Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

• Ein Schritt in die richtige Richtung

Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wahrscheinlich aus genau dem gleichen Grund, warum Supermarktkonzerne ihre eigene Billigkonkurrenz aufbauen ... egal wo jemand kauft, Hauptsache er kauft bei mir. Und so lässt sich die Konkurrenz recht gut unter Kontrolle halten, und notfalls kennt man dann auch gleich die Leute, die der eigenen Ideologie gefährlich werden könnten.

Kennst du den Film "Promised Land" mit Matt Damon? Er spielt da einen Angestellten von Global, einer Frackingfirma, für die er Verträge mit Bauern abschließt, damit dieser Konzern dort nach Gas bohren kann.
In einem Dorf, gerät Damon aber auf massiven widerstand und man will eine Abstimmung im Dorf veranstalten, und dann taucht auf einmal auch noch ein Ökoaktivist auf, der von seinem Dorf erzählt, das jetzt praktisch Tod ist. Matt Damon ist schon kurz vorm aufgeben, aber dann stellt sich heraus, das der Ökoaktivist, gefälschte Daten verwendet hat. Das Dorf glaubt dem Ökoaktivisten nicht mehr und alle stellen sich gegen ihn. Matt Damon stellt ihn dann zur Rede, aber der Aktivist verplappert sich und es stellt sich heraus, dass er auch ein Angestellter von Global ist. Der Ökoaktivist hat nur die Wahrheit übers Fracking gesagt, aber mit seiner Lüge die gesamte Wahrheit unglaubwürdig gemacht. Ein einfacher Trick um die Gegenwehr zu zerbrechen.

Und jetzt denk mal an die AFD oder an Pegida. Ich meine, die Medien geraten immer mehr in die Kritik, der Widerstand gegen TTIP und die EU wächst, also was machst du? Bevor irgendjemand eine Widerstandsbewegung aufbaut, macht man es doch lieber selbst, oder? So kann man den Widerstand kontrollieren und in jede Richtung lenken, die man sich wünscht. jeder der ab jetzt die Medien kritisiert, wird mit Lügenpresse, Pegida gleichgesetzt und jeder Kritiker der EU mit der AFD. Dann demontiert man die Bewegung und lässt sie einfach verpuffen. Lucke und Petry kommen beide aus dem Finanzsektor, und Henkel war schon immer ein großes Tier. Was man auch bedenken muss, ist die Tatsache, dass hier keine Partei eine Chance hat nach oben zu kommen , wenn sie nicht von den Medien entsprechend gepuscht wird. Man kontrolliert also die Medien, die Rechten und den Widerstand und zieht überall die Fäden. Ist nur so mal ein Gedanke.

Werbung:
Kennst du den Film "Promised Land" mit Matt Damon? Er spielt da einen Angestellten von Global, einer Frackingfirma, für die er Verträge mit Bauern abschließt, damit dieser Konzern dort nach Gas bohren kann.
In einem Dorf, gerät Damon aber auf massiven widerstand und man will eine Abstimmung im Dorf veranstalten, und dann taucht auf einmal auch noch ein Ökoaktivist auf, der von seinem Dorf erzählt, das jetzt praktisch Tod ist. Matt Damon ist schon kurz vorm aufgeben, aber dann stellt sich heraus, das der Ökoaktivist, gefälschte Daten verwendet hat. Das Dorf glaubt dem Ökoaktivisten nicht mehr und alle stellen sich gegen ihn. Matt Damon stellt ihn dann zur Rede, aber der Aktivist verplappert sich und es stellt sich heraus, dass er auch ein Angestellter von Global ist. Der Ökoaktivist hat nur die Wahrheit übers Fracking gesagt, aber mit seiner Lüge die gesamte Wahrheit unglaubwürdig gemacht. Ein einfacher Trick um die Gegenwehr zu zerbrechen.

Und jetzt denk mal an die AFD oder an Pegida. Ich meine, die Medien geraten immer mehr in die Kritik, der Widerstand gegen TTIP und die EU wächst, also was machst du? Bevor irgendjemand eine Widerstandsbewegung aufbaut, macht man es doch lieber selbst, oder? So kann man den Widerstand kontrollieren und in jede Richtung lenken, die man sich wünscht. jeder der ab jetzt die Medien kritisiert, wird mit Lügenpresse, Pegida gleichgesetzt und jeder Kritiker der EU mit der AFD. Dann demontiert man die Bewegung und lässt sie einfach verpuffen. Lucke und Petry kommen beide aus dem Finanzsektor, und Henkel war schon immer ein großes Tier. Was man auch bedenken muss, ist die Tatsache, dass hier keine Partei eine Chance hat nach oben zu kommen , wenn sie nicht von den Medien entsprechend gepuscht wird. Man kontrolliert also die Medien, die Rechten und den Widerstand und zieht überall die Fäden. Ist nur so mal ein Gedanke.

Ja, die große Gefahr geht ja nicht von einer Meinung aus, sondern nur von deren Organisiertheit. Merkt man z.B. bei uns sehr stark - seitdem auch die FPÖ ihre Meinung zur EU geändert hat, gibt es keinen organisierten Widerstand mehr gegen die EU geschweige denn irgendwelche Austrittsgedanken. D.h. letzendlich, wer die Organisation kontrolliert kontrolliert auch den Widerstand. Denn real sind Großdemos zu irgendeinem Thema ohne die Unterstützung zumindestens einer Partei (oder deren Interessensgruppen) kaum möglich.

