Post verschlampt Paket! Was tun?

Gut, daß du das mit dem Arbeitsamt erwähnst. Möchte, daß die mir ne Ausbildung finanzieren. Dauert 3 Jahre und danach wär ich endlich ne richtige echte Köchin. :)
Es klappte bei mir sogar in einer Zeit, wo eigentlich gar keine Ausbildungen finanziert wurden. Zwischenzeitlich hätte ich noch Krankenschwester werden dürfen - und dann wurden selbst diese Ausbildungen gestrichen...und dann klappte es irgendwie doch mit meinem Wunschberuf....

Werbung:
Es klappte bei mir sogar in einer Zeit, wo eigentlich gar keine Ausbildungen finanziert wurden. Zwischenzeitlich hätte ich noch Krankenschwester werden dürfen - und dann wurden selbst diese Ausbildungen gestrichen...und dann klappte es irgendwie doch mit meinem Wunschberuf....

Ja, man darf nur nicht aufgeben. Dann sehen die, daß man etwas wirklich will und die Chancen steigen.
Außerdem, mit einer guten Ausbildung hat man mehr Chancen auf nen Job, und das AMS einen weniger auf der Liste.

Hab zwar schon ne Ausbildung, kann den Beruf aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht ausführen...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben