Ja, möglich ist alles. Wenn Lucke von der EU finanziert wird, dann ist es doch auch möglich, daß Lutz Bachmann ein CIA-Agent ist bzw. von der CIA finanziert wird. Oder von der EU. Oder von beiden.
Holzauge, sei wachsam! Es ist alles anders, als es scheint.![]()
Bei ihm gab es ja zumindest mal dies hier:
Tausendfach ertönt der Ruf in Dresden: „Lügenpresse“ skandieren die Demonstranten bei den montäglichen „Pegida“-Demonstrationen. Der Ruf ist Ausdruck eines gestörten Verhältnisses zu angeblichen „Mainstreammedien“, die – noch vor Politikern – als Hassobjekt Nummer eins erscheinen. Umso erstaunlicher ist, dass sich der Organisator der Proteste, Lutz Bachmann, auf der Internetseite seiner Dresdner PR- und Fotoagentur „Hotpepperpix“ einer „engen Zusammenarbeit mit namhaften Medien aus aller Welt“ rühmt. Dermehrfach vorbestrafte „Pegida“-Chef hebt dabei „vor allem“ den Axel-Springer-Verlag hervor, in dem unter anderem die „Bild“-Zeitung erscheint. Die Kooperation „versetzt uns in die Lage, kompetent, schnell und flexibel auf die teilweise ausgefallenen Wünsche unseres Klientels zu reagieren“, schreibt Bachmann.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ter-pegida-und-die-luegenpresse/11161832.html
Und wenn er jetzt nicht verurteilt werden kann für seine Hetze, so ist es gut möglich, dass das Ganze nur dazu dient, die Emotionen weiter hochkochen zu lassen.
http://www.konjunktion.info/2014/12/pegida-ein-trojanisches-pferd/