C
Chat Noir
Guest
...die neue Beziehung des Expartners mit einer anderen Frau durch Magie zu zerstören? So dass seine Gefühle für sie ausgelöscht werden? Denn eine erfolgreiche Rückführung ist ja so lange kaum möglich, wie der/die Ex eine andere Person liebt. Also muss die andere Person zuerst ausgeschaltet bzw. die Gefühle für die andere Person ausgelöscht werden, ehe der Partner zurückgeholt werden kann.
Meine Frage nun: Ist so etwas möglich? Hat jemand hier eine solche Aktion schon mal erfolgreich durchgeführt/durchführen lassen?
(Bitte keine Moralpredigten. Ich habe meine Überzeugungen und weiche davon um keinen Deut ab. Ich bin weder zu bekehren noch zu missionieren, und werde auf entsprechende Versuche nicht reagieren.)
Meine Frage nun: Ist so etwas möglich? Hat jemand hier eine solche Aktion schon mal erfolgreich durchgeführt/durchführen lassen?
(Bitte keine Moralpredigten. Ich habe meine Überzeugungen und weiche davon um keinen Deut ab. Ich bin weder zu bekehren noch zu missionieren, und werde auf entsprechende Versuche nicht reagieren.)