Ja, die große Gefahr geht ja nicht von einer Meinung aus, sondern nur von deren Organisiertheit. Merkt man z.B. bei uns sehr stark - seitdem auch die FPÖ ihre Meinung zur EU geändert hat, gibt es keinen organisierten Widerstand mehr gegen die EU geschweige denn irgendwelche Austrittsgedanken. D.h. letzendlich, wer die Organisation kontrolliert kontrolliert auch den Widerstand. Denn real sind Großdemos zu irgendeinem Thema ohne die Unterstützung zumindestens einer Partei (oder deren Interessensgruppen) kaum möglich.

Ganz schön deprimierend, nicht wahr?

Ganz schön deprimierend, nicht wahr?

Ich finde eigentlich nicht so sehr die Situation deprimierend, oder die dauerde Beeinflussung der wir unterliegen, sondern eher die Dumpfheit des grössten Teils des Volkes, das sich nicht dagegen auflehnt, sondern einfach mit sich machen lässt. Und wenn es dann wikrlich mal so schlimm ist, dass es auch der Letzte mitkriegt, dann wird es halt zu spät sein ....

Bevor irgendjemand eine Widerstandsbewegung aufbaut, macht man es doch lieber selbst, oder? So kann man den Widerstand kontrollieren und in jede Richtung lenken, die man sich wünscht. jeder der ab jetzt die Medien kritisiert, wird mit Lügenpresse, Pegida gleichgesetzt und jeder Kritiker der EU mit der AFD. Dann demontiert man die Bewegung und lässt sie einfach verpuffen. Lucke und Petry kommen beide aus dem Finanzsektor, und Henkel war schon immer ein großes Tier. Was man auch bedenken muss, ist die Tatsache, dass hier keine Partei eine Chance hat nach oben zu kommen , wenn sie nicht von den Medien entsprechend gepuscht wird. Man kontrolliert also die Medien, die Rechten und den Widerstand und zieht überall die Fäden. Ist nur so mal ein Gedanke.

Die AfD & Pegida ist also ein Merkel-Projekt? Du bist ja forumsübergreifend als derjenige bekannt, der keine VT auslässt, und sei sie noch so irre, aber das hier ist der absolute Hit. :ROFLMAO:

Ich glaube es gibt noch mehr wie Links oder Rechts. Und die Meisten Politiker stehen doch sowieso nur noch aufs Geld. Vielen ist es da egal, ob sie mit Links- oder Rechtsradikalen paktieren müssen. Wirkliche Werte gibt es doch schon lange nicht mehr.

Es geht um Macht und da sind alle Parteien anfällig. Ich hab das auch schon miterlebt, wie ein Politiker sich charakterlich ins Negative veränderte, obwohl er anfangs eigentlich gute Werte vertrat. Aber auf einmal verkumpelte er sich mit Leuten, mit denen er vorher nie an einem Tisch gesessen wäre. Die Werte wurden relativ und autauschbar, das alles für Macht und mehr Publikum, um möglichst viele Stimmen zu kriegen.

Die AfD & Pegida ist also ein Merkel-Projekt? Du bist ja forumsübergreifend als derjenige bekannt, der keine VT auslässt, und sei sie noch so irre, aber das hier ist der absolute Hit. :ROFLMAO:

Ein "Merkel-Projekt"? Weißt du, wenn du schon deine "geistreichen" Ergüsse hier los werden willst, dann lies wenigstens mit, und dann zitier bitte auch nur das, was ich gesagt habe. Ich verstehe ja, dass du mit sowas überfordert bist, aber bitte, man muss nicht immer auf das unterste Niveau fallen, wenn man was nicht versteht. Versuch doch wenigstens einmal, ein wenig geistreich zu antworten. Wenigstens einmal!

Bevor irgendjemand eine Widerstandsbewegung aufbaut, macht man es doch lieber selbst, oder? So kann man den Widerstand kontrollieren und in jede Richtung lenken, die man sich wünscht. jeder der ab jetzt die Medien kritisiert, wird mit Lügenpresse, Pegida gleichgesetzt und jeder Kritiker der EU mit der AFD. Dann demontiert man die Bewegung und lässt sie einfach verpuffen.

Gut, du versteckst die Urheber hinter dem Pronomen "man".

Dann kläre uns doch bitte auf, wer "man" ist.

Die Regierung habe ich eingesetzt, weil ich sonst keinen Kandidaten weit und breit sehe, der innerhalb deiner VT davon profitieren könnte.

Gut, du versteckst die Urheber hinter dem Pronomen "man".

Dann kläre uns doch bitte auf, wer "man" ist.

Die Regierung habe ich eingesetzt, weil ich sonst keinen Kandidaten weit und breit sehe, der innerhalb deiner VT davon profitieren könnte.

Lies den Artikel zuvor von Telepolis, über die Geheimdienste und die Erschaffung von Untergrundorganisationen. Wer glaubst du denn, hat hier das Sagen in Europa? Merkel?

http://www.heise.de/tp/news/Warum-G...ntergrundorganisationen-aufbauen-2019772.html

Werbung:
Also dann haben "die Geheimdienste" Pegida & AfD aufgebaut?

Welcher denn, unser BND oder die CIA oder der Mossad oder alle zusammen?

Zurück
Oben