Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

  • Ein Schritt in die richtige Richtung

    Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Allein dass du und deinesgleichen meint, meinen, ein kurz eingeschobenes Witzchen sei Propaganda, ja gar Hetze... und Meinungsdiktatur der ideologisierten Linksfaschos usw. offenbart einfach nur, wes Geistes Kind du unleugbar sein musst.

Komm, erzähl mehr davon, oh Du mein Vorbild an Intelligenz :rolleyes:.

Auch als Witzchen verpacht wird Hetze gegen Meinungsfreiheit und Demokratie noch lange nicht weniger Hetze. Aber gegen europäische Grundwerte darf man ja hetzen ... hauptsache man hetzt nicht gegen den Islam oder gegen Migranten.
 
Werbung:
Ich sehe es auch als menschliche Pflicht an, dass wir uns in einen vernünftigen Rahmen um Flüchtlinge kümmern. Es geht uns gut, und wir können eine ganze Menge Menschen zusätzlich mit versorgen. Natürlich müssen wir es nicht, da die Flüchtlinge alle bereits aus sicheren Staaten kommen. Tatsache ist aber, dass diese Staaten mit den Flüchtlingsmengen auch nicht in menschenwürdiger Form zurecht kommen.
Auf gut deutsch, es gibt keinen logisch nachvollziehbaren Grund...
 
Auf gut deutsch, es gibt keinen logisch nachvollziehbaren Grund...

Doch, es gibt einen logisch nachvollziehbaren Grund. Dass es im Menschen als Verhaltensmuster angelegt ist, andere Menschen zu schützen, um die Gattung zu erhalten und zu stärken. Also in dem Sinn ein völlig "normales" Denken. Dass das eigentlich nur auf die eigene Gruppe bezogen ist, ist eine spätere Entwicklung, als die Gruppen größer geworden sind.

Das ist der gleiche Meschanismus, warum Tiere Reviere abstecken, zueinander auf Abstand gehen und sich nur versuchen zu vertreiben, anstatt sich gegenseitig bis zum Tod zu bekämpfen. Weil das einfach kontraproduktiv für die Art ist.
 
Eine weitere Trickkiste der neurechten Rhetorik:

Man verunglimpfe nicht (mehr bloss) lautstark Ausländer, Inländer mit Migrationshintergrund, Asylwerber und sogenannte Fremdkulturen, nein, man inszeniere sich immer wieder selbst aufs abenteuerlichste als Opfer einer "Lügen- und Mainstreampresse", Opfer "linksfaschistischer" Diktatur "der Ideologien" von weltweiten Menschenrechtskonventionen, welche man zwar nur zu gerne nutznisst, um völlig unbehelligt von der "freien Meinungsäusserung", welche genüsslich in allen Facetten der Hetz- und Hassfratzenhaftikeit bis zur Grenze zur Illigalität ausgereizt wird, Gebrauch zu machen, die diese einem selbst offensichtlichst zubilligt, aber dann doch bitte das Ganze sehr gerne beschränkt auf das mitunter absolut völkische Eigeninteresse sieht und sähe, in so ziemlich jedem tatsächlich hetzerischem Statement! Menschenrechte? Für mich sowieso. Für andere? Klar, gerne, aber doch bitte nicht auf meine nazistischen Kosten, gefälligst!

:barefoot:

Eine weitere Trickkiste der Hetzer gegen jedes kritische Denken:


Man verunglimpfe nicht (mehr bloss) lautstark Rechtsradikale, Nazis oder wirklich fremdenfeindlich denkende Menschen, nein, man setze diese immer wieder mit Menschen gleich, die die Medien kritisieren, die es wagen die EU zu kritisieren, oder die es überhaupt noch wagen, nicht mehr hündisch dem Mainstreammeinungen hinterherzulaufen. Man verleugnet, dass die Mainstreampresse manipuliert und immer wieder Fakten auslässt und verwende so oft es geht Pegida, AFD, um jeden Kritiker mundtot zu machen. Was auch nicht fehlen darf, ist das Wort völkisch, womit du sofort einen Nazi enttarnst, der das Wort selbst aber noch nie in den Mund genommen hat. Man predigt Toleranz, aber man bestimmt auch, was Toleranz zu sein hat und beleidigt so oft es geht jeden, der es wagt, diese vorgeschriebene Toleranz nicht zu teilen.

Man darf dabei auch nicht vergessen mit dem niedrigsten möglichen Niveau zu argumentieren, um damit aufzuzeigen, was man von dem "besorgten Bürger" hält. Aber es muss auch voller Hass gegen die bösen "neuen Rechten" sein.


Aus dem Video der neuen Hymne der "Gutmenschen"!

Die wahren Deutschen sind da. Wir sind die größte Angst jedes Fremdenfeindlichen ( Also kann man heute nur noch Deutsch sein, wenn man eurer Meinung ist. Das ist wahre Toleranz!)

"Die wahren Deutschen werden euch jagen, es ist besser ihr rennt davon"

Das beste ist das junge Mädchen, noch ein halbes Kind, dass dann im Namen der Gutmenschen spricht:

"Schaut euch diese perfekten legalen Staatsbürger an. Es ist perfekt legal für sie zu tun was sie verfickt nochmal möchten, ihr Dummen, die Scheisse als Hirn haben".

"Und wisst ihr warum? Fickgesichter? Weil sie verfickte Menschen sind, wie ihr und alle anderen."

Dann sagt das Mädchen: "Lies Kant du Fotze ..."

Ja, genau, dass wollen wir doch alle hören. So muss das heute gehen. Ist auch immer wieder schön, dass man jeden Tag von Neuem definieren kann, wie die Rechten von heute auszusehen haben und was modern und IN, was veraltet und OUT ist. Und das ist natürlich immer genau das, was der Mainstream euch sagt, wie es zu sein hat.
 
Da sind die Bürger auch nicht fanatischer, brutaler als sonstwo auch. Die leiden selber unter diesem Königshaus und der extrem konservativen Einstellung.

Da fehlt noch was @Siriuskind - Ein "Normalgläubiger" in Saudi Arabien hat 1000% mehr Angst als bei uns. Es will in so manche Köpfe nicht rein, dass USA und Saudi Arabien eine "Coexistenz" bilden. Warum z.B. hat in USA fast jeder im Normalzustand eine private Waffe?

Wenn Europa untergeht, geht alles unter.......
 
13006473_989696444479603_8880606613835865414_n.jpg
 
Werbung:
Man verunglimpfe nicht (mehr bloss) lautstark Rechtsradikale, Nazis oder wirklich fremdenfeindlich denkende Menschen, nein, man setze diese immer wieder mit Menschen gleich, die die Medien kritisieren, die es wagen die EU zu kritisieren, oder die es überhaupt noch wagen, nicht mehr hündisch dem Mainstreammeinungen hinterherzulaufen. Man verleugnet, dass die Mainstreampresse manipuliert und immer wieder Fakten auslässt und verwende so oft es geht Pegida, AFD, um jeden Kritiker mundtot zu machen.


Medienkritik, bzw Klagen über großkapitalistische Gesinnungsberichterstattung, in Zeitungen und Fernsehen aufgrund der Besitzverhältnisse dieser Medien findest du aber sowohl im linken wie im rechten und auch in sonstigen alternativen Lagern, zB bei nicht-rechten EU Kritikern, bei 3. Welt Aktivisten und Kapitalismuskritikern genauso wie bei fremdenfeindlichen AfD Anhängern.
 
Zurück
Oben