-Gelände an der Kalk-Mülheimer-Straße.......................... typisch Kölsch eben :D .

Die ganze Show solte bezahlt werden vom „Trägerverein Kölner Zentralmoschee“. Blöd nur das da auch die türkisch*islamische Organisation „Milli Görus“ vertreten zu gehört. „Milli Görus“ gilt als fundamentalistische Vereinigung, die Demokratie und Rechtsstaat ablehnt.
Nachdem man jede Woche irgedwo liest in welcher Moschee dieser oder jene Attentäter in Deutschland seine Zeit verbracht hat, darf man ja mal fragen dürfen wer sich denn hinter den Finanziers so verbirgt - oder ? .

Ich lebe schon lange nicht mehr in Köln , aber würde ich es noch , dürfte mir niemand das Recht absprechen zu sagen : Ich will so ein Teil hier nicht haben ! .

Werbung:
Du vergisst etwas: Die leben nicht in DEINER Wohnung.

Aber könnten der Nachbar sein, zu den muss ich wohl oder übel ein gutes Verhältnis haben, denn sonnst würde ich mch auch in meiner Wohnung nicht wohl fühlen.

Viele von ihnen sind hier eingebürgert. D.h.: Sie sind selber "Hausherren!"

Akzeptanz, denn nicht alle haben die deutsche Staatsbürgerschaft und man sieht es auch keinen an der Nasenspitze an. Ist das zwingend notwendig um hier Leben zu können, eingebürgert zu sein mit einen deutschen Pass?

Was macht dich denn ihnen gegenüber zu einem "Herren"?

Dumme Frage, ich bin Deutsche und meine Muttersprache ist Deutsch nur ich habe meine eigenen Probleme mit der Arbeitslosigkeit und solange wie das so ist kann ich nicht Menschen einbürgern die hier nicht hergehören und eine andere Heimat haben. Ich muss politisch gesehen eine Lösung Weltweit schaffen und eine Lösung fürs eigene Volk schaffen. Ich kann neben mir den Nachbarn akzeptieren der aus einen anderen Land kommt und eine andere Sprache spricht, da ich mich mit ihm verstehen kann, aber ich kann und darf auch Lösungen verlangen. Ich sehe auch deren Entäuschung nachdem sie ihre Wahre Heimat in Stich ließen um Arbeit zu finden. Egal welcher Frust das ist er ist berechtigt, denn Arbeitslosigkeit und mal kurz für ein 1/4 oder 1/2 Jahr arbeiten macht krank. Mich macht auch krank wenn man mir vorschreibt mit was fürn Geld ich zurecht kommen muss und ich sehe wie die Politiker das Geld mit vollen Händen rausschmeißen, weil sie es nicht mehr Raffen und ihre fetten Diäten weiter kassieren.

Das Wort "Herrenvolk" kommt mir doch wo bekannt vor. :confused:

Hat sie nirgendswo gesagt (geschrieben). Ist die Deutsche Sprache so schwer zu verstehen? Wir befinden uns in Deutschland. Muss man 60 Jahre später alles auf Nazideutschland beziehen? Kann ich nicht ehrlich sein mit meinen Arbeitslosenzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben