Post verschlampt Paket! Was tun?

Tja..und ich warte..und warte...und warte....

Und der Typ, der laut Post, zu mir kommen sollte, damit ich unterschreiben kann, daß ich das Paket NICHT erhalten habe,..is bis heute nicht aufgetaucht..
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht morgen gleich nochmal anrufen würde..:rolleyes:

Weltbild ist am Forschen..nachdem ich mit Rechtsanwalt und Konsumentenschutz gedroht hab. Also werd ich dem Postboss morgen das selbe versprechen. :wut1:

Werbung:
Tja..und ich warte..und warte...und warte....

Und der Typ, der laut Post, zu mir kommen sollte, damit ich unterschreiben kann, daß ich das Paket NICHT erhalten habe,..is bis heute nicht aufgetaucht..
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht morgen gleich nochmal anrufen würde..:rolleyes:

Weltbild ist am Forschen..nachdem ich mit Rechtsanwalt und Konsumentenschutz gedroht hab. Also werd ich dem Postboss morgen das selbe versprechen. :wut1:

Liest du deine Pn´s? :confused:

ich hatte vor einigen wochen einen ähnlichen gelagerten fall.vor ein paar wochen schneite auf einemal ein brief vom inkassobüro bei mir ein.ich sollte 130 euro zahlen,weil ich angeblich bei otte einen offenen betrag von 17 euro troz mehrmaligem aufforderungen nicht überwiesen hätte.ich wurde aber sehr stutzig,da ich meine rechnungen imer zahle,außerdem kannte ich die angegebene kundennummer nicht,außerdem ging dieses paket angeblich an meinen sohn(minderjährig).ein anruf bei otto brachte nix,ich fragte ob man aufgrund der unterschrift beim postboten nicht erfahren kann wer das paket angenommen hätte?antwort:nein,ist zu lange her,kann man nicht mehr sehen!die dame von otto fragt ob mein sohn nicht vllt. doch heimlich bestellt hat,ach ja, inzwischen kam raus,es ging um ein glätteisen für die haare!!!nein,mein sohn hatte keins bestellt.nach vielem hin und her sagte mir die frau von otto,entweder einspruch einlegen beim inkassobüro,oder zahlen.zu meiner schande muss ich jetzt gestehen das ich dann die 130 euro gezahlt habe.ich hatte einfach angst das durch diesen einspruch den ich hätte einlegen können noch mehr kosten enstehen würden,und es stand ja aussage gegen aussage.im nachhinein ärgere ich mich schwarz darüber,normalerweise kämpfe ich um mein recht,da haben die mich echt an einem sxhwachen tag erwischt.nochmal würd ich das nicht so machen!! :wut1:

Hab grad Post von Weltbild gekriegt.

Sehr geehrte Frau Blabla,

Wir haben eie Postnachforschung bezüglich Ihres Paktes mit der Rechnungsnummer blabla in die Wege geleitet und haben nun ein Ergebnis vorliegen. Die Post AG hat den Verlust Ihres Paketes bestätigt und kommt für den gesamten Betrag dieser Rechnung auf.

Betrachten Sie o.a. Rechnung als gegenstandslos.

Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen und hoffe, Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

Fazit: Wenn man was erreichen will, dann muß man so lange drauf drängen, bis man den Leuten aufm Sack geht, damit die alles tun, um einen schnell los zu sein. ;)

Werbung:
Hast Du Erfahrung damit??? Oder, wie kommst Du jetzt gerade auf Wohnung?

Bei mir ging es um die Finanzierung meiner Ausbildung, ich stand fast wöchentlich beim Arbeitsamt auf der Matte...und dann hab ich das Geld bekommen....

Erfahrung mit der Wohnungssuche.
Weiß nicht, wie das wo anders ist. Bei uns werden Wohnungen zB ISG auf dem Gemeindeamt vergeben.
Da gibts Dringlichkeitspunkte. Unter andrem wenn man sich die Wohnung, die man hat, nicht mehr leisten kann. Aber...und das wissen viele gar nicht...je öfter man anruft oder bei denen auf der Matte steht..umso mehr Punkte..umso schneller gibts ne Wohnung. ;)

Gut, daß du das mit dem Arbeitsamt erwähnst. Möchte, daß die mir ne Ausbildung finanzieren. Dauert 3 Jahre und danach wär ich endlich ne richtige echte Köchin. :)

Zurück
Oben