positive Gedanken

christina3384

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
62
hallo ihr lieben,

ich bin relativ neu hier.... und auch das thema esoterik ist für mich relativ neu.....

mich würde interessieren wie ihr dazu steht positive gedanken.... wenn ich mir etwas so vorstelle wie ich es gerne hätte (zb eine glückliche beziehung mit jmd).... und immer sehr positiv denke.... erhöht es dann die chance das es wirklich passiert??!!

vielen dank im voraus!!

lg
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich bin relativ neu hier.... und auch das thema esoterik ist für mich relativ neu.....

mich würde interessieren wie ihr dazu steht positive gedanken.... wenn ich mir etwas so vorstelle wie ich es gerne hätte (zb eine glückliche beziehung mit jmd).... und immer sehr positiv denke.... erhöht es dann die chance das es wirklich passiert??!!

vielen dank im voraus!!

lg

naja, nicht gegen seinen Willen, aber das Leben richtest Du Dir schon mit Deinen Gedanken selber ein.
 
christina3384 schrieb:
wenn ich mir etwas so vorstelle wie ich es gerne hätte (zb eine glückliche beziehung mit jmd).... und immer sehr positiv denke.... erhöht es dann die chance das es wirklich passiert??!!

Positive Gedanken und Gefühle - ja. Es geht dabei sehr viel um Vertrauen. Aber... sich auf eine bestimmte Person zu fixieren, kann daneben gehen. Sobald man sich auf eine bestimmte Person fixiert, stehen einige Möglichkeiten im Raum, die diesen Wunsch zum Scheitern verurteilen können.
Besser, sich den Partner zu wünschen, der einen dauerhaft glücklich macht - ohne grosse Erwartungen/Wünsche, wer es denn zu sein hätte. ;)

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben