Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Kann man so sehen, wenn man will. Ich sehe es als Wirkung auf die Ursache, die wir selber setzen. Jeder Impuls verändert unsere Energie/Schwingung - in welche Richtung auch immer.

Jep. Sofern nicht das Ego im Weg ist. :D

Hm, ich seh uns eher als einen Ozean, wo der Wind schon lange und heftig aus einer Richtung blasen muss, um wenigstens die Oberfläche aufzuwühlen.

Werbung:
Meiner Meinung nach werden hier die Ängste und Sorgen der Menschen Ausgenutzt.
Ja, so kann man das betrachten - nachvollziehbar. Aktuelle Themen ganz bestimmt, ja.
Meiner Erachtens liegt es aber an uns durch welche Filter wir die Dinge betrachten wollen.
Wenn wir merken, das unsere Ängste oder Sorgen ausgenutzt werden, dann haben wir
quasi Feedback erhalten und können darauf reagieren, unser Denken und Handeln
darauf abstimmen. Es gibt uns auch die Chance über unsere Sorgen hinauszugehen
und unsere Ängste zu überwinden.
Nicht das ich Dir nun in Deiner Aussage widersprechen will oder eine Gegendarstellung
postulieren möchte. Bloß eine Anregung mit dem vorhandenen zu Arbeiten und
das best mögliche daraus zu kreieren - einfach ein Stück weiter zu sehen ;)

Ischi​

Ich weiß nicht so genau Ischi.
Ich habe so eine dumpfe Ahnung, als ob es beides sein könnte: Tore sowohl auf einer physischen Art als auch auf geistiger Ebene.
Klar, warum nicht - alles ist möglich!

Hast du schon mal etwas von den Ley-Linien gehört?
Davon habe ich schon länger nichtmehr gehört - Danke das Du mir das wieder ins Bewusstsein gebracht hast!
Eine wirklich faszinierende Sache diese Ley-Lines, wäre durchaus einen eingenen Thread wert .... wollja!

Nur kann es sein, dass diese fremden Dimensionen nicht friedlich sind, so dass durch diesen Zugang immer mehr Gewalt auf die Erde gelangt.
Alles ist möglich, nix is fix - was mir allerdings an dem Gedanken weniger gefällt, ist die Tatsache
das er uns die Möglichkeit gibt unsere Eigenverantwortung auf andere Dimensionen abzuschieben.
Nein, das gefällt mir nicht - Gewalt ist eine unserer Äußerungsformen ... da haben wir dran zu arbeiten!

Ich spekuliere hier nur wild mit dem rudimentären Wissen, dass ich in den letzten Monaten aus dem Netz gezogen habe.
Behalte Dir dieses Freidenkertum solange es Dir möglich ist - find ich Super! (y)

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangan.
Gedanken springen wie Flöhe von Einem zum Anderen, aber sie beißen nicht jeden ;)

Ischariot​

Danke @Ischariot für deine nette Antwort.
Bei dir habe ich das Gefühl, dass du mich ernst genommen hast. Das ist ein angenehmes Gefühl. Mit dir würde ich gerne öfter diskutieren.
Ich werde mich über die Ley Linien schlau machen und evtl einen weiteren Thread eröffnen.
LG

Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.

Ein Portal ist aber noch offen!

Ein Portal ist aber noch offen!
Wer nach diesem Video, dessen Echtheit natürlich nicht zu bezweifeln ist, immer noch nicht an UFOs und Portale in andere Dimensionen glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Gut, dass der Thread in diesem Unterforum platziert wurde, denn die gesellschaftliche und politische Relevanz des Themas ist ja offensichtlich.

Werbung:
Wenn sich reale Schmerzen in irgendeiner Form abschwächen, oder gar schließen, heißt das nur, dass sich die Welt darauf vorbereitet auf ein größeres Massaker oder so. Z.B. Vogelgrippe-Pandemie oder so.

Ich nehme an, dass es etwas "Indisches" ist, sich auf Verstörendes vorzubereiten.

Zurück
Oben