Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Wenn sich reale Schmerzen in irgendeiner Form abschwächen, oder gar schließen, heißt das nur, dass sich die Welt darauf vorbereitet auf ein größeres Massaker oder so. Z.B. Vogelgrippe-Pandemie oder so.

Ich nehme an, dass es etwas "Indisches" ist, sich auf Verstörendes vorzubereiten.

Was bedeutet denn, dass sich Schmerzen schließen?
An Pandemien glaub ich nicht mehr.
Halte ich inzwischen für Panikmache, um mit Medis und Impfungen ordentlich Geld zu scheffeln.

Werbung:
Ich hör ja nie auf zum Plaudern :D
Grad eben sekier ich den alten Saturner drüben mit einem Thema das ebendies umfängt, weil es immer Menschen gibt die einem aus dem Ganzen reisen, und gerade deswegen weil du sie liebst. Da hilft auch das ganze gescheite Reden nichts, wir sind und bleiben Menschen, das hast du mir ja e grad gesagt :)

Lustigerweise suchte ich grad nach einer Quelle "unter" diesem Einflussbereich und hab es am ehesten (ja wiedereinmal) in der Gegenwart gefunden.

ja, die liebe diskussion darüber, ob man für das gerät doch ein stromkabel nimmt und es ins stromnetz hängt, oder ob man lieber mit akku arbeitet, die man dann vorher auch immer selber aufladen muß.
;)

Mich hat 's auch irritiert, aber ich gehe davon aus, dass es ein Vertipper ist und "Irdisches" heißen sollte.

Also langsam glaube ich, dass entweder jemand meinen Account gehackt hat, oder ich Alkoholiker bin.
Ich weiß jedenfalls nicht was mein diesbezügliches Posting soll. Weder Indisch, noch Irdisch.

Jedenfalls glaube ich, dass Pandemien möglich sind.

Also langsam glaube ich, dass entweder jemand meinen Account gehackt hat, oder ich Alkoholiker bin.
Ich weiß jedenfalls nicht was mein diesbezügliches Posting soll. Weder Indisch, noch Irdisch.

Sicher ein Fehler in der Matrix! :D

Jedenfalls glaube ich, dass Pandemien möglich sind.

Seuchen gab 's schon immer.
Aber nicht die, die in den letzten Jahrzehnten erfunden wurden. :D

Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.
o_OUnd ich weiß nicht einmal was schließen bedeutet. Die Prophezeiung könnte aus Delphi stammen.

Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.
schon mal Papa Google gefragt was eine Dimension ist?

Werbung:
Zurück
Oben