PN an Pathos

Ich bin da eher auf die Bedeutung der Worte wertfrei eingegangen ...
mich würde allerdings auch interessieren , wieviel Religionseinflüsse in der Magie eingebunden werden ...da ja Magie eigentlich Magie ist , denk ich ...

aber ich bin ja keine Magierin

also ich lerne ja nur :)

Ja, ich dachte auch, magie ist magie und hat mit religion nichts am hut.
Das ist definitiv ein trugschluss. Allerdings durchschaue ich die systeme nicht, da sich mystik und religio vermischen.
Momentan ist das für mich das spannendste an der magie - dass ich nicht weiss, wo sie mich hinführt und warum.

Spätestens wenn ich noch etwas mehr gelesen habe,
wird sich der nebel betreffend dieser fragen wohl etwas lichten.....

:)

Werbung:
Die Gräfin, die Fee und ich interessieren uns für das "Gottes-bild" in der magie, denn es gibt eines....
ist aber für mich noch verschwommen...

Du siehst es sicher klar, lieber danone.
Keine lust, meinen spiegel zu putzen?

Nein, liebe Mipa,

was mich betrifft, so ging es um etwas anderes. Und das ist auch alles offenbar und klar jetzt.

GräfinJo;2844042 schrieb:
Nein, liebe Mipa,

was mich betrifft, so ging es um etwas anderes. Und das ist auch alles offenbar und klar jetzt.

Dann ist ja gut.....:)

Ich interessiere mich für die religiösen facetten, weil mir das viele teilgebiete besser erklären würde. Ich denke aber inzwischen nicht mehr, dass ich hier etwas erfahre. Immerhin habe ich einen gesprächspartner, der mich langsam hinter den vorhang schauen lässt - und der kann ja nichts für meine ungeduld.:D

Gute nacht:zauberer1

Dann ist ja gut.....:)

Ich interessiere mich für die religiösen facetten, weil mir das viele teilgebiete besser erklären würde. Ich denke aber inzwischen nicht mehr, dass ich hier etwas erfahre. Immerhin habe ich einen gesprächspartner, der mich langsam hinter den vorhang schauen lässt - und der kann ja nichts für meine ungeduld.:D

Gute nacht:zauberer1

Wer lässt dich hinter den Vorhang schauen?

Gute Nacht

Werbung:
Zurück
Oben